• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Frauen

• Thread starter Thread starter Hannes
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hannes

Guest
Hallo erstmal!
Ich hab da eine Frage: Ich habe eigentlich noch keine Erfahrung mit Sex mal abgesehen von Petting u.s.w. Mein Penis ist im normalen Zustand ca. 9 cm, und in errigiertem zustand ca. 13,5 cm. Mich persönlich störts nicht, weil ich ja eh nix ändern kann/will, ist halt so gewachsen. Meiner Freundin störts auch nicht (sie hatte auch noch nie zuvor Sex)
Meine Frage: kann ich mit meinem denke ich mal kleinen Penis eine Frau überhaupt befriedigen? Ich weiß schon, die Technik machts, aber würd mich interessieren was die Frauen dazu sagen, und/oder welche Erfahrungen sie gemacht haben.
Ich danke schon im voraus für eure ernst gemeinten Antworten.

lg

Hannes

RE: Frage an die Frauen

hallo hannes,

diese frage - und genau diese frage - ist in den letzten wochen ein paar mal gestellt worden. vielleicht schaust du einfach mal weiter unten nach oder gibst das stichwort penis in die forum-suchmaschine ein...

isko

Hallo Hannes,

mit 13,5 Zentimetern liegst du grad mal einen Zentimeter unter dem deutschen Durchschnitt. Statistisch gesehen gibt es also genauso viele Männer mit weniger als 14 als mit drüber. Die meisten Männer sind da einfach nicht ehrlich und schummeln nach oben. 13,5 kann für eine Frau sehr befriedigend sein, wenn der Kerl stimmt, der dranhängt.

viel Spaß wünscht
Josy

Hi, Hannes!
Es kommt nicht auf die Größe des Penises an, ob der Sex Spaß macht oder nicht. Was viel wichtiger ist, (Ich kann natürlich nur von mir sprechen) ist ein schönes, zärtliches Vorspiel, bei dem du deine Hände, Finger, Mund und Zunge einsetzt. Ich komme oft schon, ohne daß mein Mann in mich eingedrungen ist, denn es ist auch unheimlich schön wenn er mit seiner Zunge meine Klitoris stimuliert.
Außerdem find ich jetzt nicht, daß dein Penis zu kurz ist.
Mein Tip, erlaubt ist, was Spaß macht, probiert viel aus und hör auf, wenn die Frau Nein sagt!
CIAO Lilly

Back