• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen und ihre "Füllung"

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andras

Guest
Angeregt durch den Beitrag zum Swingerclub ist mir wieder eingefallen, dass scheinbar so ziemlich jede Frau insgeheim mal davon träumt, eine richtig satte Füllung zu bekommen.

Sei es durch einen überdurchschnittlich bestückten Mann, durch eine Mann-Frau-Mann Sandwich Situation, durch grosses Spielzeug, durch missbrauchtes Gemüse, durch Flaschen und anderes, Haushaltsgegenständen und Küchengeräten oder gar durch regelrechtes Fisting und was noch alles den Frauen einfällt.

Was spielt sich denn da im Kopf der Frau ab?
Wie ist das Gefühl, wenn sie richtig voll ist? Bringt es ihr was?
Und was nimmt sie denn dazu am liebsten, wenn sie in Stimmung ist?
Brauchen wie Männer uns auch keine Angst zu machen, dass wir nicht mehr genügen?

Aber meistens tut es ja doch dann weh und wird wieder bleiben gelassen... :-))

RE: Frauen und ihre "Füllung"

Also, auf Ideen kommst du.....?! Ich möchte nicht unbedingt richtig "gefüllt" sein. Für mich kommt es auf die Qualität an, nicht auf die Quantität! Ein Ex von mir war ziemlich überdurchschnittlich gebaut, so dass wir manchmal aufpassen mussten bzw. einige Stellungen gar nicht möglich waren, da das Ende bei mir erreicht war und es tatsächlich weh tat. War teilweise ziemlich störend.

luli, die begnügsame

auch wenn ich persönlich eher luli zustimmen würde:

1. ich kannte EINE die tierisch auf fisten stand und es nahezu jedesmal wollte (naja, hat ja auch spaß gemacht) (komischerweise eine von denen, die beim gv zu kurz waren...)

2. eine amerikanische frauenrechtlerin, deren namen ich leider vergessen habe hat mal gestg, daß die behauptung, es komme nicht auf die größe an, nur von einem mann mit einem hamsterpenis stammen könne...

in diesem sine

OD

wie kommst du eigentlich auf deine these, "dass scheinbar so ziemlich jede Frau insgeheim mal davon träumt, eine richtig satte Füllung zu bekommen" ?

Würde mich auch mal interessieren. Ich für meinenTeil brauche so eine "Füllung" sicher nicht.

ich kann zumindest auf fisting verzichten, mals so richtig was spüren ist ja ok aber sein muss es nicht.
da werd ich lieber so richtig gepackt und genommen was vom feeling viel geiler ist wie "ausgefüllt" zu werden.

ich habe nie von einer 'richtigen füllung' geträumt, geschweige denn überhaupt daran auch nur einen gedanken verschwendet. den anfänglichen bemühungen meines freundes stand ich auch eher skeptisch gegenüber ... aber nun muss ich einfach sagen, dass ich selten so heftig komme wie beim fisten :-).
aber festhalten möchte ich: hätte mein freund seine männliche fantasie (!) mir nicht schmackhaft gemacht - ich wäre auch nicht ansatzweise auf diese oder ähnliche gedanken gekommen! die von dir erwähnte vorstellung, dass ein kinderkopf da mal durch muss und dass das frau geil machen könne, kann ich ja nur verneinen. eine geburt ist völlig asexuell (tut ja weh :-o), zumindest in bezug auf die möse. dieser gedankengang hat meiner meinung mehr etwas mit männlicher als mit weiblicher fantasie zu tun (erzähl mal, was macht männer daran an? der erste - vor dem kinderkopf - gewesen zu sein ;-) ?)

für meinen teil kann ich auch nur sagen, dass fisting auch meistens mit schmerzen oder schmerzchen verbunden ist. allein die unendliche geilheit lässt mich diese beseite schieben - mir alleine reicht meistens die bequeme und spontane stimulation des kitzler. fisting nimmt zeit und längere stimulation in anspruch, damit die möse sich öffnet bzw. geöffnet wird. mittlerweile merke ich, wie sich bei sexueller erregung der vaginalmuskel tatsächlich selber schubweise öffnet. wenn ich mich aber selber befriedige, dann lieber effektiv und klitoral :-).

mein kopf ist beim fisting (wie auch sonst bei gutem sex ;-) ) recht leer, ich komme mit meinen gedanken den aktuellen geschehnissen gar nicht mehr hinterher, also lass ich es lieber gleich sein ;-).

