• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Grund für Besuch im Swinger C.?

• Thread starter Thread starter New York
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

New York

Guest
Hi! Ich habe ein Problem das mich ziemlich fertig macht. Ich bin jetzt seit einem dreiviertel Jahr mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 20 und sie ist 19. Unsere Beziehung haben wir immer sehr offen bis jetzt gestaltet aber neulich kam sie mir mit etwas das hat mich sehr überrascht. Sie möchte in einen Swinger – Club gehen um einmal „einen richtig langen Schwanz auszuprobieren!“ Unser Sexleben ist immer gut gewesen. Bis zu viermal machen wir es in der Woche und es ist alles dabei. Sie sagt auch es macht ihr super viel Spaß aber sie möchte „nur mal sehen wie das ist...“. Das beschäftigt mich. Ich habe mit ihr drüber geredet ob ich ihr vielleicht nicht gut genug bin, sowohl im Akt selbst als auch der Größe betreffend. Sie meinte es sei ausreichend (14,5cm steif und 13,5cm Umfang(5cm im Durchmesser) haben nachgemessen) und ich muss mir keine Sorgen machen.
Sollte ich mit ihr hingehen? Ist das ein Grund, wenn „meiner“ ihr zu klein ist? Das Selbstbewusstsein ist jedenfalls hinüber.

RE: Grund für Besuch im Swinger C.?

deiner ist nicht zu klein

das sieht sie sicher auch so, da würd ich ihr schon glauben. sie ist einfach neugierig - wenn man noch so jung ist, will man (in diesem fall frau) einfach alles mal ausprobieren

grund für kaputtes selbstbewußtsein besteht so also nicht

ob und wie sich der besuch eines swingerclubs mit eurer beziehung verträgt, wie offen ihr diese tatsächlich lebt oder leben wollt - das steht auf einem anderen blatt. kann und will ich nicht beurteilen

aber wegen deinem "kleinen" freund mach dir mal keine sorgen

...

...

kauf ihr einen Riesendildo, ca. 30cm lang und 5 bis 6 cm dick, den kriegt sie sicher nie rein, es sei denn, sie ist masochistisch.
Aber wenn sie wirklich auf dicke Füllung steht, dann kannst du anfangen sie zu fisten, steck ihr deine Hand rein. Wie das geht, steht sicher irgendwo im Internet....
Kalr ist sie neugierig wie das ist, vollgefüllt zu sein von einem Risenschwengel, wenn es ihr dann saumässig weh tut, hat sie erstmal genug.

Aber den Dildo finde ich besser, du könntest sie im Swinger Club verlieren...

RE: so so........

.....fisting, gibts auch etwas das du noch nicht ausprobiert hast, hm?? ;-)

...ich denke schon, ich bin zum Beispiel nicht schwul (werd ich auch nie!) und einer Frau den Anus zu lecken und küssen hatte ich früher auch nie gemacht und so paar Dinge die mir gerade nicht einfallen... *grübel* :-))

Aber du weisst doch, ich bin schon 40, mit 21 wusste ich auch nicht soviel.... :-)))
Du musst ja noch 19 Jahr Spass haben am Sex was dazu zu lernen :-)))

naja über fisting hab ich mich vor einigen monaten mal informiert weil ich nicht wusste was das ist, und ich muss sagen niemals werde ich zulassen das mir jemand seine faust reinsteckt........
man soll zwar niemals nie sagen
und immer was neues versuchen aber das ist absolutes tabu.
das arschlecken auch...............

heisst aber jetzt nicht das ich blümchensex praktiziere es gibt ja noch sooooo viele andere sachen die man im bett und auch anderstwo machen kann, tja und die mache ich jetzt wo es wärmer wird natürlich- DRAUSSEN. ;-)

naja...

naja...

...sag niemals nie :-)) Ich konnte mir wirklich nie vorstellen, wie es möglich ist den Arsch zu lecken. Das war für mich tabu. ...naja, ich habe mich geirrt. Und es macht Spass sie dort zu küssen und zu lecken wo sie so empfindlich ist und zusammenzuckt und sich nicht mehr kriegt... :-)) Ich habe also dazu gelernt...

Und das mit der Faust kann noch kommen, nicht jetzt, du bist ja noch jung und eng... aber vielleicht in zehn Jahren? Mach dir jedenfalls keine Gedanken darum, es kommt wenn es kommen soll, oder auch nicht :-) Geniesse was dir Spass macht und halt dich offen für alles was schön ist. Was das ist, wirst du dann schon merken, aber mach nicht kategorisch zu. Das muss nicht sein :-)

RE: naja...

ich mache nicht kategorisch zu.
ich mag jung sein, hab aber dementsprechend früh angefangen mit sex, und auch schon einiges gemacht, sex ist keine frage des alters.

