• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

" Hallo Leute, wenn ihr Barbie, WeltenWandler

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
RE: " Hallo Leute, wenn ihr Barbie, WeltenWan

Leute,

nu lasst mich doch erst ma euere ganzen Postings lesen. Das artet hier ja in Stress aus und dann muss ich im Partnerschaftsforum ein Thread aufmachen, wie ich diesen Stress mit euch abbauen kann ;-)

RE:

RE:

In nen anderen Forum,darf man es nicht wagen ein Threat zu zerschießen,naja ist halt auch ein kleineres und zu einen sehr ernsten Thema nähmlich Warhammer!!Bin da schon Landsknecht(da gibt es ein Rangsystem)

Ich möchte Dir aber keinen Stress antun ;)

RE: Buddi...

RE: Buddi...

Genau,schreib lieber anstatt unwichtiges Zeug zulesen!

RE:

RE:

In dem Motorradforum, von dem ich vorhin sprach, sollte man auch irgendwann mal wieder den Bogen zum ursprünglichen Thema kriegen. Aber wie gesagt: Irgendwann mal wieder. Und was eben besser ist an dem Motorradforum ist, ist die Tatsache, daß es dort eine sogenannte Plauderecke gibt, in der man genau das tun kann, was wir hier im moment tun - ohne das man dafür geprügelt wird.

RE: wie...

RE: wie...

Keine Frage,Marie meinte nur das es eh alles unwichtig ist was wir geschrieben haben mehr auch nicht!Also keine sorge!

RE:

RE:

In den Warhammer Forum werden solche posts wie wir gerade schreiben gelöscht und man wird mit der Zeit als Spammer bezeichnet und verachtet!!

Danke, Danke.

Jetzte fühl ich mich doch gleich viel besser ;-)

RE:

RE:

Hast Du davor Angst?
Du musst wissen heute ist Vollmond und muss auch Spass her...
Ich glaube das manche Leute hier sehr viel Spass verstehen;)

Back