O
Opus Dei
Guest
du schriebst:
"nee, kein muffensauasen- arbeit!
nun ich ich denke den elementarsten fehler, den ich hier gemacht habe, war diesen nick auszuwählen!!
Und äh..... wo um alles in der Welt habe ich jemanden beleidigt????
Zum Abschluss ein kleines Zitat von Kant (er philosophierte im Vorangegangenem über die Erkenntnis a priori)
"Es gibt zwei Dinge die mich wirklich zum erstaunen bringen:
Der gestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." "
---------
---> siehst du, und ich glaube, daß man nach maturana und valera konsequenterweise nur sagen kann: das ist nur ihre meinung, herr kant ;-)
nein, beleidigt hast du niemanden, das stimmt, sorry.
hatte dich in meiner wirklichkeitskonstruktion in die flamer-schublade geschoben.
deine ansicht über homosexuelle finde ich dennoch nicht gerechtfertigt...
LG
OD
ps: und den nick finde ich irgendwie klasse! man weiß immer, wo man draufhauen muss *lol*
"nee, kein muffensauasen- arbeit!

nun ich ich denke den elementarsten fehler, den ich hier gemacht habe, war diesen nick auszuwählen!!
Und äh..... wo um alles in der Welt habe ich jemanden beleidigt????
Zum Abschluss ein kleines Zitat von Kant (er philosophierte im Vorangegangenem über die Erkenntnis a priori)
"Es gibt zwei Dinge die mich wirklich zum erstaunen bringen:
Der gestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." "
---------
---> siehst du, und ich glaube, daß man nach maturana und valera konsequenterweise nur sagen kann: das ist nur ihre meinung, herr kant ;-)
nein, beleidigt hast du niemanden, das stimmt, sorry.
hatte dich in meiner wirklichkeitskonstruktion in die flamer-schublade geschoben.
deine ansicht über homosexuelle finde ich dennoch nicht gerechtfertigt...
LG
OD
ps: und den nick finde ich irgendwie klasse! man weiß immer, wo man draufhauen muss *lol*