• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fragen an Frau&Mann:Seitensprung mit junger Fr

TEST TEST TEST 123

RE: Fragen an Frau&Mann:Seitensprung mit junge

YEAP! Ganz sicher!

es kommt mal wieder nix, aber das bin ich ja schon gewohnt (-;

es kommt mal wieder nix, aber das bin ich ja schon gewohnt (-;

Mhm, wenn das öfters vorkommt, ist schon etwas komisch... Vielleicht mal eine andere Adresse machen z.B. bei gmx? Sonst schreib mir doch einfach auf meine Adresse?

so, nu schau DU mal ob was von mir da ist...

Nö, leider nicht - scheint am Server bei Web.de zu liegen... Bin inzwischen bereit zum Gehen und muss leider jetzt auch... Bis später bonne und bon apetit!

Thanx...muss auch gleich los.
Bis später

erleichtert

erleichtert

...bin ich jetzt schon, daß katers frage (sogar von weiblicher seite!) auch differenziert betrachtet wird

"seitensprung" ist offenbar ein derartiges reizwort, daß frau gar nicht erst weiterliest (es ging um fantasien und die frage, ob das normal sei!) und sofort ins "männer sind schweine"-stereotyp verfällt. find ich nicht besonders hilfreich

deshalb also danke für deinen beitrag. ich hätte es nicht anders gesagt

Ein paar Fragen: Warum muss es eine junge Frau sein? Bist du sexuell nicht ausgelastet? Abnormal bist du sicher nicht, sonst wären das sehr viele Männer UND Frauen. Ja, sicherlich gibt es Frauen, die so etwas mögen. Ich weiss zwar nicht, ob du das grundsätzlich meinst, oder nur auf die jungen bezogen. Ich lese gerade das Buch "Ich habe einen Liebhaber", eine Sammlung von Berichten verschiedener Frauen über die Beziehung zu ihrem Liebhaber. Sehr nachvollziehbar und authentisch geschrieben und dürfte auch für Männer ganz interessant sein, die Sache aus der Sicht der Frau zu sehen.

Untreue kommt massenhaft vor und ist immer noch ein Tabu.

luli

An Kyria

An Kyria

Habe mich über die prompte Antwort gefreut. Nun muß ich unbedingt einiges aufklären. Bei mir gibt es keinen heimlichen Frust, nur offener Ärger. Über Ausführungen, bei denen grundsätzlich die Männer bei Seitensprüngen die treibende Kraft sein sollen. Nach meinen Beobachtungen -beinahe hätte ich fälschlicherweise Erfahrungen geschrieben - sind es fast immer die Frauen, welche durch Blicke und Körpersprache die Männer erst zu einem Flirt und nachfolgend zu mehr auffordern.
Zweitens: Du würdest selten einen Mann finden, der über die Verschiedenheit der Psyche zwischen den Geschlechtern besser informiert ist als ich. Das Frauen etwas anders sind, wie Du schreibst, ist eine Untertreibung im Quadrat.
Empfehlenswerte Literatur u.A. "Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören können "
Müßte Pflichtlektüre vor der Eheschließung werden.
Ich freue mich auf weiteres Geplänkel.

Warum Frauen schlecht...

Warum Frauen schlecht...

einparken und Männer nicht zuhören können. Das Buch ist gut, habe ich gelesen. Stimmt aber leider nur bedingt. Hast du z.B. den Test mit der Männlich/weiblichen Denkweise gemacht? Ich weiss nicht, ob ich dem so glauben schenken darf. Bin nämlich lt. Test ein Mann mit 80 Punkten, mein Mann hat fast doppelt so viele, also Tendenz zu weiblich. Würde ja dann wieder passen v.a. zu unserer unterschiedlichen Libido ;-))

luli

ich bin 22, mein freund ist 38! alles kein problem!

RE: Warum Frauen schlecht...

RE: Warum Frauen schlecht...

du bestätigst damit meine meinung über derartige bücher (ich hab das fragliche nicht gelesen, nur rezensionen dazu). sie können hilfreich sein, wenn sie dazu den anstoß geben, sich in fühlen und verhalten des anderen geschlechts hineinzuversetzen

sie können furchtbar wirken, wenn die beschriebenen klischees als in jedem individuellen fall gültig mißverstanden werden, und schon gar, wenn daraus eine biologistische rechtfertigung für eigentlich nicht akzeptables verhalten abgeleitet wird

(häufig zitiert: männer müssen fremdgehen, weil es in ihren genen liegt, ihre erbmasse möglichst weit zu streuen)

ich finds i.O.

ich finds i.O.

Ich bin 24 und stehe auf ältere Männer. Würde mich auch drauf einlassen. Ist meine ehrliche Meinung..
Wenn der Mann an Seitensprung denkt ist die Beziehung nicht mehr intakt. Wenn mein Freund/Mann mir das antuen würde, dann würde ich mich sofort trennen.Wenn ich in einer festen Beziehung bin gehe ich auch nicht fremd. Aber was andere mit ihrer Beziehung machen interessiert mich wenig!

RE: ich finds i.O.

RE: ich finds i.O.

Dem ist Nichts hinzu zu setzen.

Es hat funktioniert...
ich schreib morgen mal.
Aber nicht mehr heute...müde.

Gut, dann bis morgen... Bin auch sehr müde heute, habe einen wirklich urkomischen Traum gehabt, musste mit dem Fahrrad über den St. Gotthard Pass *ggg

Vielen Dank an alle Schreibenden vor allem für die wirklich überlegten Gedanken.

Meine Frau weiss von meinen Gedanken und Sehnsüchten, haben auch schon viel darüber gesprochen. Gestehe Ihr das selbe ein einen Seitensprung zu begehen, sie will und braucht es nicht. Eigentlich habe ich alles was sich ein Mann von seiner Frau wünschen kann, aufgeschlossen, intelligent, hübsch, beim Sex ist es für beide sehr schön und erfüllend.

Zu den Fragen von sönnchen habe ich diese Gedanken gemacht.
Möchte auf keinen Fall Macht ausüben. Es ist viel mehr das in jungen Jahren verpasste nachzuhohlen. Das Gefühl von einer jungen Frau begehrt zu werden. Bin eben ein Augenmensch und junge Frauen mit langen Haaren wirken sehr faszinierend auf mich.

Back