• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fragen an Frau&Mann:Seitensprung mit junger Fr

TEST TEST TEST 123

kater

New member
Ich, 38, verh., träume oft von einem Seitsprung mit einer jungen Frau (ab ca. 22 Jahren) und möchte ihn einmal erleben.
Bin ich abnormal oder geht es anderen Männern auch so?
Gibt es überhaubt Frauen die so etwas mögen?

Danke für Eure Beiträge

RE: Fragen an Frau&Mann:Seitensprung mit junge

NEIN!!!!

DU zerstörst IHR Leben, das Leben Deiner Frau.
Lass Dich scheiden Du Arschloch!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andras, Kyria,Stiepel....
warum sind alle Männer so SCHEIßE?!!!

Genau DAS meine ich...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg!

Hör mal, versetz Dich mal in die Lage Deiner Frau!
Der eigene Mann verarscht Dich, strckt sei Ding in eine Andere und verschweigt es Dir.
Ist doch das alleiletzte

Was erwartest Du als Antwort???
JA, es ist super wenn Du Deine Frau betrügst!
JA klar, mach das nur, ist ja nichts dabei.
Denk mal drüber nach was Du willst, und was deine Frau will, sag ihr BITTE was Du vor hast und schau wie sie reagiert.

Ohje...
solange Du sexuelle Phantasien hast ist das ja noch in Ordnung, nur wenn Du sie in die Tat umsetzt kannste damit rechnen daß Eure Ehe, das Vertrauen Deiner Frau...im Eimer ist.
Warum sind Männer oft so schwanzgesteuert????

Oder Gegenfrage: Ist es für Dich OK, wenn Deine Frau mit einem anderen, vieleicht jüngeren oder reiferen erfahreren Mann supergeilen Sex hat... nur so?

Bonne, echt, reg dich nicht auf!

Männer haben Fantasien, manchmal für uns einfach nicht ganz nachvollziehbar... Oder käme es dir etwa in den Sinn eine 20 Jahre jüngeren Mann... Nö danke!

Wie auch immer es sind Fantasien - im Kopf kann's keiner verbieten und was er privat macht oder eben nicht - sollte seine Sorge bleiben - nicht deine und nicht meine...

Bonne, schlaf gut, beruhige dich und lass dich nicht so masslos ärgern hier!

Ach ja, und wenn's dir auf die Nerven gibt, das Gelaber hier, hau drauf, wehr dich und sag deine Meinung...

Kyria heisst in griechisch: DAME, aber echt: manchmal vergesse ich die Dame auch komplett und dann muss ich hin und wieder den Typen und Mädels hier den Marsch blasen! Es tut unendlich gut, denn ich weiss, was ich weiss und es gibt keinen einzigen Grund mich zurückzuhalten, oder!

Tue mir gleich macht deinem Frust Luft! Du wirst erstaunt sein, wie gut das tut!

Hey Mädels, Jungs sind nun mal einfach "Schwanz gesteuert", is doch geil nee?

Nönö mein Jung, Gedanken sind zwar frei und mach nur zu, aber die Hucke wirste schon noch voll bekommen, glaub einem alten Frosch wie mir!

@kyria

@kyria

meine fotze stinkt nach fisch!!!
leckst du mir die fischpfanne aus?

An Kyria. Wenn Du soviel weisst, dann müßte Dir bekannt sein, daß ca. jedes 10. Kind (von Ehepaaren) nicht vom Ehemann gezeugt wurde. Sind diese Bastarde aus den Fantasien der entsprechenden Frauen entstanden ?
Interessant wäre in diesem Zusammenhang eine Hochrechnung, denn lange nicht jeder Seitensprung einer Ehefrau führt auch zu einer Schwangerschaft.
Ich bin schon gespannt auf Deine Antwort.

Gegenseitiges Verlagen

Gegenseitiges Verlagen

Hallo Kater,

also, meine Sache (Frau) wäre es überhaupt nicht. Aber, vielleicht geht es ihr ja genauso?

Was meinst Du, würdest Du reagieren, wenn Deine Frau einen Seitenspung wagt? Hat sie schon mal in dieser Richtung etwas erwähnt?

Würdest Du einem offenen Partnertausch zugeneigt sein, oder reizt Dich das Verbotene? Wenn für Dich einfach nur der reine Sex mit einer jüngeren Frau in Betracht kommt und Du Deiner Frau dann auch die selben Rechte zugestehst, dann geht doch gemeinsam mal in einen Swinger-Club.

