• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

haben männer such gute eigenschaften?

• Thread starter Thread starter männerrunde3mann
  • Start date Start date
Danke für alle Antworten, wollte nur..

Danke für alle Antworten, wollte nur..

den Sonntag dazu benutzen, mal ein Frage einzubringen, von der ich ein Zustandekommen von lustigen Antworten erhofft hatte.

Danke an alle

RE: m.w.T

Wenn ich Frust hätte,dann würde ich die Frage stellen.
Ich habe für jeden Verständniss,auch für Männer,die solche Fragen stellen.
Minderwertigkeitskomplex ! schon mal gehört???

RE: Danke für alle Antworten, wollte nur..

RE: Danke für alle Antworten, wollte nur..

Mal wieder typisch! Wir geben uns alle Mühe, ernst die Pros zusammenzutragen, und du wolltest nur Spaß!
: -) Juliane

RE: Wenn Anke...

RE: Wenn Anke...

weisste jetzt was de willst??
Kein Mumm ihr das unter deinem wahren Nick zu sagen???
Ich nehme gern ein Käffchen von Anke

Na, dann hab ich Dir ja gegeben...

Na, dann hab ich Dir ja gegeben...

...was Du wolltest: Was zum Lachen. Ach nee, den Gag hast Du ja nicht verstanden, war ja Smily. Vergiss es also. :-)

Kaffee habe ich inzwischen auch gekocht. :-)

Man, geht's mir wieder gut! <zusammenzuck> Ach, das darf ich ja auch wieder nicht so laut sagen...

Schönen Tag noch!

Anke

selbst wenn du Recht haben solltest, mit Deiner darniederliegenden Meinung, so ist dir dieser Eintrag wohl sehr recht gelegen. Warum wohl ?

Und weiters:wenn es hier in diesem Forum nur solche arroganten Individien gibt, die von sich in Anspruch nehmen, sie hätten das Zeug alles niederzuschreiben, nur weil ein MANN sich u.U, unsicher ist, von dem du nicht seinen Namen und sein Alter kennst, dann wird es Zeit sich Gedanken über "Fremdwörter" wie Menschlichkeit, Toleranz u.s.w zu machen und nicht in anmaßender Art und Weise, andere, die dir gerade zur richtigen Zeit aber mit falschem Problem aus deiner Sicht, zurecht kommen die "mutige" zu spielen.

im Endeffekt hinterläßt du bei mir einen bitteren Beigeschmack, den ich auch bei Anke hier im Forum aber großzügig zu übersehen imstande bin, weil ich gelernt habe mich nicht sooooo wichtig zu sehen...

wir hören uns bei Kuchen und Kaffee, wenn sein muß auch bei Rezepten und ähnlichen interessanten Beiträgen, und vor allem, wenn du wieder einmal ein Problem haben wirst.

RE: Na, dann hab ich Dir ja gegeben...

RE: Na, dann hab ich Dir ja gegeben...

Dein Handeln finde ich nicht ok. Mehr schreibe ich nicht weil sonst kommt wieder eine Abhandlung, aus kilometerweise Müll Marke "interessiert keinen"

@anmännerrunde+die neugierig sind

@anmännerrunde+die neugierig sind

Vergesst die Einträge von Anke und Smiley.
Es sind NICHT alle so.
Sie gluben halt, dass nur ihre Einträge die Ultimativen sind.

/kopfschüttelnd am Kopf greifend ohne Ende/

Soviel...

Soviel...

...zum Thema Toleranz.

Du weißt Bescheid. Sieht man hier ganz deutlich.

<lautlach>
Anke

RE: @Kaffee

Mir scheint,du hast ein Problem mit mir.
Fühlst du dich von mir angegriffen? Das war nicht meine Absicht.
Ich bin nur der Auffassung,wenn ich jemandem was zu sagen habe,kann ich das auch unter meinem Nick tun und muss mich nicht XYZ nennen.
Und wichtig,wie du das nennst,bin ich schon garnicht,zumindest hier im Forum nicht.
Sieh dir doch mal die Fragen hier im Forum an,das ist doch Kindergartenniveau.
Wenn hier mal jemand eine Frage stellt,die zu diskutieren sich lohnt,wird gleich alles zerschossen.Im Normalfall gibt es keine dummen Fragen.
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Ich hoffe,du nimmst von mir jetzt auch einen Kaffee an.
Frieden???

ich bin immer für Frieden zu haben, danke für den Kaffee, normalerweise bin ich auch etwas freundlicher...

RE: Soviel...

RE: Soviel...

eine gute Eigenschaft von mir ist, dass ich nicht nachtragend sein kann.
Deshalb stehe ich auch nicht an mich zu entschuldigen, wenn ich jemandem beleidige.
Was ich hiermit auch mache.

Auf den nächsten >Kaffeetratsch< wartend...

make love not war...

make love not war...

habe nur ich diese Eigenschaft --- ist das ein Vorteil ? --
kann das kein Nachteil sein ? --- redet noch wer mit mir ?
soll das schon das Ende des Dialogs sein ?
Unversöhnlich ?, nein das kann ich nicht glauben...

RE: make love not war...

Hast dich gut verteidigt ;)

danke, wenn du das so siehst, manche mußte ich eben erst von meinen Eigenschaften überzeugen, aber scheinbar punkte ich nicht mehr...ist also doch nicht so gelaufen - das Gelbe vom Ei sozusagen.
Kein Hahn kräht mehr nach mir... das habe ich jetzt davon.
Dabei habe ich mir so viel versprochen...Mut brauche ich mir wenigstens nicht zu kaufen, und meine Meinung sag ich auch, lass mir da nichts einreden von meinen betrunkenen Kumpels. Deshalb sind sie auch allein und schicken mich an die Front...

RE: haben männer such gute eigenschaften?

Danke, eine Eigenschaft habe ich gerade erst vor 60 Minuten bei mir entdeckt. "Steh zu deinem Wort. kämpfe wie ein Tiger, und das alles fair und "artgerecht".
Wie ein ganzer Kerl halt....

Back