RE: m.w.T
RE: m.w.T
selbst wenn du Recht haben solltest, mit Deiner darniederliegenden Meinung, so ist dir dieser Eintrag wohl sehr recht gelegen. Warum wohl ?
Und weiters:wenn es hier in diesem Forum nur solche arroganten Individien gibt, die von sich in Anspruch nehmen, sie hätten das Zeug alles niederzuschreiben, nur weil ein MANN sich u.U, unsicher ist, von dem du nicht seinen Namen und sein Alter kennst, dann wird es Zeit sich Gedanken über "Fremdwörter" wie Menschlichkeit, Toleranz u.s.w zu machen und nicht in anmaßender Art und Weise, andere, die dir gerade zur richtigen Zeit aber mit falschem Problem aus deiner Sicht, zurecht kommen die "mutige" zu spielen.
im Endeffekt hinterläßt du bei mir einen bitteren Beigeschmack, den ich auch bei Anke hier im Forum aber großzügig zu übersehen imstande bin, weil ich gelernt habe mich nicht sooooo wichtig zu sehen...
wir hören uns bei Kuchen und Kaffee, wenn sein muß auch bei Rezepten und ähnlichen interessanten Beiträgen, und vor allem, wenn du wieder einmal ein Problem haben wirst.