• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Frage an die Frauen

• Thread starter Thread starter highligt
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

sehe ich anders

sehe ich anders

Das ist doch keine SB im eigentlichen Sinne (und die soll mein Mann eigentlich auch machen, wenn er Lust dazu hat).

Und warum sollte er sich verstecken dazu oder es gar unterdrücken (wenn er oder ich unterwegs sind machen wir es doch schon oft genug alleine ;-)

Ich weiß doch, dass es ihm im eingangs beschriebenen Fall lieber wäre, zu ficken oder sonstwas Feines zu machen...

Wenn ich nun aber keine Lust habe und er es neben mir macht...und ich eventuell sogar kurz bevor er kommt zart über sein Scrotum lecke...dann ist das keine einfache "Triebabfuhr" des Mannes...dann ist das eine andere Form von gemeinsamer Sexualität...

Herzlicher Gruß!

RE: Frage an die Frauen

wenn ers nicht neben mir tut scho

RE: das ist es...

Du bist soooo arm. Ich bedauere dich seeeehr.

RE: sehe ich anders

RE: sehe ich anders

genau so sehe ich das auch.
ich hatte auch mal einen partner, wo wir das öfter mal so ähnlich gemacht haben. ich war gerade in einer phase mit weniger lust, er hatte gerade viel davon.
oftmals hat er mich dann "nebenbei" entsprechend gestreichelt, was ich sehr genossen habe - eben nicht aufdringlich sondern etwas zurückgenommener (ich fand eine art löffelchenstellung am schönsten, also er in meinem rücken mit abstand im entsprechenden bereich, so daß er mit seinem oberem arm/hand um mich rumgriff und hantieren konnte und ich mich aber halbwegs bequem zusammenkuscheln konnte) .
so mußte ich nicht aktiv "mitmachen" und es kam nicht zum akt, den ich nicht wollte, sondern ich hab bei ihm ein bißchen mitgeholfen, wenn ich wollte, und hab so auch noch ein paar streicheleinheiten bekommen.

warum bedauerst du mich ?

Ich bin sehr glücklich, was man von dir glaube ich nicht wirklich behaupten kann und mir auch egal ist.

Frau oh Frau hast du Probleme, lies mein Posting nicht und fertig. Streich mich aus deinem "Freundeskallender" so wie du es auch mit deinen anderen Freunden und Freundinnen machen würdest...

kopschüttel

Du hast natürlich vollkommen recht. Aber wenn Du nicht mal weißt, warum ich Dich bedauer, tust Du mir noch mehr leid. Wer Dich als Freund hat, braucht wohl keine Feinde mehr. Werde Glücklich in Deiner zurechtgelegten Welt.

Wenn ich dir wirklich Leid tue, dann lass mich bitte in Ruhe und nimm meine Ansicht auch zur Kenntnis damit du sie gleich wieder vergessen kannst.
Offenbar MÜSSEN alle deiner Meinung sein, wenn du so wärest wie du sein sollst, dann wärst auch du glücklich und zufrieden mit deinem Leben.
Aber so leider nein.
Du tust mir sehr leid.

"Brain damage" /Album "Dark side of the moon",von Pink Floyd....mal reinhören,Klasse.
Ich hoffe Du sprichst Englisch,oder verstehst es zumindest,der Text bedarf nämlich besonderer Aufmerksamkeit.

*küsschen*

mal kurz zwischengefragt:

woraus leitest du ab, daß perdita unglücklich und unzufrieden sein muß?

Ich hätte ein komisches Gefühl dabei...
er soll sich einen runter holen, aber nicht neben mir im Bett,
Das ist meine Meinung! Wenn ich keine Lust habe, dann habe ich keine.
Es gibt bestimmt einige Frauen, die das auch nicht gerne hätten.

Wer Dich als Freund hat, braucht wohl keine Feinde mehr.
==============================
GLÜCKLICHE werden nicht beleidigend, sondern
versuchen sachlich zu bleiben.
=================================

Tun sie das?? Die Glücklichen??
Dann scheint Deiner Theorie zufolge hier aber eine unüberschaubare Menge an unglücklichen Menschen herumzulaufen ,Dich eingeschlossen.So wirklich sachlich Perdita gegenüber bist Du ja nu´auch nicht geblieben,oder hab ich da was verkehrt verstanden??

ACHTUNG ZICKENALARM!!!

Liebe josephine!
Weißt Du, was ich schlimm finde? Das Du anscheinend meinen Beitrag vom 28.08. genommen, auseinandergepflückt und nach Deinem Denken umgestaltet hast. Das ist alles. Ich finds halt traurig, daß es Menschen gibt, die nicht (oder nur zum Teil) ihre eigenen Wörter benutzen. So ist das. Sollte ich mich da täuschen, dann sei so nett und sag mir genau, woher Du den Text hast und ich werde mich bei Dir entschuldigen. War diese Art der Formulierung glücklich genug?

hi perdita

ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das es im Leben immer mehrere Möglichkeiten die der Problemlösungen
bedingen, gibt. Je nach Ansichtsache und Sichtweise. Deinen Text, den ich umgestaltet habe sollte das darstellen. Ich wollte hier nicht mehr mitmachen und bin meinen eigenen Weg gegangen, um das einmal klarzumachen, dass zuuuuu einseitiges Betrachten zur "Betriebsblindheit" führen kann.

da hast du recht!

Antwort

Antwort

Mich würde es stören, aber -> Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß ^^

also ich finde es sehr, sehr erregend... wenn ich dann auch zusehen darf.

Also prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn man es sich selber macht. Aber ich finde, es muß wirklich nicht direkt neben dem Partner sein. Meine persönliche Meinung. SB ist völlig okay, wenn es so geschieht, daß es der andere nicht mitbekommt. Ich fände es beleidigend, wenn mein Mann will, ich nicht, er dreht sich um und rubbelt sich halt einen neben mir. Andererseits habe ich nichts dagegen, wenn wir uns beim GEMEINSAMEN Sex mal selber etwas streicheln. Jaja, komisch, ich weiß. Aber so trenne ich das, muß auch keiner meiner meinung sein, is halt MEINE Meinung.

ich finde es blöder, wenn er es heimlich macht. ich schaue gerne dabei zu. Was ist wenn ihr Lust habt und er mag nicht. Ist doch auch wie eine kalt Dusche oder? Wenn man dann selber anfängt an sich rumzumachen, regt sich meistens auch bei ihm was. Genauso ist es, wenn er loslegt und sich einen runterholt. Ich finds dann jedenfalls antörnend.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back