RE:noch was zum bobbes

aber zum thema arsch lecken, riecht das net irgendwie komisch? und wie schmeckt es? immerhin kommt da ja was weniger appetitliches raus, also gut riechen kann es doch auch bei guter hygiene nicht oder???

Das dachte ich alles auch und habe es deshalb nie probieren wollen... bis mal eine das bei mir unter der Dusche machte, ganz spontan. Ich wollte ihr das nicht erlauben weil ich dachte, so ganz sauber wird es nie sein und was ist wenn ich pupsen muss?
Aber das Gefühl war einfach zu gut, also habe ich es zugelassen...
Und was sie konnte kann ich auch: schwups habe ich sie umgedreht und ebenso von hinten behandelt :-)) ...mit dem Duschwasser war das keine so grosse Überwindung, und es schmeckte und roch nach nichts. Absolut sauber weil der Arsch zu ist.

Seitdem praktiziere ich das auch im Bett, natürlich immer noch nur nach einer beiderseitigen Dusche. Natürlich passe ich schon auf ob da inzwischen noch alles sauber ist, weil mir so eine Überraschung gar nicht gefallen würde.

Jedoch das gefühl ist unbeschreiblich... geh mal mit dem Brausestrahl in der Dusche an deinen Bobbes und stell dir vor, mit Zunge ist es noch viel mehr! :-))
Es macht mir richtig Spass ihre Zuckungen zu spüren und zu sehen wie ihr Anus zumacht wenn ich ihn ganz zart mit der Zungenspitze berühre. Und wenn sie es macht werde ich fast verrückt dabei... vor allem, wenn ich in 69er Stellung ihr den hintern Zustrecke und sie sich frecherweise daran zu schaffen macht. Dann kann ich sie fast nicht mehr mit dem Mund befriedigen, weil sie mich zusehr ablenkt :-)) ...aber das ist ja Absicht, denke ich :-))
Diese Zone ist ausserordentlich gefühlsreich und empfindlich... zu schade um sie nicht gut zu behandeln.

sag ich doch nicht... trotzdem kommt mit dem Alter einiges anders heraus. Man lässt weg was nicht viel bringt und macht das was Spass macht. Aber es ändert sich immer wieder mal was, es ist lebendig, wie die Liebe.
und... ich mag ja auch junges...

RE: Grund für Besuch im Swinger C.?

naja, 14.5 cm sind ja nun echt nicht die wucht. kann man damit überhaupt vögeln?

@ new york

@ new york

wenn auch in der begründung und zielsetzung etwas krass,finde ich andras vorschlag auch nicht verkehrt, bzw. halte ihn für besser.

sollte sie auf das dildo experiment nicht eingehen wollen, würde ich mir doch sorgen machen, denn dann will sie nicht die füllung, sondern fremde haut, wenn du verstehst,was ich meine.

klar, ein besuch im s.c. kann prickelnd und aufregend sein, aber man sollte sich seiner beziehung sehr sicher sein können und klar haben, daß der eigene partner DER EINE partner ist.
nur um mal "einen langen schwanz" zu spüren, würde ich nicht unbedingt in einen swinger club gehen. erst recht nicht, jetzt, wo dein selbstvertrauen im eimer ist. du würdest dich nie davon erholen, zu sehen, wie sie bei einem anderen mit superpimmel(tm) abgeht, sei sicher!

ich bevorzuge inzwischen treue, was ich zu verpassen meine hole ich mir durch phantasie und improvisationstalent alleine oder mit meiner partnerin zusammen. ohne dritte.

meine erfahrungen haben mir zumindest gezeigt, daß der wunsch nach sex mit "neuen" gesichtern/körpern meistens die ankündigung des endes war.

sorry, swinger clubs haben ihren (und dann relativ risikolosen) sinn nur für Singles, die keinen stress hinterher wollen oder paare, die aufgrund ihrer sozialen und wirtschaftlichen situation sich nicht trennen können, oder durchaus auch nicht wollen, weil sie zu viel auch emotionales verbindet, aber die luft beim sex nach vielen jahren erstmal raus ist, bzw. der reiz des neuen, dieses geile prickeln, einen neuen körper erforschen zu können fehlt. wenn man weiß, daß der partner /und umgekehrt man selbst) einen nicht (so leicht) verlassen wird und aufgrund jahrelanger freundschaft auch nicht will, kann ein seitensprung sich auch stimulierend auf das gemeinsame sexleben auswirken. und seitensprünge mit relativer risikofreiheit für gesundheit und partnerschaft gibt's nunmal in swinger clubs. quasi wie im supermarkt ;-)

