Re: Geruch nach GV
Ja da hast du recht, diese Einschränkungen manchmal... kein kaltes wasser, keine kurzen klamotten... aber ich muss ehrlich sagen, es ist besser geworden! vielleicht weil ich auch älter geworden bin und nicht mehr bauchfrei rumlaufen will ^^ aber grad auch wenn ich unterwegs bin, ich setze mich einfach auf kalte metallstühle und sag mir nicht "ich darf nicht"... ich sitze, und wenn es zu kalt wird, steh ich wieder auf!
ach der sex ist schon deutlich besser geworden... vor ein paar jahren habe ich wenn überhaupt einmal alle zwei monate mit meinem damaligen freund geschlafen, aus angst vor einer neuen BE... dann hab ich mich getrennt, einen neuen gehabt, und irgendwie, irgendwann ist der knoten geplatzt. Jetzt aktuell habe ich sogar wieder jeden tag sex, wenn ich meinen freund sehe - ein ding der unmöglichkeit noch vor jahren... und? es geht mir gut

damals hätte ich das nicht geglaubt... zumal mein freund etwas wilder ist und recht groß gebaut und es schon ab und zu mal reibt - kein problem mehr! keine panik und keine angst "oh gott oh gott bald tut es wieder weh" kann mich wieder fallen lassen und genießen - liegt vor allem auch an meinem freund, der endlich der richtige ist...
natürlich, medis sind toll, kein zweifel, ohne sie wären wir wirklich stellenweise arm dran, aber man kann ja auch hausmittelchen und omas tricks deswegen nicht einfach vergessen. die gelten ja immer noch und helfen immer noch! (so wie der joghurt trick

)
Die Eltern meines ersten Freundes sind beide homöopathische Ärzte, und sie haben mir mal erzählt, dass manche Menschen für manche Pflanzen empfänglicher sind als andere. z. B. ein Freund von mir hatte eine Warze am Fuß - mit Arnica ging sie weg. Bei einem anderen hat Arnica gegen die Warze überhaupt nichts gebracht...
Deswegen ist Medizin ja auch so schwer einzuschätzen - jeder reagiert anders ^^