voll ist voll, wie soll ich das gefühl noch anders beschreiben? interessant ist vielleicht noch der druck, der möse, gebärmutter und was da noch so angesiedelt ist (auch die blase :-) ) nach außen drängt (hu, schreib mich hier gleich geil ;-) ). durch das fisten und den gebrauch von dildos habe ich erst vaginale orgasmen kennengelernt, die handknöchel stimulieren den g-punkt ganz besonders gut. recht witzig finde ich die beobachtung, dass sich durch häufige stimulation des g-punkts diese grafenbergsche drüse mächtig angeregt fühlt. das heisst konkret: nach einer netten gemeinsamen nacht (oder tag, oder was auch immer) merke ich, wie sich die drüse (oder was auch immer diese flüssigkeit speichert) tatsächlich füllt. ein ähnliches, aber durchaus unterscheidbares gefühl zur vollen blase.

in stimmung bin ich alleine selten, um sowas zu machen. wie gesagt: lieber schnell und effektiv ;-). wenn es denn doch einmal vorkommen sollte - das entsprechende sortiment an dildos liegt unter meinem bett :-).

nein, ihr männer braucht euch keine sorgen machen, dass ihr zuwenig 'füllung' bietet. und ganz ehrlich: welcher schwanz kann sich denn auch mit einer faust samt arm messen? ;-) wie bereits geschrieben, mein schatz ist objektiv eher sehr wenig bestückt (ich habe hier nicht einmal ansatzweise seine 'werte' gelesen ;-) ), dennoch habe ich auch bei normalem gv sehr befriedigende vaginale orgasmen. sein bestes stück verliert sich auch nicht in mir, wir fühlen uns gegenseitig schon sehr gut :-).

so, soviel zu meinen freuden :-)

eigentlich...

eigentlich...

Eigentlich sind es ja nicht mal meine Ideen. Die Frauen wollen es eher probieren, haben aber selten sich getraut was wirklich genaues dazu zu sagen oder es auch so zu tun.. Obwohl ich da schon auch gerne mitmache wenn sie solche Sachen ausprobieren will.

Ich glaube auch ,dass es bei den meisten schon eher um das ausprobieren geht, aber erregen tut es einige halt doch, allein schon der Gedanke.

These

These

Durch Beobachtung der Frauen (und Mädels) wenn über grosse Sachen gesprochen wird und wie sie selbst darüber sprechen und was sie dann auch mal ausprobieren wollten.

Es ist eine These, stimmt, aber es muss was dransein dass Frauen es mal wissen möchten wie es ist, wenn was riesiges drin ist. Oder ist es vielleicht auch der sportliche Ehrgeiz zu wissen, was sie reinbekommt? Den Verdacht hatte ich manchesmal, dass es mal auch nur um das Wissen ging.

Danke

Danke

Danke, das war eine recht klare Aussage :-)
Dir bringt also das fisten wirklich was. Ich vermutete schon, dass manche Frauen solche Erfahrungen mit sich selbst vielleicht gemacht haben und sich nicht getrauen, einen Partner zu fragen ob er mal... sein Hand ausleiht.

Ich war mal kurz mit einer zusammen, der es ähnlich ging wie du beschrieben hast. Anfänglich war ihre Vagina sehr eng und ich bekam nicht mal einen finger richtig rein. aber als sie richtig nass da drin wurde war auf einmal die enge Spannung weg und ich konnte einen, dann zwei Finger mehr reinschieben. Bis ich merkte das ihr das wirklich gefiel und ich schon mit allen Fingern drin war, aber nicht bis über die Knöchel, ging nicht, meine Hand ist zu breit oder ich habe es nicht richtig gemacht. Es war ja auch ganz schön anstrengend, gegen den Druck zu arbeiten. Jedenfalls kam sie gleich dreimal nacheinander währenddessen und sie fand es gut. Ich glaube, sie hatte das nicht zum erstenmal gemacht.

darum Frage ich ja

darum Frage ich ja

Darum Frage ich ja, ich weiss es auch nicht wirklich. Ich kann mir nur vorstellen warum sie das gerne machen würden wenn...
Und Orgienbraut ja ja recht deutlich beschrieben was bei ihr so abgeht.

Was viele nicht wissen, bei der Notaufnahme kommen so manche Dinge zum vorschein, die eigentlich nicht in den weiblichen Körper gehören, ob vorne oder hinten. Das dickste war eine 1,5 Liter Petflasche, die komplett im Arsch drin war. Eine frühere Bekannte die dort gearbeitet hatte sagte, dass Frauen eben auch zwischendurch mal geil sind wie Männer und sich alles möglich reinschieben was sie gerade greifen können. Sie meinte, sie sollten aber nicht zerbrechliches Zeug nehmen wie Reagenzgläser. Aber sie könnte gut verstehen, warum manche scheinbar normale Hausfrau sich verschiedene Dinge reinschiebt, auch viel zu grosses. Sie hat nur nicht gesagt warum....

Ich glaube, oft tun Frauen das nicht und schämen sich vielleicht es zuzugeben. Darum Frage ich hier im anonymen Forum.

