• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Frage wegen Pille

TEST TEST TEST 123

Schätzchen

Schätzchen

ich lebe in einem Kuhdorf,mitten in der hintersten spanischen Provinz.
Aber wenn ich schon in meinem Kuhdorf,wo es noch nichtmal einen Gynäkologen,geschweige denn Gynäkologin,gibt,und mit dem Wissen um seinen nächsten Urlaub, um Rezeptausstellung ersuche,dann hak ich bei offenen Fragen nach.Und wenn ich diese Frage im Eifer des Gefechts vergessen habe (sowas kann passieren)dann bin ich spätestens am nächsten Tag wieder da,und verlasse mich nicht auf irgendwelche Pseudo-Informationen aus dem Netz.Hier geht´s doch um was,wenn´s schiefgehen sollte,newa?

RE: Schätzchen

1. bin ich nicht dein schätzchen ja
2. schön dass du auf einem Kuhdorf wohnst für dich
3. Ich brauche keine Gynäkologin weil ich zu einer Frau nicht möchte, bin mit meinem Gynäkologen sehr zufrieden,
4. Ich dachte dasß ich mich auf angebliche Ärzte hier verlassen kann.
ciao tussi

Sandrina ;-)

Sandrina ;-)

Ich denke das ein kuhdorf eine "ganz einfache bezeichnung" dafür da ist, um zu sagen du bist vieleicht in die panpa, es gibt der ausdruck und der..., wursch oder?land leben ist doch fein, zu mindesten ist es aus meine seit zu beneiden.

Aber wen du dich natürlich darauf einlassen möschte, wie hier der ton angebracht ist oder welsche nicht? dann, natürlich kanns rund gehen... MUSS aber nicht :-))

Véro

RE: Gott sei Dank

Ach ja, Gottchen!

Dann gibt es halt ein Kind, weil Madame offenbar nicht genug Fantasie hat, sich die nötigen Infos zu beschaffen!

Hör zu Mädelchen, das kommt nicht gut! Lass dir etwas einfallen, damit du keine solchen doofen Aussreden mehr gebrauchen musst!

Natürlich kann man den anderen Gyni anrufen, wenn deiner in den Ferien ist und natürlich geben sie dir auch notfalls in einer Klinik Rat, wenn du diesen benötigst oder sie verweisen dich gleich an die geeignete Stelle!

Aber hör mir auf jetzt, es kommt mir vor wie in den billigen Nachmittagsshows in RTL - jede wird kurz mal eben schwanger und weiss nicht von wem und warum!

Aber ist schon so, der Arzt war halt gerade in den Ferien!

nein ich habe nicht nur für nerea geschrieben, du musst schon richtig lesen. du stellst hier eine frage ein und wenn dann nicht die antwort kommt die du erwartest, wirst du patzig. es wir in deiner umgebung ja wohl eine kreisstadt geben, busse und bahnen fahren nach meiner erfahrung immer noch. das telefon hat man auch noch nicht abgeschafft. also wo hast du eigentlich ausser in deiner
selbständigkeit ein problem.
dein problem wird sein das du erst jetzt den beipackzettel
gelesen hast. dumm gelaufen.

@denhorn

@denhorn

Sorry denhorn, da muss ich ihr leider Recht geben. Nerea war in ihrem letzten Beitrag ziemlich von oben herab.
Ich versteh sowieso nicht, weshalb ihr Frauen so negativ auf diese Frage reagiert. Eigentlich wärs doch als Frau kein Problem darauf zu antworten? Oder hattet ihr noch nie so einen Fall?
Ich bin erst jetzt eingestiegen, sonst hätte ich es dir Sandrina gleich sagen können.

RE: Frage wegen Pille

Warum kann man nicht 100km weiter anrufen? Das musst du mir wirklich mal kurz erklären?

Ist das so ein Drama? Hast du Angst überhaupt jemanden oder irgendwo anzurufen?

Ich denke das ist aber ein ganz anderes Problem???

RE: Frage wegen Pille

Das hab ich ehrlich gesagt auch nicht ganz begriffen :)

RE: @denhorn

hast du alle beiträge gelesen, sie wurde weiter oben schon
mal ausfallent. nerea kann sich hier ganz gut selber helfen, da brauch ich ganz bestimmt nicht verteidigen.
Frau von heute sollte mit so etwas eigentlich selber klarkommen. warum wohl hat der doc. so spät geantwortet.

