• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Hallo Leute

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: gedankenspiel

Ich schließe mich natürlich an! Gute Nacht :-)

Dünn,dünn
mit deinen 26 wollt ich dich nicht zu den alten stecken.

bring mich auf die knie und es schaut einer zu dir auf

Aber ich - und meine muss ich jetzt laden - also gute Nacht! Bis demnächst

Auf die Knie!!!!Oder ich schieße mi dem Schießer!!!! :-))))

Also gute Nacht zusammen und noch einen schönen Abend

Ich bin MP? :-) Was sie dazu wohl sagen wird?!:-)

auf persönliche angriffe wollten all verzichten.
und die beiden das hören, nimm die beine in die hand.

ich erkenne undd bedaure gleichzeitig, liebe chicky mouse, dass du mein vorgeschlagenes gedankenspiel ganz und gar nicht verstanden hast.

ich versuchte lediglich das weltgeschehen aus göttlicher perspektive zu verstehen, wohl wissend, dass dies ein unterfangen ist, gleich einem plattwurm das einmaleins beibringen zu wollen.

aber mit meiner menschlichen einsicht, die gedankenspielmäßig eine gottperspektive versuchsweise eingenommen hat, bleibe ich,
mit der erkenntnis, dass ein gedachter gott nicht in das weltgeschehen eingreíft, derart, dass wir menschen es mit gewissheit (!) wahrnehmen können/dürfen -

mit einer solchen gewissheit, hätte ich sie denn inne, wäre ich z. b. längst nicht mehr unter den lebenden.

so wie diese fanatische gewissheit jene männer dazu brachte passagiersflugzeuge in die zwillingstürme zu lenken, in dem "wissen" durch solche heldentaten einen direkt zugang in das paradies zu erhalten, wo neben ewigem frühling, milch und honig uvm. auch 70 jungfrauen auf jeden einzelnen "helden" warten, um ihm für alle zeit dienlich und gefällig zu sein.

Re: Hallo Leute

Hallo chicky mouse,

komm' gerade von einem Kurzurlaub zurück.
... und es gibt schon eine Plauder-Ecke?

So schnell habe ich onmeda noch nie erlebt.
Hab ihr das irgendwie beschleunigt?

Anzeigenrücknahme, Bombendrohung oder .... ;-)

Liebe Grüße

protoys

Back