• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

" Hallo Leute, wenn ihr Barbie, WeltenWandler

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
RE:

RE:

Oder folgenes:

Autor: Franceska
Datum: 27.11.04 00:47

Mein Teddy hat mich anal vergewaltigt, was soll ich tun?

Frage ist nur:Plüschteddy oder Freund oder jemand anderes mit den spiznamen Teddy!

RE:

RE:

Willkommen im Club der Dickschädel.
Vielleicht sollten wir mal `nen Thread über Dickschädel aufmachen. Da treffen wir vier uns dann bestimmt wieder, oder ;-)

RE:

RE:

Bäume erschrecken kommt noch. Bin im Moment unheimlich beschäftigt mit einer sympathischen Dame und einem jungen Mann ,-)))

RE: Fotos

Schick du mir eins von dir,denn schicke ich dir eins von mir!

Und ihr beide schickt dann jeweils eins von euch zu mir. Genau! So machen wir das *g*

Den hast du leider pech,mach doch eins!Die meisten Digicams haben selbsauslöser,sonst können wir uns aber auch anders einigen*g*

Back