RE: Frauen und ihre "Füllung"
ich habe nie von einer 'richtigen füllung' geträumt, geschweige denn überhaupt daran auch nur einen gedanken verschwendet. den anfänglichen bemühungen meines freundes stand ich auch eher skeptisch gegenüber ... aber nun muss ich einfach sagen, dass ich selten so heftig komme wie beim fisten

.
aber festhalten möchte ich: hätte mein freund seine männliche fantasie (!) mir nicht schmackhaft gemacht - ich wäre auch nicht ansatzweise auf diese oder ähnliche gedanken gekommen! die von dir erwähnte vorstellung, dass ein kinderkopf da mal durch muss und dass das frau geil machen könne, kann ich ja nur verneinen. eine geburt ist völlig asexuell (tut ja weh :-o), zumindest in bezug auf die möse. dieser gedankengang hat meiner meinung mehr etwas mit männlicher als mit weiblicher fantasie zu tun (erzähl mal, was macht männer daran an? der erste - vor dem kinderkopf - gewesen zu sein ;-) ?)
für meinen teil kann ich auch nur sagen, dass fisting auch meistens mit schmerzen oder schmerzchen verbunden ist. allein die unendliche geilheit lässt mich diese beseite schieben - mir alleine reicht meistens die bequeme und spontane stimulation des kitzler. fisting nimmt zeit und längere stimulation in anspruch, damit die möse sich öffnet bzw. geöffnet wird. mittlerweile merke ich, wie sich bei sexueller erregung der vaginalmuskel tatsächlich selber schubweise öffnet. wenn ich mich aber selber befriedige, dann lieber effektiv und klitoral

.
mein kopf ist beim fisting (wie auch sonst bei gutem sex ;-) ) recht leer, ich komme mit meinen gedanken den aktuellen geschehnissen gar nicht mehr hinterher, also lass ich es lieber gleich sein ;-).
voll ist voll, wie soll ich das gefühl noch anders beschreiben? interessant ist vielleicht noch der druck, der möse, gebärmutter und was da noch so angesiedelt ist (auch die blase

) nach außen drängt (hu, schreib mich hier gleich geil ;-) ). durch das fisten und den gebrauch von dildos habe ich erst vaginale orgasmen kennengelernt, die handknöchel stimulieren den g-punkt ganz besonders gut. recht witzig finde ich die beobachtung, dass sich durch häufige stimulation des g-punkts diese grafenbergsche drüse mächtig angeregt fühlt. das heisst konkret: nach einer netten gemeinsamen nacht (oder tag, oder was auch immer) merke ich, wie sich die drüse (oder was auch immer diese flüssigkeit speichert) tatsächlich füllt. ein ähnliches, aber durchaus unterscheidbares gefühl zur vollen blase.
in stimmung bin ich alleine selten, um sowas zu machen. wie gesagt: lieber schnell und effektiv ;-). wenn es denn doch einmal vorkommen sollte - das entsprechende sortiment an dildos liegt unter meinem bett

.
nein, ihr männer braucht euch keine sorgen machen, dass ihr zuwenig 'füllung' bietet. und ganz ehrlich: welcher schwanz kann sich denn auch mit einer faust samt arm messen? ;-) wie bereits geschrieben, mein schatz ist objektiv eher sehr wenig bestückt (ich habe hier nicht einmal ansatzweise seine 'werte' gelesen ;-) ), dennoch habe ich auch bei normalem gv sehr befriedigende vaginale orgasmen. sein bestes stück verliert sich auch nicht in mir, wir fühlen uns gegenseitig schon sehr gut

.
so, soviel zu meinen freuden