• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

GrosseKlitorisVermessungsaktion!

• Thread starter Thread starter Pinkpanther
  • Start date Start date
RE: Dumm,dümmer

Mach ich. Soll ich dazu Dir mailen und Du mailst ihr weiter (kleiner Witz am Rande)?
Ich geb meine mail oben an und da kann dann jede/r draufklicken und mich zum Bier einladen. HH ist mir allerdings zu weit (bin über 200 km weit weg).

Du willst eingeladen werden?????
Wie wärs andersrum???

Bin zwar klein, würd aber auch gern einen mit heben, hallo!!!
hab auch schon ´ne mail geschickt, aber die ist wieder zurück gekommen! was ist da falsch gelaufen? Was kann man da machen?
Grüße Woody

Keine ahnung an wen hast du sie geschickt?Vielleicht falsche mail adresse.

RE: GrosseKlitorisVermessungsaktion!

Und was willst du dann mit den gewonnen Daten großartig machen?? Berechnen wieviele Frauen man braucht, damit einer Stairway to Heaven auf der "Klitarre" spielen kann??? Toll

Ist eine Leserin aus Hamburg im Forum die lust auf ein Treffen hat?Erfahrungen austauschen und was trinken.Wenn interesse mailt bitte meine mail adresse hab ich ja schon gepostet.wnu über ne mail von dir würde ich mich sehr freuen

Schlaft ihr schon?Ist ja echt garnichts mehr los!!!

Jüngelchen für Dich ist auch schon Bettzeit.
Husch,husch in´s Körbchen

Ich geh so gegen 23-24 uhr ins Bett.Sorry nerve ich?

Ich wollte meine Freundin morgen besuchen,aber sie möchte es nicht sie meint sie wär schlecht drauf.Könnte sie ihre Regel haben von der Zeit dürfte es hinkommen.Oder verheimlicht sie mir etwas?

hey Woody, mail geht nicht???

hey Woody, mail geht nicht???

Hey Woody,

bitte noch mal probieren, bei mir geht es 1A perfekt--

im Notfall richte ich morgen ne neue emailadresse ein.

tschüss und gute N8

Condie

RE: hey Woody, mail mal hiermit!!!

RE: hey Woody, mail mal hiermit!!!

so, Woody, jetzt geht meine eigene adresse faventia--- auch bei mir nicht mehr. Dumm gelaufen. Nimm solange t-online. tschüssi

Ich würde mich echt ganz gerne mal mit dir treffen und was trinken gehen.Ich geh jetzt ins Bett und guck morgen entweder so gegen 5 ins Forum oder erst so gegen 21uhr Schule und danach gleich zu meiner Freundin.

Morgen, war nach meinem letzten Spruch einen Trinken, aber du warst nicht da...
Ich maile bestimmt noch.
Kuß wnu

hey Woody hier ne neue e-mail die funzt (o.w.T.)

hey Woody hier ne neue e-mail die funzt (o.w.T.)

;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

hi ww,
mach dir nicht immer so nen kopf. frag sie morgen einfach nochmal ganz lieb ob du nicht doch vorbeikommen sollst.
vielleicht hat sich ihre laune geändert. bin auch eine frau, und kann dir sagen, kann SEHR launisch sein....
und wenn sie immernoch schlecht drauf ist, dann sagst du ihr was liebes und bist nicht böse.
musst du akzeptieren. bloß nichr rumzicken!

Morning, WNU

Weltie is bestimmt noch in der Schule. Wart mal den Nachmittag ab...

tschüss, Condie

RE: @condie

Und du? Wo sitzt du am PC, in der Uni....? Oder tust du so als würdest du Arbeiten? Oh, oh der Sys-Ad. kann dich sehen,bzw. was du tust...
Wo warst du gestern abend, wolltest doch auch einen Trinken gehen mit uns?
Im übrigen fänd ich es einen Knaller mit euch tatsächlich mal zu Trinken.. mit seitenspringer, Andras, Nerea, Heimwerkerin, dir und Weltie...
Aber in welcher Kneipe?
Gibts hier eine im Forum?
Kuß wnu

Drache hat recht, aber schieb es nicht (und frag sie bloß nicht danach) auf deinen Verdacht: Menstruation.
Vielleicht geht es aber auch um deine Eifersucht... frag vorsichtig nach, ob sie davon so genervt ist, dass sie heute dich nicht sehen will... Wenn ja sprecht darüber, was sie daran nicht aushält und was sie meint, wie du dich angemessener verhalten solltest. Und dann versuch es.
Kuß wnu

Hatte noch Schule gleich fahr ich wieder los.Bin wahrscheinlich nochma gegen 21 uhr online.

Back