• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

GrosseKlitorisVermessungsaktion!

• Thread starter Thread starter Pinkpanther
  • Start date Start date
RE: GrosseKlitorisVermessungsaktion!

mach ich, Woody, versprochen!

Mußte grad was anderes tun zwischendurch (nicht das was ihr denkt)

RE: Dumm,dümmer

Genau!
Ich hoffe diesen Schwachsinn machen nicht mal Blondinen mit, will "Pp" uns demnächst Slips verkaufen für die jeweilige Klitorisgröße? Dann bitte auch mal die Brustwarzenvermessung posten, für entsprechende Aussparungen im BH...
Wir warten auf ähnlich tolle Vermessungsaufrufe für die Herrenliga: z.B. Prostatagröße selbst rektal vermessen, Länge und Dehnbarkeit der Vorhaut und ...kann man Schwachsinn mit Lineal messen?
wnu

äh, Woody?

ich les nur "Unterstellung". Nulli capito.

ich hab mal oben e-mail mit angegeben, muß ja nicht alles hier über die Threads laufen.

äh, Woody?

ich les nur "Unterstellung". Nulli capito.

ich hab mal oben e-mail mit angegeben, muß ja nicht alles hier über die Threads laufen.

Bin deiner Meinung hab mich nur nicht getraut hier rein zuschreiben vonwegen Spielverderber usw.

RE: Das sichtbare

RE: Das sichtbare

Aber hallo, Joanitta!

Was glaubst Du, wo die ganzen 23-Zentimeter-Obermacker ihren Maßstab wohl angesetzt haben?

Wahrscheinlich Kante Arschloch/Wurzelbereich. Is nur so ne Vermutung von mir.
Ich bin übrigens bis auf 70 cm aufweitbar und dann auch vermessbar (hihi).

Oh Gott, Sinclair,

mußtest natürlich auch wieder mal Deinen Senf dazu geben.

Sincie, Du mußt ja ein ganz schön frustriertes Bürschchen sein daß Du nur immer so griesgrämig daher kommst, bei all den tollen Ideen hier?

Hi "WW", dann gehn wir einen Trinken...
Kuß wnu

Können wir ja mal machen...
Schreib ma bitte auf e-mail

Kenn ich.

Gibt Frauen, die können damit sogar Rauch einsaugen und wieder ausblasen. Sah ich in einer Show in Amsterdam, im red light district. A wahnsinn war es.

Bei soviel geballtem IQ wie er hier zu finden ist,kann man garnicht anders als das Kotzen kriegen

Sorry, war auch bei den `besonderen Orten´ - hach ist das alles verwirrend...

Hm, ich denke ich bin zu alt für dich (30).
Aber danke...
Kuß wnu

Um was trinken zugehen kann man nie zu alt sein oder?Ist doch nur was trinken gehen.

...und das blaue oben, da ist jetzt deine email drunter, stimmt´s (bin ich ein schlaues Kerlchen oder bin ich ein schlaues Kerlchen?) und wie geht das jetzt wieder?

Denn bist du halt 30 das ändert nichts daran das wir uns etwas unterhalten können.Außerdem kannst du mir so viel besser Tipps geben.

Du kannst ja mal auf mail schreiben lieber wär es mir zwar mit icq aber ich komm nicht rein wegen der Firewall(Norman personal Firewall)kann mir jemand helfen?und ich hab kein bock meine icq nummer zu posten

und wnu hat Deine mail? Hellsehen kann auch die erste Frau nicht.
Mir ist wnu aber ganz bestimmt nicht zu alt ;)))))

Meine mail adresse hab ich schon gepostet!Egal [email protected] jetzt hat sie sie auf jedenfall...
Frag sie doch ob sie mit dir was trinken geht.

Back