• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Gerührtheit einer ALTEN ;-)

TEST TEST TEST 123

introuble

New member
Hallo an alle, die sich so sehr hier im forum engagieren und auch sich um mein anliegen so rührend gekümmert haben. das alles, was ich hier in dem thread ( in den anderen natürlich auch ;-)) schreibe, meine ich ernst und ist keine schleimerei. ich finde euch toll und würde mal ganz gerne mit euch eine tinto o.ä. trinken gehen. hier in dem forum ist meine trauer in guten händen ( was soll das denn jetzt schon wieder).
ich mag euch und will euch nicht missen
euer introuble

tinto

tinto

Dankeschön! Ich sitze hier gerade bei einem guten Tinto aus dem letzten Spanienurlaub (Faßabfüllung) und stoße jetzt einfach mal auf dich an :-))

Lg Eva Luna

RE: Gerührtheit einer ALTEN ;-)

Rotwein

Evelin :
-------------------------------
Was ist denn Tinto?

drinkt du kein tinto?

drinkt du kein tinto?

wieso, drinkst du nicht gerne tino oder korrekterweise el vino tinto
ist ja auch egal wir können ja auch etwas anderes drinken ;-)
liebe grüße introuble

RE: drinkt du kein tinto?

RE: drinkt du kein tinto?

na, wie wäre es dann mit einem Eiskaffee? ;-))))

introuble :
wieso, drinkst du nicht gerne tino oder korrekterweise el vino tinto
ist ja auch egal wir können ja auch etwas anderes drinken ;-)
liebe grüße introuble

hallo liebe evelin,
du mußt nämlich wissen rotwein ist in maßen getrunken sehr gesund ;-)
liebe grüße introuble

Vino tinto ! oder in véro veritas, finde ich auch gut :-))

Ab dich auch gerne hier mensch maier, manschen hier wird man doch gerne sehen, soll ich ein foto reinstellen ?? höhö ein anderes mal :-)
Acho, isch trinke kein aggool, abäär wen esch geht nimm ich doch ein bischen orangina!
Gute nacht ! und lass euch gut gehen.-
Grüsse,
Véro

eiskaffee?...

eiskaffee?...

...habe ich keinen hier, müssen wir dann irgendwo irgendwann nachholen, vielleicht in meiner kur.

RE: eiskaffee?...

kommt darauf an, wo du diese verbringst. ;-)))

introuble :
...habe ich keinen hier, müssen wir dann irgendwo irgendwann nachholen, vielleicht in meiner kur.

wie darf ich denn das verstehen, Vero? ;-)

vérolavie :
Vino tinto ! oder in véro veritas, finde ich auch gut :-))

Ab dich auch gerne hier mensch maier, manschen hier wird man doch gerne sehen, soll ich ein foto reinstellen ?? höhö ein anderes mal :-)
Acho, isch trinke kein aggool, abäär wen esch geht nimm ich doch ein bischen orangina!
Gute nacht ! und lass euch gut gehen.-
Grüsse,
Véro

für dich natürlich....

für dich natürlich....

.....VITAFIT ;-)
hallo véro, du bekommst natürlich die vitamin und minaralien bombe speziell von mir gemischt, Ehrlich!!!
schlaf und träume was schönes.
liebe grüße introuble

tja, dann muss ich leider passen. Ich mach dir einen Vorschlag. Ein jeder von uns trinkt den Eiskaffee in seiner Region. So habe ich das auch schon mit ein, zwei anderen Leuten gemacht, wo wir nicht "zusammenkommen" konnten. Es ist zwar nur ein spärlicher Ersatz, aber geschmeckt hat er mir trotzdem immer. ;-)))

Vino

Vino

Vino ist wein.-
Tinto ist eingentlich tinte gemeint zu mindesten gehe ich davon aus das es tinte ist.
Und die tinto auf spanisch und auf italienisch ist die tinture, die ferbungs des wein in diesen fall halt rot..
Sodele.
Bis denne...
Véro

Hahaha! wie ? das ich mich an der zeile vertann habe und das mein schreiben in grunde an introuble gerichtet war ! :-))))) haha doch köstlich, gut das du nachgefragst hast.- Ach diese post fäscher mensch! ein rätzel um die uhrzeit! pffff!

na das beruhigt mich jetzt doch ein wenig. ;-)

Back