• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

GrosseKlitorisVermessungsaktion!

• Thread starter Thread starter Pinkpanther
  • Start date Start date
RE: GrosseKlitorisVermessungsaktion!

Es liegt nicht an der Eifersucht am Wochenende war nichts wegen der Eifersucht hab mich gebessert:-)
Da is son Junge der wohl was von ihr will oder so,und der meinte das sie ihn verarscht hätte als er erfahren hat das sie mit mir zusammen ist.wnu bist du nachher noch/wieder online?

wnu!

wnu!

Huch?
Gehöre ich etwa zum Kreise der Auserwählten?
Prima - dann lasst uns einen Prosecco schlürfen.
Wann?
Wo?

Nur werden wir auf die liebenswerte Nerea wohl verzichten müssen - es sei denn, wir legen unseren Dämmerschoppen auf die Insel...

RE: @condie

RE: @condie

Ich tu nur so. Ja leider gibt's hier kein "Sofa-Forum" auf dem man rumlümmeln kann und einen trinken kann.
WNU, kannst mir auch mal mailen......

In der spanischen Sonne - ja das wär was - aber so aufwendig (<aufwändig> schreiben die Reformler ja neuerdings, und sie essen Krepp - nicht Papier sondern den guten alten Crepes).

Mir is langweilig.

Hat keiner was zu tun für mich? Was haltet ihr von einem Thread mit dem Titel "Männer, die zu spät kommen"?

RE: Dumm,dümmer

Miss Piggy schrieb:
-------------------------------
am dümmsten.

Was findest Du an der Frage denn dumm???
Es wird höchste Zeit, dass die vernachlässigte Klitoris aus ihrem "Nieschendasein" ans Licht der Öffentlichkeit gekitzlert (nicht gezerrt) wird. Das verhilft mancher Frau zu einem lockereren Umgang mit ihrer Sexualität!
Also, Miss Piggy! Wie lang ist Deine Klit?
Gruss,
Pp

Mir scheint, auch Deine Klitoris gehört mal ans Licht der Welt. Also: Wie lang?

Liebes Pantherchen

Liebes Pantherchen

Ich habe keine Probleme mit meiner Klitoris,im Gegensatz zu manchen Mann,der hier immer wieder meint auftauchen zu müssen mit "wie lang","wie groß","wie breit" ist genehm und erwünscht.
Die Grösse meiner Klitoris interessiert mich einen Scheidreck,es interessiert mich allein das sie funktioniert.......und das tut sie,alles klar???
Sie verschafft mir,insofern der Mann weiß was er tut,wundervolle Orgasmen von denen ihr,die ihr Euch über zu kleine Schwänze beschwert,nur träumen könnt.
So,Thema Ende,gegessen....

RE: Liebes Pantherchen

Du bist ja ein ausfälliges Fötzchen. Die Durchschnittslänge ist doch interessant. Also, Mädels, messt mal nach!

Missis Piggy,

Missis Piggy,

was weisst Du denn von meinem Orgasmus? Erwiesener Massen haben viel mehr Frauen als Männer echte Orgasmusprobleme! So manche hat sich ja das da unten bei sich noch nicht mal angeguckt. Das weiss ich!!!
Also: Das Thema ist noch gar nicht gegessen, es fängt ja gerade erst an, so richtig interessant zu werden. Wir werden diese Fragen jetzt hier regelmässig posten. Dann wirst du ja vielleicht fähig, über Dein "Begeisterungsknöpfchen" zu sprechen!:)
Gruss,
Pp

Und Du ist ein ausfälliges 14-jähriges Schwänzchen in der Frühpubertät ;-)

RE: Missis Piggy,

Hast recht!:)
Bleib dran und lass solche unaufgeklärten "Schweinchen" nicht laufen!!gggg:

Den Ordinären gehört was auf die Ohren! Aber du bist einfach nicht ernst zu nehmen. :)

Engelchen,meine Klitoris und ihre Grösse geht Dich nichts an.Ich wüsste auch nicht warum ich ihre Dimensionen hier kundtun sollte.Hast Du mir schon gesagt wie groß Dein Schwanz ist,und falls ja...warum hattest Du es mir gegenüber erwähnt?? Wolltest Du zustimmendes Kopfnicken??Oder vielleicht ein Kopfschütteln??
Ist es wichtig für ein erfüllendes Sexualleben wie gross meine Klitoris ist??
Na??
Ist es das??

Nenn sie von mir aus Kleiner Mann im Boot, Wichswarze, Wetzstein oder Verkehrsknotenpunkt! Es ist mir egal, wie Du sie nennst. Du darfst auch, und das wäre sowieso besser, anonym posten. Es geht hier ja lediglich um die statistische Durchschnittslänge der weiblichen Lustknöpfe.
Die sollte doch einfach mal erfasst werden. Und: Sei doch froh, dann lenken Männer, die ja angeblich so manche Frau an diesem zentralen Organ sträflich vernachlässigen, mal ein bischen mehr Bewusstsein auf dieses Organ`:) Wo ist Denn Dein Problem?

Pinkpanther schrieb:
..... auf dieses Organ`:) Wo ist Denn Dein Problem?

das frag ich mich auch ständig. Is doch witzig und süß das Thema. Und nimmt diesen Männer-Schwanz-Längenwahn auf die Schippe. Wer das nicht kapiert ist - nu ja - doof.

Condie

RE: GrosseKlitorisVermessungsaktion!

Also ich hab bei meiner Freundin mit ihrer Erlaubnis mal nachgemessen:

8mm Wonnenlänge!

Meine Süßen,ihr scheint alle etwas neben der Spur zu stehen.
Es ist völlig uninteressant welche Frau hier was für Größen propagiert,euer Peniswahn ist nicht zu heilen.

Ich glaube, Miss Piggy, hier verwechselst Du wieder etwas.
Oder machst Du Sex nur im Dunkeln???:9

natürlich,was dachtest Du??
Damit ich diese armseligen Dimensionen nicht sehen muss.
Wenn ich Sex bei Licht mache dann mit einer Frau.Frauen haben keine Komplexe was die Grösse betrifft,sie nehmen sie einfach so hin...

Pinkpanther schrieb:
Ich glaube, Miss Piggy, hier verwechselst Du wieder etwas.
Oder machst Du Sex nur im Dunkeln???:9

Back