phantasien ?
phantasien ?
um dir deine frage beantworten zu können, müßte ich deine phantasien näher kennen.
was reizt dich an dieser jungen frau ??
- ihre evtl. unerfahrenheit ??
- das gefühl, ihr überlegen zu sein, ihr
was "beibringen" zu können ??
- die vorstellung, mit ihr alles machen zu können ??
- das gefühl, von ihr bewundert zu werden ??
- der meist straffe körper ??
- die abwechslung zu deiner frau ??
also für mich wären das alles keine gründe, meinen partner mit einem 20-jährigen zu betrügen ( nicht mal in meiner phantasie ).
ich schätze an meinem ( nur 2 jahre jüngeren )partner die lebenserfahrung, seinen intellekt und den sex mit ihm. ich bin selbst eine starke persönlichkeit und möchte gerne einen ebenbürtigen partner. äußerlichkeiten spielen für mich in der hinsicht kaum eine rolle, außer dass er ein gepflegtes äußeres haben muß.
auch wenn es sich ziemlich arrogant anhört ( ist keinesfalls herablassend gemeint ) : ein 20-jähriger wäre mit mir wohl etwas überfordert
aber vielleicht ist der wunsch nach überlegenheit und die bequemlichkeit beim mann einfach größer.
ich persönlich halte es eher für ein armutszeugnis.
die moralische seite deiner frage mußt du dir selbst beantworten. ich finde seitensprünge in einer beziehung einfach nur eine schweinerei ggü. dem partner. wenn du diese phantasien hast, bespreche es doch mit deiner frau. vielleicht ergeben sich daraus ja neue möglichkeiten für euch beide ( aber sei auch auf die phantasien deiner frau gefasst <gg> ! ).
heimliches fremdgehen ist für mich keine glanzleistung, mit der man

sich rühmen kann. außerdem bezweifle ich, dass es dir nur um den einmaligen kick geht. ich habe die erfahrung gemacht, dass es in den meisten fällen "wiederholungstäter" sind, die betrügen !!
sonnige grüße