• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

@Franco

• Thread starter Thread starter huub
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

@Franco

Moin franco,
kleiner Tipp von nem "alten Mädchen":
Schreib Deinen Text nicht hintereinander weg, sondern mach auch mal nen Absatz (wegen der Übersichtlichkeit) und mache nach Satzzeichen eine Leertaste. Dann fällts auch nicht mehr so auf *frechgrins*.
Aber ich gönn Dir Deinen Spaß ;-)
Schönes WE

RE: @Franco

Du bist fast auf dem richtigem Weg,heiss heisser,

Ursa

Ursa

Warten wirs mal ab ,bis sich der Rest hier versammelt hat,Na auf dem richtigem Weg ist Ursa.Nur das einer 4Rollen spielt ist falsch,aber den richten Riecher hat sie!

RE: @Franco

Hi franco,

die Neigung zu Selbstgesprächen nimmt offensichtlich ausgeprägte Formen an. Ist ja auch originell und stärkt das Selbstbewußtsein, weil man sich Widerspruch erspart und auch viel Lob bekommen kann.

Allerdings ist auch ein Risiko dabei. Ein österreichischer satirischer Dichter Johann Nepomuk Nestroy (1801 bis 1862)hat einmal seine Hauptfigur "den Zerrisenen" fragen lassen ".... und wer hat jetzt recht ich oder ich?"
Also Vorsicht wenn es womöglich Streit gibt.

Herzliche Grüsse

Wolfgang E

@ursa

@ursa

Danke Ursa hab mich schon gewundert warum die auf der Party gewiehert und gefeixt haben.

franco und Co

franco und Co

Ihr lernt es nie!

RE: @ursa

RE: @ursa

franco...franco... *schmunzel*
nu haste schon 32 Trittbrettfahrer am Hals. Nich so doll, nä?

Hallo Herr E

Hallo Herr E

Hallo Herr E.Den Spass hab ich nir mit ein paar Leuten ausgedacht,wie die Oberpetze Matze(er verlernt das Petzen nie-ich weiss das du kleiner spitz das liest ,ätsch) mitgeteilt.war aber gar keine Selbstbeweihräucherung,die Idee stammt von einer Bekannten von mir,ging ja nur darum hier jemand vorzuführen,aber die taktik meiner Bekannten ging ja auf,das der liebe Papst drauf reingefallen ist,und mal wieder der Meinung war mitzuposten,und vor lauter Zorn vergass mit welchen Leuten er postete.Warum eigentlich?Bei den Fragen weiss er doch auch alles,nichts desto trotz,war ein netter Gaudi ,und wir haben was zu lachen gehabt,Schade das ursa dazwischen kam,meine Bekannte sagte ja noch,klär es nach Ursa ihren Posting auf ,aber der Gaudi war so gross ,das ich der Meinung war den Spass noch in die länge zu ziehen,Beste Grüsse nach Austria ,Franco

@paul

@paul

war nett mit,soll dir noch einen schönen gruss von der Clique ausrichten,kleiner tip von einem Freund von mir,nicht so laut schreien und die Leute beschimpfen,dann wirste wieder für voll genommen,und dein fanclub wächst wieder an,war übrigens auch ne zeitlang ziemlich grosse anhänger von dir,aber deine Ideologiesprüche gingen mir auf den Kecks ,jau

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back