• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

GrosseKlitorisVermessungsaktion!

• Thread starter Thread starter Pinkpanther
  • Start date Start date
RE: Missis Piggy,

Gib auf, Pinkie, sie kapiert's nicht. Womit ich nicht gesagt haben will daß sie d--f ist. Ganz und gar nicht.
Sie ist nur anderer Meinung. We agree to disagree. Ok?

Es ist doch immer wieder das Gleiche mit den Frauen: Nix in der Hose, aber reden, reden, reden...:)

RE: GrosseKlitorisVermessungsaktion!

Na endlich! Das ist doch schon mal etwas!!! Ja müssen denn auch hier wieder die Männer die bahnbrechenden 1.Schritte zur Befreiung der Klitoris unternehmen???

Condomilein schrieb:
-------------------------------
Gib auf, Pinkie, sie kapiert's nicht. Womit ich nicht gesagt haben will daß sie d--f ist. Ganz und gar nicht.
Sie ist nur anderer Meinung. We agree to disagree. Ok?

I agree!! Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht vielleicht doch d__f ist!

Balthaus schrieb:
Es ist doch immer wieder das Gleiche mit den Frauen: Nix in der Hose, aber reden, reden, reden...:)

Auch diesem meinem Vorredner muss ich mich anschliessen! Obwohl: Nicht alle Frauen sind so!

Ihr wollt mir also Dummheit,oder schlimmer noch Doofheit unterstellen.Warum??
Weil ich sage was die meisten Frauen hier denken??
Weil ich nicht in Eure Kerbe haue und hingehe und sage "Ja,Schätzchen,natürlich mess ich gerne nach..ganz allein für Dich und die Boulevard-Presse"
Was glaubst Du wer Du bist,mich als dumm oder doof betiteln zu können nur weil ich nicht nach Deiner Pfeife tanz,Du Depp????

Du sollst ja gar nicht tanzen, Schätzchen. Stattdessen bist Du ja hysterisch! Ein sicheres Zeichen von sich anbahnender oder bereits vorhandener Neurose. Merkst Du's?
Jetzt sag doch mal! Wie lang ist sie denn nun???
Das ganze Forum wartet doch nur auf die Längenangabe von Deinem "Lustzäpfchens"!!!:)

ich hatte glaub ich geschrieben:

"Womit ich nicht gesagt haben will daß sie d--f ist. Ganz und gar nicht"

Wenn ich jetzt schreiben würde "getroffener Hund bellt" dann löse ich bei dem ein oder der anderen Weißglut aus. Das will ich nicht. Deshalb schreib ich's auch nicht;-))))))))))))))))))

Der war echt gut! (o.w.T.)

Der war echt gut! (o.w.T.)

;-)))))))))))))))))))))))))))

Hey, und wie breit ist Deine Lustgrotte, Du? (hab schon ne Idee für nen Thread morgen: Schamlippen- Längen-Vermessung *kicher*).

RE: Der war echt gut! (o.w.T.)

Angekommen!:)
Danke.:)

Condomilein schrieb:
Hey, und wie breit ist Deine Lustgrotte, Du? (hab schon ne Idee für nen Thread morgen: Schamlippen- Längen-Vermessung *kicher*).

Okay, sag ich!!!
Aber erst musst Du den neuen Thread aufmachen!!!:)

Morgen kommt er, Lustgrotte. Versprochen. Muß jetzt weg. Tschüssi (mach Du doch den Thread auf. Oder trauste Dich nicht)?

Was soll daran gut gewesen sein??
Das tiefe Niveau was euch so herzlich verbindet??

Du wirst es auch nicht lernen!:)

Nein,wahrscheinlich nicht.Zumal ich jetzt auf Anhieb auch garnicht wüsste wessen ich da unterrichtsbedürftig wäre.

Du kennst ja das Beispiel von dem Blinden, dem ...

Hoffnungslos?!?

Back