Übrigens:
Was ist eigentlich ein Steinsprung?
Ich kenne nur einen Eisprung und einen Seitensprung.
Und schlimm, wenn Ersterer bei Letzterem passiert.
Das trifft den Nagel auf den Kopf

Übrigens:
Was ist eigentlich ein Steinsprung?
Ich kenne nur einen Eisprung und einen Seitensprung.
Und schlimm, wenn Ersterer bei Letzterem passiert.
natürlich werden die beiden sich weiter vertragen, auch wegen dem Kind. Und sie werden freundschaftlich miteinander umgehen. Auch deswegen können sie noch abwarten, wie sich ihre Partnerbeziehung entwickelt.
...
Soll sich ein Mann betrügen lassen, weg schauen, alles als null Problem einordnet, sich ducken, nur wegen Kind?
Er ist momentan zur falsche Zeit auf falsche ort, er soll hinaus gehen, wo er erleichtert sein kann, das er der richtige ist.
Man soll das endlich nicht hinauszögern, sonst wird's schmerzhaft unendlich.
Hi Filip,
Da sind wir beiden % eine Meinung. Danke.
Mfg Canoso
Aktueller Stand: Wir haben uns dazu entschlossen, uns einer Beziehungstherapie zu unterziehen.
....
.
hat sie das vorgeschlagen?
Nein, das habe ich vorgeschlagen.
Edit: Ich denke aber, dass sie mehr und mehr Angst bekommt, dass bald Schluss sein könnte. Sie aber damit nicht rechnet, weil sie denkt ich rudere zurück oder kann dass nicht durchziehen. Deswegen übermittelt sie mir auch noch kein Gefühl der Reue... es bleibt halt einfach "nur Sex" für sie und die Aussage, sie hätte mir davon nie selbst etwas gesagt aus Empathie(Liebe) zu mir. Soviel weiß ich.
"sie hätte mir davon nie selbst etwas gesagt aus Empathie(Liebe) zu mir. "
Glauben Sie das wirklich? Oder ist es mehr ein Hoffen, dass es so sein möge?
Edit: Ich denke aber, dass sie mehr und mehr Angst bekommt, dass bald Schluss sein könnte. Sie aber damit nicht rechnet, weil sie denkt ich rudere zurück oder kann dass nicht durchziehen. Deswegen übermittelt sie mir auch noch kein Gefühl der Reue... es bleibt halt einfach "nur Sex" für sie und die Aussage, sie hätte mir davon nie selbst etwas gesagt aus Empathie(Liebe) zu mir. Soviel weiß ich.