• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Dringende Frage zu östrogenhaltiger Pille mit 45

• Thread starter Thread starter chrissy29
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ein Artikel aus Dr. google interessiert mich nicht sorry
Ich habe keine panische Angst vor Thrombosen wie du vielleicht also lass es mal gut sein.

Und nein mein Gyn sagt das Alter ist überhaupt kein Risiko ich kann bis durch die Wechseljahre die Pille weiternehmen da sie schonend ist und mit natürlichen Hormonen biodentisch.

Nein ich möchte keine bösen Worte zurück geben aber scheinbar hast du dich auf mich eingeschossen warum auch immer.

Wie wäre es diese merkwürdige Art der Diskusion
hier einzustellen ! :rolleyes: :(

Keiner hier im Forum hat eine Verantwortung,
kann nur Tipps geben.

Von fachärztlicher Seite wurden Hinweise gegeben !!!

Was auch immer zur Zeit des ersten Eintrages Fakt war, passsiert ist.

Es macht absolut keinen Sinn hier weiter zu diskutieren u. sich
gegenseitig Vorwurfe zu machen.

Ein Fakt ist, das die Pille auch bei gesündester Lebensweise
das Tromboserisiko erhöhen kann, nicht muß.
Das ist immer Individuell, da hat auch kein Arzt zugriff drauf.

Was Die Schwester betrifft , ist das auch wieder individuell !
Sie können nicht von einer anderen Person auf sich selbst schließen.

Vorerkrankungen, akute Erkrankungen od. chronische Erkrankungen
können Einfluß nehmen auf alles.

Wenn das über mehrere Fachärzte abgeklärt wurde,
sogar über Endokrinologie, besteht hier absolut kein Diskussionbedarf.

Kurze Rückmeldung, Situation abgeklärt, abhaken !!! Fertig.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Den Rest nur über die Fachärzte vor Ort,
Nie über ein Forum !!!

Chrissy29, Sie haben hier selber einiges provoziert.

Naja, Studien haben eigentlich nichts mit Dr. Google zu tun und die AOK auch nicht.
Ich habe mich nicht eingeschossen, ich habe nur wie die anderen versucht dir etwas näher zu bringen und wenn dann festgestellt wird dass du die Mühe nicht einmal würdigst indem du sie näher anschaust und die Beiträge zum großen Teil fehlinterpretierst, weil du dir nicht die Mühe machst sie richtig zu lesen, das ist schon ein bisschen enttäuschend.
Aber wie schon gesagt, du hast recht, halte dich an das was dein Gyn sagt, das ist sehr vernünftig.
Nur verstehe ich immer noch nicht was du hier eigentlich wissen wolltest, aber so wie du der Mühe die sich manch ein Antwortender macht begegnest, wird es sicher auch kaum noch jemanden interessieren was eigentlich die Frage war, dein Gyn hat doch auch schon alles wie du es wüschst eingeschätzt.
Kein Risiko, kein Problem, keine Frage...alles Natur und gesund.

Aber jetzt wirklich und endgültig, müssen wir uns voneinander trennen, sonst lasse ich mir auch noch die Pille verschreiben.:)
Machs gut und viel Glück
Das ist ernst gemeint!

Vorerkrankungen können keinen Einfluss nehmen , nicht bei der Pille, sogar der Endokrinologe empfiehlt mir eine Östrogenhaltige Pille
Tired du bist doch sicher kein Mediziner möchtest aber wohl gern einer sein so wie es scheint und gibst deshalb ständig deinen Senf in Foren dazu

Lass mich jetzt bitte in Ruhe mit deiner Thrombose das ist doch schon eine Phobie meine güte das ganze Leben ist lebensgefährlich

Nein ich möchte deine Beiträge nicht lesen da ich auch Laie bin und damit nichts anfangen kann
und jetzt lass es doch endlich mal gut sein dich ständig auf mich einzuschiessen

Deine lustig machenden Sprüche wie sonst lasse ich mir auch noch die Pille verschreiben kannst du stecken lassen.. Schreibe bitte nie solche Ratschläge in einem Forun wenn du kein arzt bist sondern ein Laie - andere glauben dir noch

Guten Tag chrissy29,

ich möchte kurz darauf hinweisen, dass unsere Foren so konzipiert sind, dass Experten als auch medizinische Laien hier antworten können.
Es ist also durchaus erwünscht und kann manchmal sogar ein großer Vorteil sein, wenn Betroffene über Ihre Erfahrungen berichten.

Sie können davon ausgehen, dass alle Beiträge hier wohlwollend beantwortet werden und man sich ernsthaft über Ihre Situtation Gedanken macht.

Ich würde Sie daher bitten, andere Meinungen zu respektieren und im Ton und Umgang höflich zu bleiben. Auch wenn Teilnehmer hier anderen Meinung sind, betrachten Sie das bitte als Hinweis, denn weder eine Diagnose noch eine Therapieempfehlung sind über ein Forum gestattet.
Dafür ist eigentlich Ihr Arzt vor Ort da, dem Sie ja anscheinend auch vertrauen.

Ich möchte Sie auf unsere Netiquette aufmerksam machen: https://www.onmeda.de/onmeda-forum/f...ette-id201718/

Bitte versuchen Sie also sachlich und höflich zu bleiben, alle meinen es hier gut mit Ihnen.

Viele Grüße

Victoria

Chrissy29
denk mal über deine eigene Dummheit nach.

Warum immer wieder hinterfragen wenn doch alles abgeklärt ist !!??

Dann sagt man im Forum alles gut, alles kontrolliert, Probleme gelöst.
Sagt vielleicht auch Danke für die Unterstützung.
Thema geklärt.
Freut sich jeder Forenteilnehmer auch betreuender Facharzt.

Anstatt sich an etwas aufzuhängen was schon länger zurückliegt !
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Forum,
egal wie u. wo, egal welches, kann nur Ratschläge geben.
Vermitteln.

Möglicherweise auch Empfehlungen für andere Diagnosemöglichkeiten,
andere Ärzte, möglicherweise Optionen für Untersuchungen,
je nach Anfrage u. vor allem Informationen !
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Ahnung was Sie bei Lifeline hinterfragt u. als Antwort bekommen haben !

ok ich entschuldige mich und möchte keinen Streit oder Diskussion mehr. danke an alle

Back