• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Hallo Leute

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: gedankenspiel

Aber alles auf einmal geht nicht - hab mir jetzt dafür ein paar Trauben geholt - will schliesslich morgen früh auf die Waage....

Du weißt ja nicht, wie schlank sie schon war :-)

bei uns auch. bist etwa nich vergabelt?

Re: Hallo Leute

Na ja, wenigstens hab ich unterdessen rausgefunden, dass ich mehrere Mails auf einmal als gelesen markieren kann - grins....

und stört das wachstum. :-]]]]]]]]

Ja die ist immer cool drauf ,der ist es scheiß egal ob alle mit ihren Beiträgen einverstanden sind oder nicht. Die schreibt was sie Denkt und das ist erlich.

neee das ist nicht ehrlich.die trampelt über die gefühle andrer einfach hinweg.wäre sie soooo cool würde sie nich immer gleich ausrasten.cool sind andre leute

Antwort:
woher- ausn urwald
womit - liane

Ich hab immer das Problem das ich niemanden verletzen möchte.Deshalb haltb ich öfter auch mal die Klappe(:X)

Re: Hallo Leute

Aber dann hast du ja immer so fett gedruckte Zeile im "gelöschte Obj.", und löscht es die dann trotzdem?

wir wollen aber nur quatschen und keine erotischen erlebnisse. können sonst nicht schmerzfrei schlafen.

300m bis zum Urwald - da gibts Tiger und Affen und ich schwinge mich immer von Liane zu Liane :-)

Das denke ich mir auch immer, doch dann merke ich, dass Andere auf mich auch keine Rcksicht nehmen und frage mich warum ich so bin wie ich bin :-(

die geschichte ist es wert die geschicht mit dem klapperstorch und den babi's vom sokel zu heben.

so was nennt man gut Erzogen

Back