• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fremdgehen!

• Thread starter Thread starter Babe_1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Babe_1

Guest
,Hallo ihr lieben!
Mir ist heute etwas passiert, was ich mir gar nicht so genau erklären kann! Ich war in der Disko und habe einen Mann kennengelernt. Er ist 18 Jahre älter als ich und nachdem wir schon ziemlich erregend miteinander tanzten, fragte er mich, ob ich mit ihm Sex habe wolle! Ich hatte natürlich schon meine Bedenken, aber dank dem Alkohol (keinbe Ausrede) Trieben wir es schließlich in seinem Auto! Es war wirklich mega gut, aber jetzt stehe ich vor einem sehr sehr großem Problem! Ich bin seit ca. 2 Wochen in der Anfangsphase einer Beziehung! WEir sind zwar noch nicht ganz zusammen, aber nähern uns jeden Tag mehr! Was soll ich nun tun?? Der Sex war super geil, aber ich habe irgendwie jetzt schon ein schlechtes Gewissen, obwohl ich ja eigentlich keines haben müsste! Oder?
Liebe Grüße
Sandy (19)

RE: Fremdgehen!

Haio

das gleiche ist mir vor ca. 6 jahren auch passiert.
ich habe meinem Freund nichts erzählt. bis heute nicht. wir sind immer noch glücklich mit einander. obwohl ich anfans auch ein schlechtes Gewissen hatte, hab ich es ihm nicht erzählt. wir waren ja schließlich nicht fest zusammen.
ich will dir damit nur sagen, du mußt es ihm nicht sagen wenn du der meinung bist.
aber wenn du dein schlechtes gewissen beruhigen willst mußt du es tun.
das heißt nicht das es gut war was ich gemacht habe, ich bereuhe es ja auch, aber sagenwürde ich es ihm nun auch nicht mehr.

Du mußt das machen was für dich das beste ist.
Wenn du mit einem schlechtem Gewissen leben kannst, laß es.
Wenn nicht ...........

Das meinst Du jetzt aber nicht im Ernst! Was soll das? Solange Du nicht wirklich mit ihm eine Beziehung hast , kannst Du doch tun und lassen was Du möchtest und bist ihm keine Rechenschaft schuldig! Du kannst es ihm natürlich irgendwann erzählen, aber schulden tust Du es ihm nicht. Es könnte aber sein, daß wenn Du zu voreilig mit dem Beichten bist es zu keiner Beziehung wird, weil er glaubt, daß Du nicht treu sein kannst. Es ist also schon riskant! Du kannst Dir vielleicht selbst vorwerfen leichtfertig gewesen zu sein, aber sonst niemand. Lerne daraus!

Freundliche Grüße
rk

Danke für die Ratschläge! Ich weiß zwar immer noch nicht, was ich tun soll, aber ich denke, ich werd es ihm nicht sagen! Aber trotzdem süß von euch!
Liebe Grüße
Sandy

@Babe_1

Lassen wir mal das Moralische außen vor
und konzentrieren uns auf das Gesundheitliche.
Wenn Du gewissenhaft verhütet hast, dann ist
Dein Fremdgang verschweigbar. Am schlimmsten
ist nicht das Fremdgehen an sich, sondern das
Verschweigen und Infizieren des geliebten (unschuldigen) Partners mit irgendeiner Geschlechtskrankheit, welche man sich durch
eine dumme Nummer holte.

MfG
Casanova

p.s.: Selbst Casanova hatte geschützen Verkehr!

19 ,JAhre , da ist noch alles möglich . MAch was du willst . Genieße den Sex , solange du noch unabhängig bist . Später solltest du treu sein . Jetzt noch nicht . Du bist noch zu Jung . Wenn,s geil ist , warum dann warten .Probier erts mal alles mögliche aus und entscheide dann , was du willst . Vergiss dabei nicht die Liebe .

Gruß Berry

Back