@ new york
@ new york
wenn auch in der begründung und zielsetzung etwas krass,finde ich andras vorschlag auch nicht verkehrt, bzw. halte ihn für besser.
sollte sie auf das dildo experiment nicht eingehen wollen, würde ich mir doch sorgen machen, denn dann will sie nicht die füllung, sondern fremde haut, wenn du verstehst,was ich meine.
klar, ein besuch im s.c. kann prickelnd und aufregend sein, aber man sollte sich seiner beziehung sehr sicher sein können und klar haben, daß der eigene partner DER EINE partner ist.
nur um mal "einen langen schwanz" zu spüren, würde ich nicht unbedingt in einen swinger club gehen. erst recht nicht, jetzt, wo dein selbstvertrauen im eimer ist. du würdest dich nie davon erholen, zu sehen, wie sie bei einem anderen mit superpimmel(tm) abgeht, sei sicher!
ich bevorzuge inzwischen treue, was ich zu verpassen meine hole ich mir durch phantasie und improvisationstalent alleine oder mit meiner partnerin zusammen. ohne dritte.
meine erfahrungen haben mir zumindest gezeigt, daß der wunsch nach sex mit "neuen" gesichtern/körpern meistens die ankündigung des endes war.
sorry, swinger clubs haben ihren (und dann relativ risikolosen) sinn nur für Singles, die keinen stress hinterher wollen oder paare, die aufgrund ihrer sozialen und wirtschaftlichen situation sich nicht trennen können, oder durchaus auch nicht wollen, weil sie zu viel auch emotionales verbindet, aber die luft beim sex nach vielen jahren erstmal raus ist, bzw. der reiz des neuen, dieses geile prickeln, einen neuen körper erforschen zu können fehlt. wenn man weiß, daß der partner /und umgekehrt man selbst) einen nicht (so leicht) verlassen wird und aufgrund jahrelanger freundschaft auch nicht will, kann ein seitensprung sich auch stimulierend auf das gemeinsame sexleben auswirken. und seitensprünge mit relativer risikofreiheit für gesundheit und partnerschaft gibt's nunmal in swinger clubs. quasi wie im supermarkt ;-)
aber in einer solchen situation seid ihr nicht. könnt ihr nicht sein. ihr seid weder singles, noch fest aneinander gebunden. sieht mir so aus, als ob deine freundin unterbewusst so etwas wie eine "zweckgemeinschaft für regelmäßigen sex mit dir und aufregenden sex mit anderen" sucht und ansonsten nicht alleine sein kann. sorry, mag was hart klingen, aber sie sollte eigentlich gar keinen anderen liebhaber haben wollen, oder? den wunsch nach "füllung" kann ich nachvollziehen, aber da sollten ihr du und ein paar hilfsmittel reichen.schließlich sollte ein paar, daß nur das verlangen nach dem anderen als basis hat (und das sind beziehungen in eurem alter i.d.R.) nicht nach anderem verlangen wollen, dann fehlt jegliche basis.
hoffe ich konnte mich halbwegs klar ausdrücken.
wollte nur sagen, daß ich vermute, daß sie, sofern sie explizit von einem anderen mann mit einem längeren/dickeren penis genommen werden will und ihr das gefühl durch z.b. einen dildo nicht zunächst mal als erfahrung reicht, sie nicht nur fremdvögeln will, sondern auch über kurz oder lang eine neue beziehung anstrebt. lass dich nicht als notstopfen bis zum nächsten ausnutzen.
alles gute,
Opus Dei