• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

TEST TEST TEST 123

Da er diesen ONS nicht hatte, sollte es sein Problem nicht sein, dass dieser mann ein fremder war. Es ist deine sache, ist es auch dein problem?

Probleme zu finden gibt es immer und überall, am besten man sucht nicht danach. Das ist eine Einstellungssache.

Ist es ein Problem für ihn, dass du studierst, in toleranteren kreisen verkehrst und sexuell wagemutiger warst?

Ich hatte ein freundin, sie war eine gute Sportlerin, sie war jung, wunderschön und äußerst talentiert. sie bereiste die welt und war monatelang unterwegs. Ihr freund sagte, “Ich weiß ihr (...sportler) schlaft zu 12 in einem bett, macht zuviel party, deine teamkollegen sind junge, wilde Testosteronbomben. Hab Spaß!”

Sie wurde die Beste...

Ich hatte eine andere freundin, auch sehr schön und sehr klug.

sie hat als model gejobbt als wir gemeinsam studierten. Bei einem job spielte die lieblingsband ihrer neuen Beziehung. Da er keine zeit hatte um dabei zu sein, wollte sie ihm eine freude machen und zeigen, dass sie an ihn denkt. Sie hat ein Foto von sich und der band knipsen und ihren backstage pass signieren lassen.

ihr beziehungspartner hat sich nicht gefreut, er war sehr enttäuscht von ihr, aus seiner Sicht täten so etwas nur schlampen.

nein, ihn stört mein Studium in keinster Weise. oder die Kreise, in denen ich verkehre. das war nie ein Streitthema.

er versteht halt nicht, wieso es zu diesem ONS kam bzw. wie es dazu kam. das ist der springende Punkt.
dieses „wieso?“

Hi Talula

Das stimmt echt- Probleme lassen sich aus allem machen.

Wenn man z.B. angesprochen wird auf einen "angeblichen Fehler" und dann richtig reagiert, ist alles vom Tisch, habe ich bemerkt.

Zum Beispiel kommt jemand und meint, boah, hast du zugelegt.. und wenn man drauf lacht und grinst und meint, steht mir gut, nicht wahr...??? Dann ist der Bock abgeschossen und es kommt gar nicht erst zu weiteren Diskussionen. Man muss den angeblichen Fehler zum Vorteil drehen.

Es gibt welche, die sind gekränkt und versuchen sich zu rechtfertigen und zugleich ist ein Problem geboren, das ab nun schwer umzubringen ist.

Wenn ICH kein Problem mit etwas habe, wenn es MIR nichts ausmacht, dann nehmen es auch die anderen anders wahr.

Es hätte nach der Frage des Freundes ein Auflacher ihrerseits stattgefunden, dann wärs gar nicht erst in diese Richtung verlaufen. Oder?

"Es hätte nach der Frage des Freundes ein Auflacher ihrerseits stattgefunden, dann wärs gar nicht erst in diese Richtung verlaufen."

Richtig, mit Humor kann man die meisten Probleme, die andere mit dem eigenen Verhalten haben, praktisch gleich im Keim ersticken.

Man muss diesen Humor aber haben...

Ja finde ich auch. Das setzt allerdings voraus, dass man mit sich selbst im reinen ist, einen zb die extrakilos nicht stören.

Mit Größe 34, aber unsicher und gefallen wollend, bekam ich öfter blöde Kommentare zu hören, als später mit Kleidergröße 40. Vielleicht habe ich diese Kommentare dann auch einfach überhört? Mit Größe 34 hatte ich auch Menschen um mich, denen eine gewichtszunahme von 1 kg auffiel.

ich denke es ist eine Wechselwirkung, das Umfeld andert sich auch wenn man sein Verhalten ändert.

Dein Freund versteht also nicht wieso du mit einem
fremden sex haben konntest. Weißt du es denn? Ich habe letztens gelb getragen, meine freundin im cafe meinte, wie konntest du diesen pulli anziehen, du siehst 10 Jahre älter aus. Ich musste ihr recht geben, nun weiß ich gelb steht mir nicht.

Im moment als ich den pulli angezogen habe hats nichmal
so schlimm ausgesehen und es ist mein einziger kaschmirpulli, der tragekom

Tragekomfort war unschlagbar. Öffentlichkeitstauglich ist der pulli scheints jedoch nicht.

Also bleibts ein one day wear, haha

versteh ich nicht

wen dir die Extrakilos egal sind, dann können dir doch auch die blöden Kommentare bezüglich "10 Jahre älter" egal sein :rolleyes:

die Hauptsache du fühlst dich wohl damit: "Tragekomfort unschlagbar" :)

Ja, aber ich habe ihn dann doch nicht mehr schön gefunden im nicht mehr ganz so schmeichelhaften Licht außerhalb meines hauses

nein, dafür ist es nicht zu spät

z.B. wenn er nochmal dumme Bemerkungen macht, kannst du anders reagieren :)

ja, klar, aber the damage is done. das jetzige Problem ist halt schon entstanden. das meine ich. künftig werde ich den Ratschlag aber im Kopf haben hoffe ich.

& zu deiner Frage..... nein, sind wir nicht

Ja, aber ich habe ihn dann doch nicht mehr schön gefunden im nicht mehr ganz so schmeichelhaften Licht außerhalb meines hauses

dann müssen die Extrakilos auch wieder runter: die sind außerhalb des Hauses auch nicht "schön und schmeichelhaft"

Gottseidank fängt die Fastenzeit bald an :)

Die sind schon runter, ich bin auch schon lange nicht mehr schwanger bzw. stillend.

aber damals waren sie genau das richtige, für diese zeit in meinem Leben.

ps: Größe 34 ist nicht mehr geworden

die Chemie hat einfach gepasst in dem Moment. es fühlte sich auch nie falsch an. weder am Morgen danach, noch 4 Monate danach.

siehst du: genau davor hat dein Freund Angst: dass mal wieder "die Chemie einfach stimmt" :p

deshalb ist ein länger dauernde Freundschaft mit solchen Frauen so eine Art Tanz auf dem Vulkan .... aber was solls: es gibt ja auch genug Männer, die das Risiko lieben :)

Du warst aber auch single. Nur weil man während single zeit einen einzigen ons hatte, heißt es nicht, dass man allzeit bereit ist.

er hat seine damalige Freundin für eine andere, DICH, verlassen.

Wie läuft es momentan?

Die sind schon runter, ich bin auch schon lange nicht mehr schwanger bzw. stillend.

aber damals waren sie genau das richtige, für diese zeit in meinem Leben.

ps: Größe 34 ist nicht mehr geworden

ich finde ja auch, dass Frauen darauf achten sollten, immer "schön und schmeichelhaft" auszusehen :)

Finde ich nicht. Außerdem gibts immer einen dem gefällst, Männer sind nicht vom aussterben bedroht.

Endlose ONS Möglichkeiten, halte dir das mal vor augen filip

Back