aber in einer solchen situation seid ihr nicht. könnt ihr nicht sein. ihr seid weder singles, noch fest aneinander gebunden. sieht mir so aus, als ob deine freundin unterbewusst so etwas wie eine "zweckgemeinschaft für regelmäßigen sex mit dir und aufregenden sex mit anderen" sucht und ansonsten nicht alleine sein kann. sorry, mag was hart klingen, aber sie sollte eigentlich gar keinen anderen liebhaber haben wollen, oder? den wunsch nach "füllung" kann ich nachvollziehen, aber da sollten ihr du und ein paar hilfsmittel reichen.schließlich sollte ein paar, daß nur das verlangen nach dem anderen als basis hat (und das sind beziehungen in eurem alter i.d.R.) nicht nach anderem verlangen wollen, dann fehlt jegliche basis.

hoffe ich konnte mich halbwegs klar ausdrücken.

wollte nur sagen, daß ich vermute, daß sie, sofern sie explizit von einem anderen mann mit einem längeren/dickeren penis genommen werden will und ihr das gefühl durch z.b. einen dildo nicht zunächst mal als erfahrung reicht, sie nicht nur fremdvögeln will, sondern auch über kurz oder lang eine neue beziehung anstrebt. lass dich nicht als notstopfen bis zum nächsten ausnutzen.

alles gute,

Opus Dei

ach so...

ach so...

bin auch nicht vieeel besser ausgestattet als du, beschwert hat sich bisher keine (und es waren nicht wenige) und im gegenteil: ein paar waren selbst so "kurz" gebaut, daß ich am muttermund anstieß, was als schmerzhaft und unangenehm, bis lustvernichtend wirkte.

ein guter freund (mit sogenanntem hengstschwanz) klagt sogar darüber, "nie richtig eine durchstoßen zu können", weil sie immer schreien, er soll aufhören, bzw. nicht so weit rein kommen. mann, sei froh! wenn man immer einen fuß auf der bremse haben muß macht so ein ferrari nur noch halb soviel spaß ;-)

OD

und das mit Fisting

und das mit Fisting

Und das mit der Faust ist so eine Erfahrung die wohl vielen Frauen im Kopf rumschwebt, denke ich mal. Sie wollten mal wissen wie das ist, so eine Hand da drin... ob sie das packen.

Ich muss zugeben, ich habe sie nie ganz reinbekommen, ich habe eine breite Hand, und da war wohl die Neugierde grösser als das Durchhaltevermögen.
Aber fühlen wollten sie es doch mal... ob das mit der Vorstellung dass da mal ein Kinderkopf durchmuss (durchkam) zu tun hat? Oder war es wirklich nur mal der Wunsch, einmal (?) richtig voll zu sein?

Mir fehlt dazu die weibliche Anatomie um es nachzufühlen, vielleicht kann Frau was dazu sagen?

"immerhin kommt da ja was weniger appetitliches raus, also gut riechen kann es doch auch bei guter hygiene nicht oder???"

doch. tut es

Recht hast du :-)

Recht hast du :-)

Da gebe ich dir Recht :-)) Auch wenn ich sonst noch so zärtlich bin, es kommt doch immer wieder mal das animalische in mir durch und dann muss ich sie packen und regelrecht durchb.... dass es nur so klatscht. Danach geht's mir dann wieder besser und ich bin wieder friedlich und zärtlich.

In diesem Moment gestört zu werden ist nicht schön für mich, zum Glück bin ich noch durchschnittlich gebaut (allerdings schon oberer) so dass sie es aushalten kann, ausserdem höre ich dann eh nicht viel...
...in der Situation bin ich durchaus egoistisch und nehme sie mir wie mir es gefällt und beisse sie auch. Da muss sie dann durchhalten....

RE: und das mit Fisting

RE: und das mit Fisting

"vielleicht kann Frau was dazu sagen?"

ist, glaub ich, nicht nötig. du machst das schon

;-)

doch nicht

doch nicht

Ich mach das doch nicht, es interessiert mich jetzt doch, mal zu hören was sich Gefühlsmässig und in der Fantasie der Frau abspielt wenn sie mal was richtig dickes in ihrer Scheide haben will. Die meisten trauen sich ja nicht es zu tun oder zu fragen oder tun es heimlich mit Gegenständen und sagen nie was darüber. Und wenn es dann weh tut, schrecken sie zurück, mit Mann etwas auszuprobieren.

Aber es muss was dran sein, weil es die meisten doch erregt, mal was wirklich grosses drin zu haben (auch wenn es nur mental ist).

Back