Wenigstens warst du ehrlich. Häufig lügen Frauen was Ihre sexuellen eskapaden angeht um ihre Männer zu schonen
das denke ich mir nämlich auch. hätte ich ihn angelogen wäre wahrscheinlich alles noch schlimmer
Wenigstens warst du ehrlich. Häufig lügen Frauen was Ihre sexuellen eskapaden angeht um ihre Männer zu schonen
Mann kann sich also nie sicher sein filip
versteh ich nicht
wen dir die Extrakilos egal sind, dann können dir doch auch die blöden Kommentare bezüglich "10 Jahre älter" egal sein
die Hauptsache du fühlst dich wohl damit: "Tragekomfort unschlagbar"![]()
......ich finde das bedenklich
und deshalb solltest du jene sein die Ansprüche stellt wie er dich zu behandeln und zu respektieren hat, ganz unabhängig davon ob ihr ein Paar seid oder nicht.
Verkaäufer zur Kundin: wenn sie den Hut tragen, sehen sie um zehn Jahre jünger aus!
Kundin: ich nehme ihn nicht, ich kann mir nicht erlauben, zehn Jahre älter auszusehen, wenn ich ihn abnehme...
Dann hast du ja nichts falsch gemacht. Der ball liegt bei ihm.
Wenn du ihn angelogen hättest wäre alles super. Manche ehe baut auf solch einer Lüge auf.
er ist der typ zum Anlügen
Ja klar nichts sagen und als privat verbuchen ist am sichersten. Setzt voraus, dass das gegenüber diese grenze respektiert, erst recht die eifersüchtigen Typen.
Wenn man selbst nicht rede und Antwort steht, dann werden infos anderweitig beschafft (handy, freunde,...).
Haha, der ist gut. habe ich gleich in meiner kaschmir-weightwatchers-freundinnnen-und-oder-bussi-bussi-Feindinnen whattsapp gruppe geteilt
aber seien wir ehrlich: welcher Mann ist nicht der Typ zum Anlügen ???