• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen was mögt ihr mehr - Klitoris oder Sex?

• Thread starter Thread starter Samson
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Samson

Guest
Nachdem einige Frauen meinten Klitorisstimulation wäre schöner als am G - Punkt will ichs nun endlich wissen - da der G - Punkt ja die erregendste Stelle des Scheideneinganges ist:

Heisst das es macht euch mehr Spaß von einem Mann dort gestreichelt zu werden oder mit ihm zu schlafen??

RE: Frauen was mögt ihr mehr - Klitoris oder Sex?

Meine Freundin mag am liebsten beides gleichzeitig - Dann muss ich immer ein wenig zurücktreten, weil ich sie dann gezielt stimuliere, aber sie so erregt zu sehen ist die "Mühe" (davon kann man ja eigentlich nicht sprechen) wert.
Am besten (finden wir) sind dafür Reiterstellung oder Löffelchen, hat beides was.....

mfg ein 16 Jähriger

hi samson!
ich kann nur kommen, wenn ich klitoral stimmuliert werde. entweder pur oder während dem sex.

Ich kann auch nur kommen, wenn ich klitoral befriedigt werde! Hatte bis jetzt nur einmal einenvaginalen Orgasmus!
Lässt sich leider irgendwie nicht wiederholen :-(

Ach, nicht den Kopf hängen lassen, wird schon wieder.
Meine Freundin hat auch das "Problem", dass sie nicht immer, oder eher selten kommt, wenn ich mit ihr schlafe.
Aber sie sagt, dass sie es nicht schlimm findent, und es auch sehr mag, wenn ich sie durch fingern oder lecken zum Orgasmus bringe.

MfG,
S.

Also, wollt mal was dazu sagen, dass alle immer nur vom "Kommen" reden!
Die Frage war doch nicht, wie man besser kommt, sondern, was wir mehr mögen, oder?! Es kann doch auch schön sein, ohne dass man immer kommt, oder nicht?! Ich finde es z.B. superschön, mit meinem Freund zu schlafen, auch wenn ich da keinen Orgasmus habe. Das ist für mich nicht das Wichtigste, wenn ich mit ihm schlafe, zählt für mich zum größten Teil, dass ich ihm ganz nah sein kann.

Es stimmt schon, es ist ein wundervolles Gefühl ihm so nahe zu sein!
Aber wirklich schöner ist es doch, wenn ich zum Orgasmus komme!
Aber da mich mein Schatz dabei streichelt, komme ich auch beim miteinader schlafen zu 99% zum Orgasmus! Und wenn nicht so, dann hätte es wahrscheinlich auch nicht anders geklappt! Kommt halt manchmal voe, auch wenn mein Freund sich dann wie ein Versager fühlt! Ist aber nicht seine Schuld! Aber bring soetwas mal einem Mann bei :-)

Hallo mein Samson,

habe ich dir doch immer gesagt, dass mir das nicht so wichtig ist. Und jetzt habe ich sogar Bestaetigung von Nudel... Ich glaube, ihr koennt euch nur nicht vorstellen, dass es auch ohne Orgasmus schoen sein kann...einfach nur die unglaubliche Naehe seines Liebsten zu spueren kann auch wahnsinnig schoen sein...

P.S.: "Nur" noch ca. 52 Tage.... :-)

Back