Wenn dem jedoch nicht so ist und Du weißt, wie Deine Frau zum Seitensprung steht, dann gehst Du mit Deinem Verlangen und dem etwaigen Durchsetzen Deines Willens ein großes Risiko bzgl. Deiner Ehe ein.

Musst für Dich entscheiden, was Dir wichtiger ist. Deine sexuelle Phantasie oder Deine Ehe!

phantasien ?

phantasien ?

um dir deine frage beantworten zu können, müßte ich deine phantasien näher kennen.
was reizt dich an dieser jungen frau ??
- ihre evtl. unerfahrenheit ??
- das gefühl, ihr überlegen zu sein, ihr
was "beibringen" zu können ??
- die vorstellung, mit ihr alles machen zu können ??
- das gefühl, von ihr bewundert zu werden ??
- der meist straffe körper ??
- die abwechslung zu deiner frau ??

also für mich wären das alles keine gründe, meinen partner mit einem 20-jährigen zu betrügen ( nicht mal in meiner phantasie ).
ich schätze an meinem ( nur 2 jahre jüngeren )partner die lebenserfahrung, seinen intellekt und den sex mit ihm. ich bin selbst eine starke persönlichkeit und möchte gerne einen ebenbürtigen partner. äußerlichkeiten spielen für mich in der hinsicht kaum eine rolle, außer dass er ein gepflegtes äußeres haben muß.
auch wenn es sich ziemlich arrogant anhört ( ist keinesfalls herablassend gemeint ) : ein 20-jähriger wäre mit mir wohl etwas überfordert :-)

aber vielleicht ist der wunsch nach überlegenheit und die bequemlichkeit beim mann einfach größer.
ich persönlich halte es eher für ein armutszeugnis.

die moralische seite deiner frage mußt du dir selbst beantworten. ich finde seitensprünge in einer beziehung einfach nur eine schweinerei ggü. dem partner. wenn du diese phantasien hast, bespreche es doch mit deiner frau. vielleicht ergeben sich daraus ja neue möglichkeiten für euch beide ( aber sei auch auf die phantasien deiner frau gefasst <gg> ! ).
heimliches fremdgehen ist für mich keine glanzleistung, mit der man(n) sich rühmen kann. außerdem bezweifle ich, dass es dir nur um den einmaligen kick geht. ich habe die erfahrung gemacht, dass es in den meisten fällen "wiederholungstäter" sind, die betrügen !!

sonnige grüße

RE: phantasien ?

sehr lustig, "bonne" was du da von dir gibst...
ich war das jedenfalls nicht

Das ist auch meine Meinung...
Seid Glücklich mit dem was ihr bestitzt

Habe ich unbewusst was in dir wachgerufen? Einen verborgenen Frust vielleicht?

Ich habe niemals behauptet Frauen hätten keine Fantasien, Frauen seien nur die braven und lieben und immer treuen, anschmiegsamen Kätzchen - ganz bestimmt nicht.

Eheleben kann ganz schön frustig und frostig sein, auch sexuell und ich bin wirklich die allerletzte die behaupten würde, Frauen könnten nie fremdgehen! Und Kuckuckskinder soll's geben ja und du kannst mir glauben, ich denke auch nicht, dass die vom heiligen Geist gezeugt wurden!

Aber du vergisst, verehrter Gastleser, Frauen denken und handeln etwas anders als Männer, es ist nicht alles einfach rund oder eckig, sondern die Formen und Farben unseres Denkens sind halt einfach etwas komplexer und fliessender *ggg! Auch wenn das Sozialverhalten der Frauen wirklich oftmals komplizierter sein soll, als das bengalischer Kampfhamster, so kommt ihr Jungs wohl nicht drum herum mit uns leben zu müssen - denn ewig locket das Weib!

Aber mein Beitrag hatte nichts damit zu tun - war auch ausschliesslich an bonne gerichtet, die sich über den Beitrag von Kater offenbar masslos geärgert hatte - was ich sogar sehr gut nachvollziehen kann...

Wolltest Du mir nicht mal schreiben Kyria?

Habe ich gerade getan, schau mal in deine E-mail Box...

Schreib mir doch zurück, ich bin am Nachmittag wieder online, muss jetzt leider bald zu weg zu einem Termin...

Also in meiner Mailbox ist noch nix...

Ging 11.25 bei mir raus, hoffe die Adresse ist richtig... Aber warte villeicht ist das Netz gerade etwas überlastet... So, muss los jetzt, bis später dann

lg, Kyria

Naja, ich schau heut abend mal rein...
jetzt scheints nicht anzukommen.

Habe einen 2. Versuch gestartet! Mal sehen, eines wird sicher ankommen... *smile

Back