• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Fremdgehen ?

• Thread starter Thread starter Angela 35
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Fremdgehen ?

Nur um mal zu wiedersprechen.

Ich halte es nicht für richtig. Entweder du hast die Größe dazu zu stehen und besprichst das vor her mit deinem Mann oder du trennst dich von ihm. Alles andere ist Betrug. Ihr setzt zwei Beziehungen aufsspiel und tut zwei anderen weh.

parmenion, woran denkst du? oder eben nicht?

nur schon einen monat ohne sex ist für mich unsausstehlich. und 8 jahre? schlichtwegs einfach unvorstellbar.
was denkst du, hat angela auch schon schmerzhafte erfahrungen mit dem anti-sex-leben gesammelt? und sicherlich schon etliche gespräche mit ihrem mann hinter sich.
sie will ihrem mann ja nicht weh tun. aber ohne egoismus kommst du in dieser welt einfach nicht weiter.

hopp angela, ab mit dir! ich wäre schon lage in die federn gehüpft! geniess es ohne ein schlechtes gewissen zu haben. denn die libido der frau steigt mit zunehmendem alter und darf doch nicht so unterdrückt werden.

adios

Danke für Euer Verständnis. Natürlich habe ich schon 1000temale mit meinem Mann darüber gesprochen mit alllen Möglichkeiten und Vorschläge zum Arzt zu gehen ......
in der Güte im Bösen in allen Lagen aber wie schon gesagt es hat alles nicht geholfen. Und nur weil wir keinen Sex haben der mir sehr feht kann ich dooch nicht sagen ich verlasse Dich ich liebe ihn doch, Ich glaube ich habe lange genug gewartet. Danke für die Antworten alles Liebe Angela

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back