• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

" Hallo Leute, wenn ihr Barbie, WeltenWandler

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
RE:

RE:

Komm schon Bud ich brauche deine Männlich unterstützung,bin hier sonst das einzige männliche wesen ir Threat!

So Leute. Feierabend

So Leute. Feierabend

So, ihr Beiden, oder ihr Drei,

ich geh jetzt Bäume erschrecken mit meinem Hund. Es muß sein!
Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mit Euch zu posten. Könnte, wenn es nach mir ginge noch weiter machen. Aber "dringende Geschäfte" meines Hundes kommen mir dazwischen :-))
Sollte ich noch irgendwelche Fragen/Anmerkungen nicht beantwortet haben - ich werds morgen nachholen - ich versuchs zumindest *fg* .
Wir können das Ganze ja bei Gelegenheit wiederholen. Ich nehme mal an, daß wir uns morgen/heute sowieso wieder im Forum treffen werden. Die Idee mit dem eigenen Thread finde ich übrigens garnicht mal so doof.

In diesem Sinne:

@ Barbie: Wecker stellen. Nicht verschlafen ;-)
@ Welti: Bist echt gut drauf. Bleib so

Gute Nacht, Bud

RE:

RE:

Mach ma nen Vorschlag wegen Foto,würde es dir echt gerne senden,möchte es aber nicht"umsonst"tun!

RE: So Leute. Feierabend

Ich verschlafe morgen sicher nicht weil ich Samstag nicht arbeiten muss;)
Dir wünsche ich auch eine gute Nacht und schlaf schön;)

Tja schade eigentlich!!Danke für das Kompliment,freue mich immer wieder über sowas!!

Dann geh ich jetzt auch ins Bett.
Wir sind ja jetzt nicht mehr vollständig;)

Sag schon wegen den Foto!!Bitte,möchte es echt umbedingt versenden!!Gute Nacht an alle die ins Bett gehen!

RE:

RE:

Möchte aber auch ein Bild von dir oder ähnliches!!!Irgendwas!

RE:

RE:

och man
Hätte echt gerne etwas von dir!
Kann dich aber auch etwas verwöhnen,ich würde ganz gerne ma eine etwas erfahrenere Frau verwöhnen und wissen was sie dazu sagt!

RE:

RE:

A.Du bist etwas älter
B.Ich finde deine posts ziemlich gut!

RE:

RE:

Jeder wird einen vorteil davon haben,du kannst es genießen ich kann etwas lernen und mein Schatz kann das gelernte den auch genießen!
Sag einfach ja!

Back