sachbezogen
sachbezogen
Ja, es sind viele Antworten in allen themen hier oft genug nicht sachbezogen und es gibt hier welche, die eine andere Meinung/Erfahrung als die eigene nicht akzeptieren können. Das sind die, die am lautesten Pamphlete schreiben. Du wirst allerdings anecken, wenn du zugibst, dass du manches als Niveau von diesen Talkshows ansiehst

Für ein forum ist es nicht gut, wenn sich welche als Platzhirsche auftun und andere niederschreiben wollen. Das werfen mir welche vor, aber ich habe die Meinung anderer nicht niedergeschrieben, sondern nur meine Meinung dazu. Ich glaube, wenn sich das durchsetzt, wird das Forum hier sehr einseitig und verliert.
Was das Fisting anbelangt, so habe ich eigentlich nicht das Gefühl gehabt, das "die Frauen" angst davor haben. Eher fand ich, sie hätten da eine Erfahrung, die sie anderen nicht erzählen. Auf andeutungen kamen so hinweise zurück, die darauf schliessen liessen, dass sie sowas ähnliches schonmal gemacht hätten. Ich bin selbst nicht versiert darin, hatte auch nicht ganz gekklappt. Darum fragte ich auch einfach mal, was so dahintersteckt.
Dass Fisting etwa sehr behutsam und zärtlich sein sollte, da gebe ich dir ganz recht. Wenn du ein paar Antworten liest, siehst du dass es einigen sehr wohl gefällt und andere es kategorisch ablehnen. Immerhin hat mein Fragen das herausgebracht.
Es kam ja auch die Frage, was uns Männer an der Pentration so gefällt. Dazu gäbe es sicher einiges zu schreiben, sofern es sich in Worte fassen lässt. Aber ich frage das nicht mehr... sollen andere es tun.