• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Gerührtheit einer ALTEN ;-)

TEST TEST TEST 123

RE: Vino

RE: Vino

ich bevorzuge "sächlich" - das Wasser - das Lebenselixier in seiner köstlichen, klaren Reinheit

GELDERN?

GELDERN?

ach nee, das ist ja witzig - geldern am niederrhein?? - da kommt meine mutter her samt ihrer familie.
es gibt eine alte windmühle in geldern-veert (ein kleines kaff kurz vor geldern an der bundesstraße). die familie meiner mutter hat lange darin gewohnt und sie war mein zweites zuhause; allerdings musste sie dann leider verkauft werden.ich war ewig nicht mehr da- vielleicht kannst du ja einen kleinen spaziergang dahin machen und mir dann erzählen, wie der turm jetzt aussieht. (den neuen anbau kenn ich, den hat der cousin meiner mutter gemacht und heute ist ein arzt darin, den ich gut kenne, aber der turm war damals noch im alten zustand.. schnief..). liebe grüße!

RE: Aqua

RE: Aqua

ja, konzentrier du dich lieber auf deine Kur. Wasser wirst du da sicher auch genug bekommen. :-)

heute nur aqua :-)

hi snert
ich glaube heute werde ich nur noch 'wasser' trinken, da ich noch einige sachen für meine kur vorbereiten muss. naja, heute abend ist der tag ja vorbei ;-)
bis dann introuble

hi snert
ich glaube heute werde ich nur noch 'wasser' trinken, da ich noch einige sachen für meine kur vorbereiten muss. naja, heute abend ist der tag ja vorbei ;-)
bis dann introuble

RE: GELDERN?

ja dort geht es hin,
ich werde dir berichten wie es dem turm so geht, und wen du möchtest kann ich auch ein digi machen
liebe grüße introuble

RE: heute nur aqua :-)

Na, immerhin funktioniert die Wortwahl und - sortierung wieder! ;o))

Schönen Tag Dir!

wurde denn heute auch wieder gelöscht, weil du die Sortierung ansprichst?

Snert :
-------------------------------
Na, immerhin funktioniert die Wortwahl und - sortierung wieder! ;o))

Neee, ich meinte doch seine "gerührte Geschlechtsumwandlung" im Threadtitel. ;o)
Fand ich irgendwie goldig! *lach

ach so, ja so schnell kann es gehen.
Und noch dazu sehr kostengünstig. Wenn sich das umspricht, kann sich das Forum bestimmt nicht mehr vor dem großen Ansturm retten. "gg"

jaja, wird auch...

jaja, wird auch...

...gänsewein genannt, gell ;-)))

RE: jaja, wird auch...

RE: jaja, wird auch...

ja, ja der Gänsewein und die Erpelpelle; Diese Konstellation weckt bei mir schöne Erinnerungen. :-)

schon mal...

schon mal...

...bei google earth nachgeschaut? wunderbar diese luftkarten.

RE: schon mal...

RE: schon mal...

oh, guter tipp, danke! mach ich gleich mal....

oh ja, das wär lieb! falls du in diese richtung kommst (utrechter straße, wie gesagt an der bundesstraße - B9? weiß nicht mehr). und sorry, dass ich hier so fett geldern geschrien und geschrieben habe - war ja nur in deinem dialog mit shanti gefallen und müssen ja nicht alle fett unter die nase gerieben bekommen. aber fiel mir natürlich erst in dem moment ein, als ich auf absenden geklickt hatte.... hmpf..... ist eben ein emotionsbeladener ort für mich, da gings mit mir durch....
falls du raucher bist: es gibt einen süßen tabak/pfeifenladen in einer straße, die zum markt führt - den namen weiß ich nicht mehr, aber ganz am "zentrum" dieser riesenstadt ;-), gegenüber von juwelier slickers, wenns den noch gibt. der tabakladen gehört einem groß/überunteronkel - also einem der weitläufigen verwandtschaft - mein urgroßvater hat ihn damals schon gehabt: er war drechsler und hat pfeifen geschnitzt. hach jaa....
liebe grüße
abendvogel

gefunden :-)))....

gefunden :-)))....

... aber leider nicht sehr gut zu sehen.

das werde ich doch glatt mal tun ;-)
wenn du mir noch eine adresse angibst, wo ich die bilder hinschicken soll. dann werde ich sie dir auch zukommen lassen.
da ich mir das rauchen erst nach meiner kur abgewöhnen möchte (hoffe ich mal), kann ich auch noch diesen tabakladen (hoffentlich haben die auch guten whiskey-flouwert tobacco) aufsuchen und diesen so entfernten verwandten von dir mal einen kleinen besuch abstatten (hoffe nur das ich den auch finde in dieser millionenmetropole ).
so, jetzt genug rumgealbert (oder auch nicht)
willst du es oder nicht, that will be the question?
liebe grüße introuble

RE: jaaah...

RE: jaaah...

liebe nornen, ich glaube ich mich hier in diesem forum noch "jungfleisch" und kann mir unter manchen aussagen von euch leider noch nicht (aber hoffentlich bald) vile vorstellen.
vielleicht könntest du mich darin noch a little bit (byte) aufklären.
weil ich verstehe deine rückmeldung nicht *snief*

Back