Hallo Leute!
Also ich bin heute sooo happy, ich hatte heute Nacht wahnsinns-Sex mit einem guten Freund, mit dem ich eh so einmal in der Woche poppe.
Er hat einen Riesenschwanz (aber über das geht es nicht) und der is uur dick. Wow, als ich mich auf ihn draufsetzte und der rutschte so gaanz langsam in mich rein, da explodier ich jedesmal.
Ein paarmal geil bewegen und ich komm auch dann gleich.
Er kann auch immer ewig. also eine stunde durch gehrt schon bei ihm.
Was arg ist, jedesmal wenn ich oben bin und ich setz mich aufrecht hin, dann stößt er zu und das is sooo geil, denn ich spür jeden cm von ihm.
Manchmal sticht es auch ur im Bauch, aber das is egal.
Sorry, aber der Sex mit ihm is sooo gut, ich mußte das loswerden.
Hat wer schöne GEschichten für mich mit gutem Sex? Freue mich über ein paar Statements.

Marienkäfer-Agentin
Guest
;-)
;-)
Exhibitionist - Part II
RE: Guter Sex!
schöne geschichte, doch, doch
Sag deine email u.du bekommst seiteweise sexgeschichten das du Tage weiter wichsen kanst.
Ich will ja keine Sexgeschichten das ichs mir machen kann. Ich war halt nur irrsinnig happy und hab mir dacht, vielleicht geht es wem genauso.

RE: ;-)
RE: ;-)
Exhibitionist??? Nein, einfach nur happy!!!

Leider nicht, aber ich freue mich trotzdem für Dich

.....das ist das, wovon ich rede: guter sex und andere daran teilhaben lassen! schöööööön!
*tempotaschentuch reich*
war´s gut?
kurz, knapp und äußerst treffend
;-)
...hi, kim: super bericht; bei passender gelegenheit vielleicht wieder so etwas! es geht nicht unbedingt um die sogen. "wichsvorlage! ich hatte in meinem threat ...öffnet die herzen..., so etwas angeregt!
hi kim,
ich find es klasse wie du das beschreibst. ich hab momentan auch super sex mit meiner freundin. schön ausdauernd und möglichst oft, manchmal mehrmals täglich. hatte aber auch schon beziehungen wo den girls das immer zu viel war und ich dann als sexgeiler kerl hingestellt wurde. dass du als frau dich so freust und das auch sagst find ich gut denn das ist selten.
bzgl. der schwanzgrösse ist es mir schon mehrmals passiert, dass es wegen meiner 19x5 (das sind 15cm umfang) probleme gab, bis dahin das das girl mit mir keinen sex haben wollte als sie mich gesehen hat, nicht mal probieren :-(
wie ist das mit dir und deinem freund?
ich mag vor allem auch mal spontansex unterwegs und outdoor, das prikelt. habt ihr diesbezgl. auch besondere vorlieben?
jedenfalls guter sex ist wichtig und ich finde das super wie du das rübergebracht hast
alex
Danke!
Danke!
Hallo!
Danke, das du mich verstehst. Leider ist er nicht mein Freund, sondern "nur" ein guter Freund! Wir sind beide single und lieben den guten Sex. Ich hab echt kein Problem mit seiner unteren Größe *gg*
Wir leben den Sex halt aus, da er oft will und ich auch. Aber wir sehen uns halt nicht so oft.
Wir stehen auch total auf outdoor Sex und neue Stellungen. Es ist schön, das geht halt nicht mit jedem! Sagen wirs so, es muß passen, dann klappt es perfekt. Ich hab ihn total gern, doch leider ist eine Beziehung für beide ausgeschlossen.
Naja, vielleicht wirds ja noch...

RE: Danke!
...hallo, kim, ich hoffe für das forum, daß wir noch öfter etwas hören von dir! schöööönes wochenende
8d5666
piugp