Er hat aber auf der anderen Seite kund getan dass er weder seine Meinung ändern will, noch eine andere Sichtweise anstrebt, er will sich nicht damit beschäftigen.
Er setzt wohl eher auf ein schwaches Gedächtnis, dass er das irgendwann verdrängen oder vergessen kann, dass was sie so falsch gemacht hat und nicht darauf zu einer Sichtweise zu gelangen die ihm ermöglicht sie so zu respektieren wie sie ist und war.
Der letzte Beitrag von mir war auch Unsinn, natürlich wird er daraus lernen, selbst wenn er rein gar nichts tut lernt er was die Folgen seines nichts tun sind, nur ob er die dann höher wertet als sein Verharren, das wird die Zeit zeigen.
Er respektiert sie nicht so wie sie ist, mit den Erlebnissen die sie ein Stück weit geprägt haben, er ist auch zu faul und bequem sich aus dem Sumpf des Mitgefühls für sich selber heraus zu ziehen, das sagt mir, dass sie es für ihn nicht wert ist seine Komfortzone zu verlassen, er ist es sich hingegen selber wert ihr die Schuld dafür zu geben.
Für seine Gefühle kann er nichts, von daher ist er fein raus aus der Sache, er muss sich nicht bemühen fairer zu sein, weil er ja keine Schuld hat und seine Einstellung vollkommen korrekt ist.
So kommt es mir zumindest vor und wenn eine Frau das alles mitmacht, dann bleibt er dort wo er sich am wenigsten bemühen muss, zuhause.
Mal ehrlich Filip, wenn du weißt dass da eine Frau ist die sich nach dir verzehrt und leidet, würdest dann dafür sorgen dass der Kontakt und damit die Sehnsucht auf einem hohen Level bleibt, aber ohne dir die Mühe zu machen für Klarheit zu sorgen?
Würdest d das einer Frau die du liebst antun, oder überhaupt irgendeiner Frau?
Oder würdest du schauen dass du eine Entscheidung für dich triffst und damit für klare Verhältnisse sorgen?
Leute die man mag, die lässt man doch nicht so leiden nur weil man selber damit am bequemsten fährt.