ciproflox47
New member
Zum Reiter Syndrom empfehle ich übrigens: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29763006/
1. Schließe ich bei mir aus aufgrund fehlender Nachweise mittels PCR sowie keine Antikörper.
2. Wäre dann wohl das klassische Reiter Syndrom. Habe ich bei mir auch testen lassen, bin HLA-B27 negativ.
Was ein mieser Tag heute, die aller übelsten Damm und Glied Schmerzen. Ich weiß was passieren würde wenn ich zum Urologen gehen würde,... Urin sauber, null Entzündungszeichen und ein Schulterzucken vom Urologen. Was ein Dreck die ganze Nummer.
Könnte ich mir gut vorstellen, hatte ja vor 11 Jahren schon ein Mal Probleme mit dem rechten Hoden und im Nachgang dann 8 Wochen Malheur mit den Knien, so wie jetzt auch. Vermutlich eine Überreaktion des Immunsystems auf eine Infektion, die wahrscheinlich schon vorbei ist?
Oh man, das hört sich beschissen an Lutz!
bleib am Ball und geb die Hoffnung nicht auf, war nochmal in Hamburg, weil ich so leeeeeeicht wieder Damm und Steißbein schmerzen hatte. 3 Proben abgegeben, alle 3 ureaplasma urealyticum.
ist zwar auszuhalten, aber der Mist gehört da ja nicht hin aus meiner Sicht. Also wieder 20 Tage Plus doxy.
ich glaube ich sollte das Vögeln sein lassen, wenn selbst mit Gummi so ein scheiss noch möglich ist .
aber wenigstens kenne ich den Übeltäter und hab es schwarz auf weiß
20 tage doxy oder auch mit azi kombiniert?
bei mir haben 21 tage doxy gar nichts gebracht. alle proben negativ, nur ureaplasmen waren im Blut die AK zu finden.
20 tage doxy oder auch mit azi kombiniert?
bei mir haben 21 tage doxy gar nichts gebracht. alle proben negativ, nur ureaplasmen waren im Blut die AK zu finden.
fluorchinolone nehme ich nicht. dan kann ich auch gleich nen nervengift einwerfen.
schlimm genug was man mit dem unbekannten keim mitmacht. da brauch ich nicht noch mehr körperliche Probleme.
dann lieber auf das lefamulin warten oder zumindest mal nen positiven test.
richtig , dieses scheiß cipro hat mich auch sowas von aus der Bahn geworfen und die beschwerdefreiheit von wenigen Wochen, stand in keinem Verhältnis zu den Schäden die es bei mir verursacht hat.
was hast du für schäden davon?
ja ich habe in dem fluorchinolone forum mitgelesen. geht gar nicht das zeug.
neurologisch hatte ich vom Minocyclin auch schlimme ausfälle. hatte fast 4 Monate starke Probleme. jetzt geht es wieder. dadurch bin ich auch auf die chinolone schäden aufmerksam geworden, zum glück. sonst hätte ich das vielleicht auch bekommen.
könntest du dich evtl wieder neu angesteckt haben oder isoddie alte infektion nicht ausgeheilt?