BERGHEXE
BERGHEXE
Liebe Berghexe,
ich habe mir Deinen Beitrag kurz durchgelesen und wenn ich es so halbwegs verstanden habe, dann ist Dein Ehemann schwul bzw. bi und er hat es immer verheimlicht.
Das tut mir leid für Dich, sehr leid und was ich Dir nun am meisten wünsche ist: KRAFT. Und lernen, loslassen zu können.
Das geht nicht von heute auf morgen,das dauert seine Zeit.
Ich kenne auch eine Frau, deren Mann bi ist und sie durch Zufall dahinter kam, weil ein gekränkter Exfreund angerufen hat und es ihr am Telefon gesagt hat. Für sie ist eine Welt zusammen gebrochen, haben sie doch 4 Kinder (2 davon sind gute Freunde von mir) gemeinsam.
Man zweifelt an allem, egal, was es ist/war, die Gedanken sind wirr und man steht irgendwo allein, ohne zu wissen, wo.
Liebe Berghexe, Deine Kinder stehen sicher hinter Dir und Du bist nicht allein. Auf keinen Fall.
Auch wenn es für Dich kein Trost ist: wenn Du reden möchtest,ich höre Dir gerne zu!
Und frag Dich mal ehrlich: Du scheinst die ganzen Jahre ein anderer Mensch gewesen zu sein, denn Du hast alles akzeptiert, genommen, so, wie es ist etc. Hat er sich denn auch ein wenig geändert, hat er Dich so akzeptiert wie Du ihn usw.?
Aber wir wollen hier keinem Vorwürfe machen, Du musst Dein Leben in die Hand nehmen und einen Neustart wagen. Es kann nur besser werden, schlimmer geht nicht.
Ich halte Dir auf alle Fälle die Daumen liebe Berghexe und take care! Alles wird gut!

)