• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hallo Berghexe!

• Thread starter Thread starter Woody
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

sie macht das schon

sie macht das schon

Sie macht das schon, sie ist so gelagert. Sie macht es ja mit allen Menschen, warum also nicht mit mir?
Ihre eigene Empfindlichkeit ist ihr scheinbar wichtiger als alles andere. Früher kam das nur nicht so raus, aber sie hat es mir ja selbst auch erzählt.

Jetzt wollte ich das Spiel eben nicht mehr mitmachen... mich auch nicht für etwas entschuldigen, wofür ich mich nicht entschuldigen muss, ...ich hatte die Schnauze voll davon.

Sie tut es wirklich mit Absicht, ich hatte ihr bei den paarmal wo es schon so vorkam ja gesagt, sie soll das nicht mit mir machen, ich ertrage das nicht. Ausserdem war es meistens nur wegen einem Missverständnis. Sie hatte vesprochen es nie mehr zu tun... sie hat ihr Versprechen gebrochen.
Ich sollte wirklich froh sein, sie los zu haben. Ich bin es aber nicht... alles andere war eben zu schön um es einfach zu vergessen.

RE: wie ich darauf komme?

Hallo Andreas!
Ich bin 20, und wollte(hatte) mit meinem Freund auch oft schluss machen. Aus dem Grund, weil er 28 ist, und ich dachte, ich lasse mich zu sehr von ihm leiten. Er hat einen super Job, ich mach gerade erst Abi, er ist viel reifer, ich nicht, er hatte x beziehungen, ich keine...!!!USW USW!

Ich wollte einfach raus in die Welt. Ich dachte, da draußen ist es interessanter. Dachte, da draußen gibt es Dinge die ich erleben muss. Und weil es im Bett auch nie funktioniert war dachte ich, hmm, wars dass jetzt? Will ich wirklich mit diesem Menschen die nächsten 50 Jahre verbringen?

Ich war mir nicht so sicher, wollte immer ausbrechen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, ich kann, wenn ich WIRKLICH möchte, aus meinem Leben auch so Spaß heraus holen. Ich wollte immer in Bars und Discos. Ehrlich ,ich war in meinem ganzen Leben erst 3 mal in einer Disco. Hab nix erlebt, NICHTS, war bei meinen Eltern, durfte nix, und nun lernete ich ihn kennen!

Wohne jetzt mit ihm zusammen. War für mich schwierig, eine Welt ist zusammengebrochen, weil ich mich erst mit meinen Eltern gestritten habe, und mit 18 SOFORT ausgezogen bin. Ist als ich 17 war alles daneben gegangen, die Schule zb.. Und bin auch mit ihm abgehauen, weil er meinte, dass meine Eltern mich zu sehr bevormunden. Ok, kann sein, ich bekam dass nicht ganz mit. Ich hab halt immer nach deren Pfeife getanzt. Mir die Zigaretten vor seinen Augen wegnehmen lassen von meiner Mom (warum hab ich mich nicht gewehrt???!). War nur ein harmloses Beispiel...

Ich dachte mir dann, als kurz Schluss mit ihm war, was erwartet mich da draußen? Ich wäre dann allein, verwirklichen könnt ich mich auch nicht, und Sex mag ich eh nicht. Hätte sich nichts geändert GLAUBE ich, ich weiß es ja nicht.

Er hält mich über Wasser, auch wenn wir uns öfters zoffen und ich seine Einstellung manchmal zum kotzen finde. Er denkt immer, er weiß Bescheid über die Frauen und die Welt. Vielleicht mag dass so sein, aber ich bin nicht "jede Frau", ich bin ICH. Was der Rest der Welt macht, versteh ich sowieso nicht und ist mir auch egal. Viele gehen fremd und saufen sich jedes Wochenende zu.

Durch ihn habe ich gelernt, dass das Leben nicht so toll ist, wie ich immer gedacht habe. Das war auch ein Schock für mich. Ich sehe nun einige Dinge auch anders. man kann sich eben was vormachen. Wie gesagt, ich habe geglaubt, ich werde besser und toller, schöner ohne ihn. Aber ich denke, ich wäre dann allein,o hne Freunde gewesen, würde mich mit Alkohol zukippen um mein Leben toll zu finden. Sorry, ich verwirre Euch jetzt bestimmt.
Aber es tut gut sich mal alles vom Herzen zu schreiben. Dir noch alles Gute Andreas!

