• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Frage wegen Pille

TEST TEST TEST 123

RE: @denhorn

RE: @denhorn

Ich war gar nicht ausfallend, es war eine ganz normale Frage und keiner hier hat eine Antwort gewusst. Aber schlaue sprüche reissen, toll
Tolles Forum

RE: Gott sei Dank

RE: Gott sei Dank

Wenn ich schwanger werde ist es auch nicht allzu schlimm. Mein Gott seid ihr frustriert und ignorant. Total eingebildet auf nichts echt.
Ich habe eine stinknormale Frage gestellt, und ihr greift mich an. Wozu ist denn das Forum hier, es werden noch viel blödere Fragen gestellt, da meckert aber komischer weise keiner und sagt, ruf in einer Klinik an.

RE: Schätzchen

RE: Schätzchen

Ach du laberst echt nur mist. Dann dürfte hier wohl niemand mehr was fragen oder, das Forum ist dazu da um zu fragen. Sag doch gleich jedem: ruf in der Klinik, beim Arzt usw an

RE: He?

Ich wollte ganz normal fragen ,ich hab nur tussi gesagt, weil sie mich gleich so deftig angegriffen hat mit Kuhdorf usw.
Meine Güte ich wußte ja nicht dass eine Frage, von der ich dachte dass manche Frauen die aus erfahrung wissen, so schlimm und schon fast verboten ist...

Jedem wohl eher nicht...

Jedem wohl eher nicht...

...aber Leuten, die's eilig haben schon.

Gruß
Anke

RE: Jedem wohl eher nicht...

ja ich hatte es eilig stimmt, und das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Kann nicht ein jahr auf antwort warten

Immer mal ruhig Blut.
Ich bin auch ein Internet-Fan und gehe davon aus, dass man eine hilfreiche Antwort bekommen sollte, wenn man fragt (oder eben besser keine, wenn man nicht helfen möchte).
Aber Internet ist ein Spiegel der realen Welt. Wenn Du dort jemanden fragst, kriegst Du manchmal total bescheuerte Antworten, oder es wird Grimassen geschnitten, oder Du wirst an andere verwiesen, weil man die Frage nicht nachvollziehen kann. So ist das Leben. Menschen sind so.
Deine Erwartungshaltung war ein bisschen hoch angesetzt, finde ich, das hat Dir Ent-Täuschung gebracht (ist absichtlich so geschrieben).
Den Rest der Menschheit kannst Du nicht ändern, aber Deine Erwartungshaltung überprüfen kannst Du jederzeit. Ich empfehle Dir, das zu tun, damit Du Dich selbst vor Ent-Täuschungen bewahren kannst, wenn Du damit nicht zurecht kommst. Und dass Du mit dieser Ent-Täuschung ein Problem hast, das ist ganz offensichtlich.
Ich brauche auch immer meine Zeit, bis ich für Ent-Täuschungen dankbar sein kann.

"I can see clearly now, the rain is gone".

Nimm's mal von der Seite.

Alles Gute!

Anke

Quatsch hier keinen Unsinn. Ich bin nicht enttäuscht, ist mir doch egal. Habe ja meine Antwort. Meine Erwartung war nicht zu hoch, nur die Bildung hier zu niedrig grins. Thats it

Denk-mal

Denk-mal

Wenn es Dich glücklich macht, das zu glauben, bitte.
Allerdings ist in Deiner Antwort zu lesen, dass Du gerade alles andere als zufrieden und glücklich bist, kann man aus jedem Wort in Deinem Posting lesen. Ich will Dir nichts einreden. Und ich bin auch gar nicht darauf aus, hier unbedingt Recht von Dir zu bekommen. Darum geht's nicht. Es geht nur darum, dass Du einen Weg findest, Dich wohl zu fühlen mit Deinen eigenen Gedanken.

Und wie immer bist Du frei, zu denken oder nicht zu denken, was immer Du willst.

Ich wünsche Dir gute Gedanken.

Grüße
Anke

RE: Denk-mal

RE: Denk-mal

Oha bist du Psychotussi oder wie? Wenn dus genau wissen willst, bin ich im Moment sogar superglücklich. Deine Glaskugel hat leider versagt, Pech für dein gespür laaach

Warum macht mich "laaach" immer so agres

Warum macht mich "laaach" immer so agres

Kann mir das mal jemand beantworten? Irgendwie erinnert mich so ein lang gezogenes "laaach" immer an so ein künstlich affektiertes Lachen einer totalen Übertussi. Das alleine kann's aber wohl nicht sein, oder?

RE: Warum macht mich "laaach" immer so a

Malzeit amica,
keine Ahnung, warum Du genau an diesem Punkt Deine persönliche Reizschwelle erlebst.
Sonst alles klar bei Dir?
Schau mal nach draußen: die Sonne lacht sehr viel natürlicher und schöner als jedes mit Buchstaben auf dem Bildschirm produziertes Quas-Gelächter.

Lass Dir die gute Laune nicht verderben! ;-)

Schönen Tag wünsch ich Dir!

Anke

Naja, so weit, so klar. Hab gerade meinen ersten Arbeitstag nach einer ziemlich miesen Grippe und bin offensichtlich noch nicht ganz belastbar (vor allem emotional wie mir scheint). Vielleicht sollte ich erst mal etwas nettes essen.

Dir auch einen schönen Tag,
amica

Schokolade soll ja Glückshormone freisetzen.
Zur Not tut's sicher auch eine Tasse Kakao.

Wohl bekomm's! :-)

Anke

Lustig zu lesen, aber mal ehrlich, das kann ich als Frau sagen, Sandrina :
1. Du bist sowas von zickig, da will dich eh keiner f***
oder
2. Du bist schon lange nicht mehr gef*** worden, daher die zickerei

Sorry normalerweise nicht mein Niveau, aber drüber geht´s bei dir wohl nicht.

Schöne Ostern

Back