Hallo zusammen habe ein d Anliegrn mein Freund Partner verhält sich meist seltsam. Ich habe durch Zufall bei ihm zuhause im Mülleimer auf der Toilette 3 benutzte ob’s gefunden. Und ihn sofort angesprochen er sagte er wüsste davon nichts und hat auf sein Kind geschworen. Es könnte nur von seinem Kumpel sein der vor Monaten mal dort 3 Tage übernachtet hat. Und er wohl eine Frau eingeladen hat. Ich weiß nicht wie ob’s aussehen wenn die längere Zeit liegen bleiben. Daher ist es für mich sehr ungewiss ob das so stimmt. Dazu kommt das er von seinem alten Handy zwei Frauen an geschrieben hat , wie gehts dir.. usw.
Er wusste nicht das ich den pin weiß und dort ab und zu rein gesehen habe da mein Gefühl schon sagte es stimmt was nicht.
habe ihn drauf angesprochen und meinte Wäre doch nichts schlimmes bei . Was hält ihr davon ? Ich bin so unsicher ob ich ihn überhaupt glauben kann.
Er wusste nicht das ich den pin weiß und dort ab und zu rein gesehen habe da mein Gefühl schon sagte es stimmt was nicht.
habe ihn drauf angesprochen und meinte Wäre doch nichts schlimmes bei . Was hält ihr davon ? Ich bin so unsicher ob ich ihn überhaupt glauben kann.