Nein,Du bist nicht mein Schätzchen..hab ich aber auch nicht behauptet,oder doch?
Darum geht´s jetzt aber auch nicht,oder wollen wir uns am "Schätzchen" aufhängen???
Und ja,ich wohne in einem Kuhdorf.Das bedeutet aber nicht das ich mich der kuhdörflichen Mentalität angepasst habe,was bei Dir der Fall zu sein scheint....is´der Doc wech,dann geht´s an´s Eingemachte,das Dorf liegt brach in der medizinischen Versorgung,Telefone haben nur mehr Leitung bis zum nächsten Nachbarn....man ist verraten und verkauft.
Mensch...weiß Dein Gyn das die gesamte Dorf-Bevölkerung von seinem Gusto,oder respektive Wohlwollen,abhängt??

@denhorn

@denhorn

Frau von heute sollte mit so etwas eigentlich selber klarkommen.

Das ist nicht wirklich richtig.

Wen ich heute wieder auf die pille mich zurück umstellen sollte, was glaubst du wie peinlich es mir währe mein arzt mit 40 zu fragen," worauf muss ich den arten ?"
zu mindesten wurde ich erklären weshalb... aber denoch kann es sein das ich nicht in "der stimmung" gleich mit ihm zu diskutieren bereit bin.

1)Somit ruffe ich meine freundin an, sie weisst es auch nicht.

2) Also frage ich vieleich ein forum, keine antwort? zu mindesten keine antwort da, die mir meine ungedult stillt .

3)Weshalb der doc so spät geanwortet hat, weist du ? ist ja ein ding.

4)Dann telefoniere ich, weil der termin nah ist.

Véro

He?

He?

ich kann mir ja vorstellen, dass du dir die Mühe nicht machen wolltest selbst nachzufragen (nächste Apotheke oder weshalb nicht ins nächste Krankenhaus 100 km weit entfernt). Vielleicht dachtest du (wie ich), dass Frauen, die Erfahrung haben so etwas bestimmt wissen und dir promt antworten könnten. Hat leider nicht funktioniert und oben drauf bekommst du noch Vorwürfe, dass du unselbständig bist. Dich wehren ist ok, aber deine Verteidigung ist doch deftig. Jemanden tussi zu nennen, nur weil man keine Gegenargumente findet, ist ziemlich "unreif". Aber das ist ein anderes Thema. Du hast deine Antwort bekommen.

tja aber :
"Frau von heute sollte mit so etwas eigentlich selber klarkommen." :-))
JO! selbbewuste auftrit, 40 jahre, und doofen tinis fragen... hööö, kannst du dir das gesicht von den typ vorstellen? ich schon :-))

Véro

Du machst dir zu viele Gedanken und ist doch eigentlich so gar nicht dein Stil dir wo blöd vorzukommen, oder irr ich mich da? :)

Also echt Véro, dass glaube ich dir nicht!

Wenn du mit 40 nicht weiter bist in diesen Sachen - ich meine jetzt nicht, dass ich selber noch alles bezüglich dem Thema Pille weiss - aber ich wüsste mit Sicherheit, wo ich nachfragen kann und würde das auch tun!

Alles andere führt nämlich zu ungewollten Schwangerschaften und auch D. Glöckner kann mal anderweitig beschäftigt sein, nicht wahr?

Du, der darf das auch... Nicht nur Dr. Riecke!

klar, irr ich du dich, bin ich den "meister proper"? :-)
Oh man ist das blöd, mit jemand zu reden wo man nicht weiss wer es ist? schade.

Véro

@Kyria

@Kyria

wo ich nachfragen kann und würde das auch tun!
......................
Na ich doch auch, wie heisst es so schön?, es gibt immer ein weg zum ziehl egal welsche ;-)

Es ist nur so, dass du eher selbstbewusst wirkst in deinen Postings. Bin zwar nicht immer da und hab auch nicht immer Lust zu schreiben, aber ich merk mir gewisse Dinge dann schon.

Ist schon richtig ich bin auch so im leben, aber denoch ich habe ich tagen wo schüchtern bin, kaum zu glauben ;-)
Oder einfach meine "tage habe" und somit, vieleicht nicht im stimmung bin? alles mögliches ist möglich, meine devise :-)

véro

Back