• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen und Männer, bitte helft mir!

• Thread starter Thread starter Nordseestrand
  • Start date Start date
N

Nordseestrand

Guest
Meine Freundin und ich haben regelmässig super guten Sex. Sie ist auch voll gut drauf, masturbiert vor mir, zeigt mir wie sie's gerne hat und probiert alle möglichen Stellungen aus. Ich finde, dass ich ein Glückspilz bin.
Aber jetzt kommt's: Wenn sie einmal eingestiegen ist, stöhnt sie so laut, dass ich Angst habe, die gesamte Nachbarschaft im Haus bekommt es mit. Ich bin nicht prüde, aber es hat für mich einfach etwas wie eine unangebrachte Grenzüberschreitung, wenn man andere Leute so am Liebesspiel teilnehmen lässt. Wenn es ihr kommt, setzt sie zu einem finalen Schrei an, der möglicherweise bis auf die Strasse zu hören ist. Ich halte ihr meistens den Mund zu. Sie befreit sich dann aber schnell und schreit weiter. Sie sagt, dass das eben so bei ihr sei. Mich überkommt mittlerweile der Verdacht, dass sie WILL,,dass andere Leute das mitkriegen. Ich will es ihr aber auch nicht als böse Absicht unterstellen. Sie sagt, dass sie sich beim Sex ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr unter Kontrolle habe. Eigenartigerweise habe ich den Eindruck, dass sie es gar nicht als Problem ansieht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wie bekomme ich sie ruhiger?
Sie muss sich irgendwie doch mehr unter Kontrolle bringen.
(Ich achte schon immer drauf, dass die Fenster geschlossen sind).

RE: Frauen und Männer, bitte helft mir!

ICH GLAUBE DU SOLLTEST ES AKZEPTIEREN UND DICH DRAN ERFREUEN DASS ES IHR SO GUT TUT WAS DU MIT IHR ANSTELLST!!

Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich laut, es haben auch schon Nachbarn was gesagt.... ;-) mir egal, alles natürlich, ich bin immer laut, wenn ich streite, wenn ich liebe, bei den Geburten, ich lasse mich da voll gehen und viele Männer mögen das, wenn Frauen rauslassen, wenns ihnen gefällt.

Also wo ist dein Problem, erfreue dich und schalte die Nachb arn weg, alles natürlich!!

gutenacht

Also hier machst Du es Dir eindeutig zu einfach.
Auf der Düsseldorfer Königsallee läufst Du ja auch nicht mit offener Hose herum.

also ich habe kein problem mit der akustik, und eine freundin doch auch nicht, sorry dann kann ich dir nicht helfen ich seh das nicht als problem

Die Frau muss sich da ändern. An abgelegenen Orten soll mir das recht sein. So viel Selbstkontrolle muss sein. (ich habe schon mal überlegt, sie einfach nicht mehr kommen zu lassen, wenn sie lauter wird, sie einfach schmachten zu lassen)*****

Ich sagte ja schon, dass ich ihr den Mund zu halte!
Es nützt aber nichts.
Ich kenne genau die Stelle unterhalb der Klitoris, an dem sie voll anspringt, wenn ich sie mit dem Finger massiere. Ich hab dadurch schon Zeit mich mit der anderen Hand auf ihren Mund zu konzentrieren!****

Erkläre Dich bitte näher! Diesen Kommentar habe ich nicht verstanden:

Marie_134 schrieb:
-------------------------------
dann ist es DEIN Problem. Mann, entspann dich...

Ich bin sehr entspannt, wenn sie nicht kommt!!!****

Kommt mir irgendwie seeehr bekannt vor. Ist ja auch bei den ersten paar mal OK, stimmt, wenn der(ie) Nachbar(in) grosse Augen macht, ist es auch ok I rgendwann solltest du ihr ein stück Büffelleder zwischen die Zähne schieben....
Der Rest ist training, sie kommt, Büffelleder beissen..........*GG*

haben dich andere daraufhin angesprochen? dass es zu laut ist? Denke nich oder? Hab mal in einem Ferienhotel übernachtet, wo es ein Paar auch nich sehr leise war. Ich mein, ich war zwar froh als sie endlich fertig waren, aber beschwert hab ich mich nich... (Mir fehlte nur den Mann...)
Vielleicht findet die Nachbarschaft es auch gut und es würde ihnen fehlen, wenn deine Freundin leiser ist. Aber du kannst ja auch deine Wohnung etwas mehr isolieren. Kenn ich von Musikern im Mehrfamilienhaus.

"Büffelleder beissen" ist wirklich eine gute Idee!!!***
Mal gespannt, was sie dazu sagen wird!

trublex schrieb:
Kommt mir irgendwie seeehr bekannt vor. Ist ja auch bei den ersten paar mal OK, stimmt, wenn der(ie) Nachbar(in) grosse Augen macht, ist es auch ok I rgendwann solltest du ihr ein stück Büffelleder zwischen die Zähne schieben....
Der Rest ist training, sie kommt, Büffelleder beissen..........*GG*

Man merkt das an dem "Blick" der Nachbarin. Schwankt so zwischen "Das will ich auch" und "Verachtung". In jedem Fall offenbart es Hilflosigkeit.
Und: Wir sind hier ja nicht in Ferien!!!!!!
Isolieren habe ich auch schon überlegt. Keine Chance.

Eine, meine musste mal still sein, sie biss ins Kopfkissen, denke mal, könnte mit der Zeit richtig teuer kommen....
Büffelleder kannst du ihr immer wieder zwischen die......

Nordseestrand schrieb:
"Büffelleder beissen" ist wirklich eine gute Idee!!!***
Mal gespannt, was sie dazu sagen wird!

Büüüüüüffelleder ist echt der Brüller!!! Ich werde mir ein Stück zurecht schneiden lassen!!!
Mal sehen, was der Kürschner sagt, wenn ich ihm erklären muss, wofür ich das gebrauche!!!*****lol

"Eigenartigerweise habe ich den Eindruck, dass sie es gar nicht als Problem ansieht. "

das problem hast du, nicht sie

meine ich jedenfalls

büffelleder vom kürschner?????

mann, du bist echt nicht von dieser welt...

ist es hier wirklich nötig über so einen käse derartig lang rum zu diskutieren, ich finde der nordseestrand hat ein erfülltes sexualleben und liebt (hoffentlich) seine freundin u. sie ihn, also wo ist das problem

nach dem motto, wenn ich keine probleme habe, suche ich mir welche oder wie?

Petronius schrieb:
büffelleder vom kürschner?????

mann, du bist echt nicht von dieser welt...

Ich bin zum Mindesten kein Lederfetischist!

Petronius schrieb:
"Eigenartigerweise habe ich den Eindruck, dass sie es gar nicht als Problem ansieht. "

das problem hast du, nicht sie

meine ich jedenfalls

So ist es, Petronius!!!
Damit kann, will und werde ich mich nicht abfinden.

Back