RE: These

RE: These

deckt sich nicht mit meinen beobachtungen

vielleicht doch eher männerfantasie?

die geschichten aus der notaufnahme kenn ich auch - da scheints allerdings auf männlein und weiblein gleich verteilt

wie viele colaflaschen hast du denn schon im arsch gehabt;-)

also, ich (25) war bin noch nicht in so eine situation gekommen, aber falls es doch so kommen sollte (irendwann mal) dann würd ich bestimmt nicht in ein swingerclub gehen, da lauern ja so viel krankheiten... ich würde eher ein vibi benutzten, doch ich denke nicht das es bei mir so kommen könnt, da ich bis jetzt 2 glückliche jahre mit meinem mann verbracht habe...

....

....

Ich hatte noch keine Colaflasche im Arsch, wird auch nicht so kommen :-)
...aber wer weiss schon was so im Leben alles kommt...?

Jedenfalls stimmt es schon, es ist auf männlein und weiblein gleich verteilt, aber mich interessieren nur die weiblichen Aspekte :-))

unausgesprochen?

unausgesprochen?

Ich vermute dass sich viele gar nicht bewusst sind, dass sie einmal etwas grosses in der Scheide haben wollen. Aber so wie es sich zeigt, können einige es sich überhaupt nicht vorstellen, sowas auszuprobieren. Wie aber Orgienbraut schrieb, anfangs dachte sie auch nicht dran, bis sie es mal probiert hatte...

Ist eine unausgesprochenen unbewusste Lust oder Neugierde?
Was sagt mir dass, wenn im Gespräch über sexuelles so nebenbei der Spruch kommt, "das ist nicht zu gross, da kann ich mehr" ? Wenn ich merke, wie sie sich über afrikanische Riesenlümmel schwärmerisch unterhalten, wie sie neugierig werden, wenn einer einen Riesenlümmel (ich hab keinen) hat und wissen wollen wie das ist wenn sie draufsitzen?
Woher kommen die selbstbewussten Aussagen was von dem Gemüse für was zu verwenden ist, wenn sie es nicht schon ausprobiert haben?
Warum gibt es denn diese viel zu grossen Spielzeuge aller Art im Sexshop, wenn Frau sie doch nicht kauft?
Warum wird Mann den irgendwann mal dazu angeleitet, mehr als einen oder zwei Finger in die Scheide zu stecken wenn es nicht interessant wäre?

Ich glaube, viele können sich das nicht vorstellen, so wie viele Spielzeug komplett als unnatürlich ablehnen. Ich glaube aber auch, dass viele sich eher auf die Zunge beissen würden als zuzugeben, sie hätten schon mal was anderes benützt als einen Mann. Sie könnten ja schief angesehen werden.
Selten, dass eine so offen ist wie Orgienbraut...

unausgesprochene unbewußte lust?

unausgesprochene unbewußte lust?

hab das gefühl, du verrennst dich da in was

@andras

@andras

Denke ich auch, daß Du Dich in was verrennst.
Frauen sind genauso unterschiedlich wie Männer, es soll ja auch Männer geben, die sich gerne fisten lassen (anal).

Ich für meinen Teil kann sagen, daß es durchaus lustvoll ist, sich vaginal/anal dehnen zu lassen bzw. "ausgefüllt" zu werden. Das ist ein Aspekt meiner Sexualität, der langsam gewachsen ist. Trotzdem würde ich mich nie fisten lassen, weil mir das eine Spur zuviel ist. Mir genügen einige Finger oder ein Vibrator in etwas (Betonung auf etwas) größerer Ausführung. Was überhaupt nicht bedeutet, daß ich es anderen Frauen nicht zugestehe, Fisten als lustvoll zu erleben.

Aus einem möglichen Aspekt weiblicher Sexualität einen unbewußten Wunsch aller Frauen abzuleiten, trifft es also nicht.

RE: @andras

RE: @andras

darum Frage ich ja!
Ich weiss es nicht und kann nur spekulieren.
Und ich habe bewusst ja nicht nur das Fisten angesprochen, weil ich auch deine Aussage "..daß es durchaus lustvoll ist, sich vaginal/anal dehnen zu lassen bzw. "ausgefüllt" zu werden. Das ist ein Aspekt meiner Sexualität, der langsam gewachsen ist..." wissen wollte.

Es muss doch nicht fisten sein, ich will nur wissen, wie Frauen das Dehnen und Ausfüllen wirklich empfinden und wie sie dazu stehen. Und auch wo ihre Grenzen sind. Ich bin ja sehr neugierig und wollte mehr Relation hineinbringen weil Vermutungen sowohl mal richtig oder mal falsch sein können.

Deshalb danke für deine Aussage.

Ich glaube, ich bin zu müde und drücke mich nicht richtig aus... irgendwie wurde ich etwas missverstanden.

Back