• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geruch nach GV

TEST TEST TEST 123

Re: Geruch nach GV

Hättest du deinen ersten Freund, bei dem du geblutet hast und Narben bekommen hast gleich geheiratet, hättest du die Moralvorstellung in dir- fix ist fix, egal ob es weh tut....

Ich weiß nicht ob das stimmig ist - alles passt bestens, nur der Sex nicht.
Naja, kann man nichts machen , Hauptsache alles ist nett- was ALLES?
Ein erfüllter Körper, eine glückliche Seele ist bei mir alles.

Wie wenn man sagt- zum Essen gibts bei mir nur hartes Brot, geschlafen wird auf Bretter, aber ansonsten ist alles toll- man hat sich ja lieb.

Ja alles ^^ seele und körper im einklang, nicht nur meine seele mit meinem körper, sondern auch meine seele mit seiner seele und mein körper mit seinem körper...

[quote Poisonmiezi]Ja alles ^^ seele und körper im einklang, nicht nur meine seele mit meinem körper, sondern auch meine seele mit seiner seele und mein körper mit seinem körper...[/quote]

....und man sieht sich an und könnte jauchzen...und man sagt nicht mehr viel...tuts einfach: Liebe machen....
Während der Arbeit, , während des Gehens, während des Kochens...Gedanke an Gedanke...
Du bist da, auch wenn du nicht anwesend bist, du bist in mir....immer, jederzeit...im Traum und abends dann auch in Wirklichkeit.
Ich nenne das: den Himmel auf Erden.

xD Genau xD *freu* schön endlich angekommen zu sein...

genug geschwärmt jetzt wieder zum thema zurück: Abstrich war ohne befund - alles in ordnung. geruch ist auch nicht mehr so seltsam, war wohl die umstellung auf ihn oder wegen dem antibiotikum... oder ich hab mich dran gewöhnt.
wie auch immer - ich bin jetzt doch sehr erleichtert.

@poisonmieze
ändere nun deinen Namen, Fischmieze hast du geheissen, jetzt ...????? Honigbiene wäre ein Vorschlag...

*lach*
guter vorschlag :) würde zur derzeitigen situation passen :) aber nein, poisonmiezi ist nicht nur ein name... meine lebenseinstellung, mein ich - für nichts würde ich das aufgeben <3

Back