Eigentlich....
Eigentlich....
Kater schrieb:
-------------------------------
Eigentlich habe ich alles was sich ein Mann von seiner Frau wünschen kann, aufgeschlossen, intelligent, hübsch, beim Sex ist es für beide sehr schön und erfüllend.
Zu den Fragen von sönnchen habe ich diese Gedanken gemacht.
Möchte auf keinen Fall Macht ausüben. Es ist viel mehr das in jungen Jahren verpasste nachzuhohlen. Das Gefühl von einer jungen Frau begehrt zu werden. Bin eben ein Augenmensch und junge Frauen mit langen Haaren wirken sehr faszinierend auf mich.
lieber kater,
wenn du doch eigentlich in deiner ehe alles hast, was du dir wünscht, wieso bist du dann unzufrieden?? so wie du deine frau beschreibst, hast du doch ein riesen-glück. eine frau mit all diesen attributen zu finden, ist nicht einfach.wieso reicht es dir nicht, von ihr begehrt zu werden ??
fakt ist auch, dass man die zeit nicht zurückdrehen kann. für mich ist es in deiner situation unverständlich, dass du für diese illusion alles aufs spiel setzen willst.
die gefahr, hinterher mit leereren händen dazustehen, ist m.e. größer als das, was du noch hinzugewinnen kannst.
ich an deiner stelle würde mir sehr genau überlegen, ob ich dieses risiko eingehen wollte.
ich wünsche dir sehr, dass du die entscheidung triffst, die du hinterher am wenigsten bereust.
sonnige grüße