RE: Gründe

RE: Gründe

"Sie weiss wirklich nicht, was sie tut, da bin ich mir sicher."

Ja, da sind wir uns vollkommen einig.

Auch, wenn es hart klingt, aber...Du solltest die Sache streichen. Selbst, wenn Ihr wieder zueinander findet (was ich stark bezweifle) macht sie es beim nächsten Mal bestimmt wieder und Du bist wieder am Boden zerstört.

Du packst das schon. Bist doch ein großer Junge ;-)!

Kopf hoch!

Diese ständigen Vergleiche ob sie weniger hat als ich nur weil ich älter bin machte sie auch teilweise. Aber das wird von den jüngeren total überschätzt. Da wo es wirklich wichtig ist auf die erfahrenen zu hören, da tun sie es dann nicht.

Ähnlichkeiten mit dem was du schreibst sind vorhanden. Sie wird vermutlich auch sehen, dass nach mir nicht unbedingt ein Märchenprinz wartet und nicht alle Probleme weg sind. Nur ich bin weg, der ihr zugehört hatte, wenn sie sich über andere wiedermal so geärgert hatte.

Ich glaube, sie macht sich auch was vor. Wie sie sich eine Beziehung vorstellt, konnte sie mir ja nicht sagen. Sie denkt vielleicht, es wird alles schöner und besser und einfacher jetzt ohne mich. Was macht sie, wenn es nicht so ist?

Ihr seid wenigstens zusammengeblieben. Du hast noch jemanden.

Und du wirst auch wieder jemanden finden !!
Mach dich bitte nicht fertig !

RE: vorschnelle urteile

genauso ist es, liebe frau

wir hören hier zwei traurige trennungsgeschichten (berghexe und andras), und zwar ausschließlich aus deren blickwinkel, und alle solidarisieren sich mit den armen betrogenen und verteufeln die bösen ehebrecher

keiner von uns kennt die ganze geschichte

wissen wir, ob berghexes mann es sich so einfach gemacht hat? ein schwules outing ist üblicherweise mit einer ganzen menge gewissensbissen und ängsten verbunden

RE: Hallo Berghexe!

Hi Berghexe. Ich weis zwar nicht genau was sich zugetragen habe - wünsche dir aber trotzdem alles gute. Gib die Hoffnung nicht auf - die Medizin macht ständig fortschritte! Lass dich nicht hängen und kämpfe gegen das Virus!

ich habe über das für und wieder nachgedacht, es gibt im Grunde keine Rechtfertigung dafür, das Er mich 10 Jahre betrogen hat: mit einem Mann oder eine Frau, spielt keine Rolle, hat meine Gefühle immerwieder verletzt, im sexuelem Gebiet, ich habe Euch öfter davon geschrieben, gut nehm ihm seine Angst ab, aber nicht die ganzen 10 Jahre, ist ja auch bequwem so, man hat beides, ich war immer die jenige, die klare Verhältnisse geschaffen hat, er hat wohl Angst vor den Konsequenzen gehabt, die ja auch folgen, veruteilen Ihn ja und nein, eher seine Handlung, mir gegenüber, da Er genau weiß was ich für Ihn fühle, wie sehr ich Ihn liebte, liebe, wie sehr Ihn brauche, das hat Er genau gewußt und ausgenutzt, da hielft kein schönreden, das ist nackte Tatsache. Dann kommt Wut hoch, das ich dumm, naiv war es nicht bemerkt habe oder wollte, ich weiß es nicht, dann noch die Angst: bin ich HIV positiv od. negativ, und Er: spielt den Unschuldigen, den Armen hat ja soviel Angst gehabt mir alles zusagen, aber 10 Jahre Doppelleben braucht die etwa keinen Mut, eine gewisse Kaltschherzigkeit ist das in meinen Augen, tut mir leid klingt hart, ist aber so. sorry berghexe

Back