• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Gerührtheit einer ALTEN ;-)

TEST TEST TEST 123

RE: Gerührtheit einer ALTEN ;-)

Lache mich untem tisch!!
So gute nacht!
Véro

entfernung, was ist das?

entfernung, was ist das?

wohnst du in sibirien, in usa, in afrika, down under oder am nordpol (ok, das wäre zu kalt).
nein mal im ernst deutschland ist doch so klein (habe schon so ungefähr ein paar hundertausende von Kilomentern geschrubt (dienstlich)
also wo ist das problem?
natürlich können wir es auch so machen wie du es vorgeschlagen hast ;-))

RE: entfernung, was ist das?

good old Germany ist nicht ganz meine Destination. Auch wenn ich heuer vielleicht doch noch einen Abstecher dahin mache. Allerdings wird es dann schon etwas kühler sein. Und dann trinke ich schon lieber Tee. ;-) Also verbleiben wir vorerst mal so - wir trinken den Eiskaffee ein jeder für sich, (oder mit anderen). Ich werde bei meinem nächsten, der bestimmt noch kommt, an dich denken. Ist das ok? ;-)))
Alles Gute für deine Kur. Welche immer du auch machst.

RE: Vino

liebe véro,
laut wörterbuch spanisch-deutsch bedeutet:

tinto rot (Wein)
el tinto der Rotwein
el vino tinto der Rotwein

ich habe mich extra vorher noch versichert

liebe grüße introuble

aber natürlich werden wir das so machen.
wenn ich in der kur bin, werde ich mir in der zweiten Woche abends um 11:55 in irgendeinem Lokal mal ein Eiskaffee bestellen und mal schauen wie die anderen so dann darüber denken ;-)

nun gut dann wünsche ich dir alles gute un bis demnächst
liebe grüße introuble

pfffffffffffffffffffffffffff, besser wiesser hey ! Mensch nur weil du jetzt entlich deine kur hast musst du mich vertig machen...und ein komplot aufstellen mit dein freund google !also ne echt jungs ! So geht dat nett! nö nööö nöö! :-)))) Haha!

nenenenenenenennene
mein bruder unterricht spanisch an einer schule in gelsenkirchen, habe so meine unterlagen bekommen (wollte mal spanisch lernen, hab aber keine zeit dafür gehabt). aber google würde es auch tun.
ich dachte du wolltes schlafen gehen :-))))))
immer diese inkonsiquenz

"Tinto ist eingentlich tinte gemeint zu mindesten gehe ich davon aus das es tinte ist."

Eine tinte isses schon, aber nur für die Hirnzellen:-))

"Court" heisst eigentlich "kurz", aber auf französisch "dumm" :-)))

Respekt............ besser hätte selbst ich es nicht ausdrücken können........

vérolavie :
-------------------------------
Vino ist wein.-

Siehte?! Du findet mich gut ! gibt es zu ! hahaha!
Guten morgen!

Véro

War ich auch...so gut wie...also nicht eingeschlafen aber... mein bett war lehr...und dann.... ach hämm :-))

Véro

Eiskaffee kommt zu jeder Tageszeit gut. *lol*
Alles Gute und viel Spaß bei deiner Kur. Aber pass auf die Kurschatten auf. ;-)

LG Shanti

introuble :
aber natürlich werden wir das so machen.
wenn ich in der kur bin, werde ich mir in der zweiten Woche abends um 11:55 in irgendeinem Lokal mal ein Eiskaffee bestellen und mal schauen wie die anderen so dann darüber denken ;-)

nun gut dann wünsche ich dir alles gute un bis demnächst
liebe grüße introuble

in diesem Forum wird man noch ein regelrechter Weinspezialist. Vino, Tinto, Sangria usw....
Frage mich, wann das Aqua dran ist. ;-)

mein bett...

mein bett...

.....Bett war leider voll mit meinen kinder und darum mußte ich (wollte es auch gerne)leider ausweichen. seit dem ich wieder hier zuhause (ohne meine frau natürlich) bin, fühle ich, das ich wieder eine Stufe weiter gekommen bin. es geht also aufwärts (gott sei dank)
liebe grüße introuble

RE: mein bett...

cool wars das du hier aufgetaucht bist ! und wie, ich meine es ist doch unglaublich wie ein medium so wie dieses hier mächtig hilfreich ist, wie bist du den auf dieser forum den gekommen ?

introuble :
es geht also aufwärts (gott sei dank)
liebe grüße introuble

RE: Aqua

RE: Aqua

....meinst du das aqua im herkömlichen sinne, das ist naturlich das allerwichstigste ;-)
aber was soll man schon über wasser sagen, es ist nass, dient zu wasserausgleich des körpers und, und,und
so jetzt lassen wir aber den blödsinn ;-{}

keine ahnung,
ich habe direkt nach meiner trennung alle möglichkeiten versucht auszuschöpfen, habe örtliche institutionen und therapeuten kontaktiert, notebook angeschmissen und darin u.a. GEGOOGELT und bin dann einfach in diesem forum hängen geblieben, da es hier mir (natürlich mit abstrichen) ganz gut gefällt. zumals wenn man auch anderen evt. durch seine eigenen erfahrungen (mit dem alter wächst halt eben auch der horizont) helfen kann.

liebe grüße introuble

RE: Gerührtheit einer ALTEN ;-)

Na, herzlich willkommen, zukünfitger Daueruser! :o)

Hoffe, der Tinto hat nicht für nen schweren Schädel heute gesorgt! *lach*

Prost!

el agua.............falls wir beim spanischen bleiben wollen.
Mit männlichem Artikel,aber trotzdem weiblichen Geschlechts....also "die" Wasser.....

*Shanti* :
in diesem Forum wird man noch ein regelrechter Weinspezialist. Vino, Tinto, Sangria usw....
Frage mich, wann das Aqua dran ist. ;-)

Back