RE: Frage an die Frauen
Ich bin ganz deiner meinung marie.Es ist einfach nur eine frage wie offen man mit dem thema selbstbefriedigung umgeht und wenn mir meine frau erzählt wie sich selbst befriedigt hat weil sie so heiß war und ich nicht zur stelle war dauert es nicht lang bis wir übereinander herfallen.Und ausserdem lieber so als wenn der partner sich seine befriedigung wo anders holt.
@ Girls
@ Girls
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie viele Frauen sich ab und an in diesem nicht immer so "freundlichem Verein" tummeln.
Respekt und gute N8!
RE: das ist es...
Das es auch immer eine andere Art der Betrachtungsweise gibt, hab ich in meiner Naivität mal einfach vorrausgesetzt. Ich bin weit davon entfernt, zu behaupten, das alles nur an den Männern liegt. Es ist ein Miteinander. Und deshalb ist die Komunikation auch so wichtig. Und auch, daß BEIDE zusammen an sich arbeiten.
Warum ich kein glücklicher Mensch sein soll, verstehe ich zwar nicht wirklich, aber das ist auch nicht wirklich wichtig. Glücklich sein ist kein "Dauerzustand". Das ist ein "Momentsgefühl". Mal mehr und mal weniger lange. Da die ganze Angelegenheit ja jetzt geklärt ist, wünsche ich noch einen schönen, glücklichen Tag ;-)
Keine Beleidigungen BITTE!
Keine Beleidigungen BITTE!
Forum = Austausch von Meinungen!
Man kann jedem seine Meinung lassen, ohne ihn zu beleidigen..ODER???
RE: Keine Beleidigungen BITTE!
hi, serea, es sollen keine beleidigungen ausgetauscht werden, sondern verschiedene meinungen! bei dir hört sich das aber so an: wenn ich keine lust habe, hat der kerl
neben mir auch keine zu haben, oder er geht raus. BASTA!
die nä. frage ist: macht es dir etwas aus, wenn er zu einem anderen zeitpunkt so etwas macht, oder bist du generell dagegen, daß er sb in deiner gegenwart betreibt?
hi perdita
ich diskutiere auch öfters mit meinem Mann. Über das von dir angesprochene und von mir auf kabarettistische Weise veränderte Posting legt eines klar: So geht es nicht. Das war mir klar, denn jeder vernünfitge Mann kann das umgekehrt interpretieren. Viel wichtiger erscheint mir, wie ich mich verändern kann, damit sich mein Mann verändert,
Und dazu muß ich wissen was ich will, den sonst rennt man verlorene Träume nach.
Dein Posting war nicht schlecht und ich habe weder dich noch das Posting kritisiert.
Erst nachdem Männer erkennen, dass bei mir eine Veränderung stattfindet beginnen sie zu überlegen und zu handeln. ( oft Panikartig )
Sonst nie, sie werden bockig, beginnen Machtspiele die nichts bringen außer Frust.
Wenn eine Frau etwas grundlegendes an ihrem Partner ändern möchte oder wieder den alten Status herstellen möchte, was ja wohl der Wunsch jeder Frau ist, beginne ich mein Verhalten zu ändern und schreibe keinen Wunschzettel.
Ich freue mich, dass wir uns austauschen konnten und nun alles geregelt ist und wünsche dir einen schönen Tag
PS ich gaube wenn eine Frau die Stärken und vor allem die Schwächen und Ängste die so ein manchmal sehr hilfloses Wesen wie der Mann ist, kennt , dann haben wir sehr gute Karten....
sonst ok
sonst ok
Hallo Exhibitionist!
Mir macht es ansonsten nichts aus. Mein Freund kann sich einen runter holen wann er will - und er tut es auch!
Wir hatten noch nie die Situation, aber wenn ich mir vorstelle mein Freund würde sich einen neben mir im Bett runterholen, ist das komisch.
Ich würde das nicht wollen - und bin mir sicher, mein Freund würde dies auch nie machen!
Hier fragt jemand nach unserer Meinung, ich sage meine Meinung und alle gehen auf mich los.
Versteh ich nicht, aber gut, wenn das die Art von Austausch ist -BITTE
also ich kann sereas standpunkt gut nachvollziehen
würde ich aus welchen gründen auch immer nicht mit meiner freundin schlafen wollen, und sie würde es sich daraufhin neben mir laut und deutlich selber machen, dann würde ich auch darüber nachdenken, ob das jetzt nicht eine trotzreaktion ist: "na, gut, wenn du nicht willst, dann demonstrier ich dir eben, daß es dich sowieso nicht braucht! ätsch!"
wär kein so tolles gefühl für mich
Das siehst Du richtig. Und ich stimme Dir da auch zu.
Grüsschen ;-)
josephine schrieb:
PS: ich glaube, dass wenn eine Frau die Stärken und vor allem die Schwächen und Ängste die ein manchmal so hilfloses Wesen, wie der Mann ist, kennt, dann haben wir sehr gute Karten...
Na Gott sei Dank !
Da fällt mir nur Helmut Käutner zu ein:
"Wenn eine Frau ihr Herz AUSSCHÜTTET,
fragt sie nicht lange, WOHIN."
ich glaube, es kommt auf eine gewisse art und weise an.
man kann es beleidigt und demonstrativ tun, man kann es aber auch als andere form der sexualität zu zweit oder eineinhalb sehen, indem es eben nicht zum eigentlichen akt kommt, sondern in gewisser weise eine form von petting ist, bei der der weibliche teil zu großen teilen oder überhaupt passiv bleibt, wie schon weiter oben näher beschrieben.
schau, karin, wir reden aneinander vorbei
ich geh von der prämisse aus:
"0 Bock.
(stressiger Tag, Kopfschmerzen o.Ä.) "
null bock ist null bock. da ist nichts mit sexualität zu zweit. und es ist jedermanns/jederfrau recht, mal keine lust zu haben
...hi, karin, supergut beschrieben! genauso habe ich es gemeint und nicht als trotzreaktion (wie kindisch)! du siehst aber die höchst unterschiedlichen ansichten eines gar nicht so großen problems-wenn man es nicht zu einem solchen macht!
0 Bock
0 Bock
Mal davon ausgehend das ich so überhaupt keinen Bock hätte,einhergehend mit dem zeitgleichen Verständnis dafür das er tierisch Bock hat und sich demnach einen runterholen wird...dann fände ich es trotz meines Verständnisses befremdlich wenn das sozusagen direkt vor meinen Augen stattfinden würde,es würde mich der Eindruck beschleichen,ich bekäm damit sowas wie eine "Schuldzuweisung".
Warum mich dieser Eindruck beschleichen würde kann ich nicht sagen,lohnt also nicht nach dem "warum" zu fragen....ich weiß es nicht.
danke nerea
danke nerea
genau das hab ich gemeint
RE: 0 Bock
Hallo Nerea!
Also meine Freundin rubbelt sich öfter neben mir die Waterkant, wenn ich zu müde bin! Und da gibt es keine Schuldzuweisung.
Wanja
also keine trotzreaktion, wäre ja wirklich kindisch, da hast du recht
warum aber sonst wäre es dir so wichtig, deine sb direkt neben deiner frau (mit momentan null bock) zu betreiben? wirklich die hoffnung, ihr damit doch noch lust zu machen?
Naja,erstens wär das ja der umgekehrte Fall,vielleicht liegen die Ansichten der Männer da verschieden zu denen der Frauen..(??)
Und zweitens sag ich ja nicht das er mir da konkret eine "Schuld" zuweisen würde,aber ich würde es halt als eine solche empfinden....
Wanja schrieb:
-------------------------------
Hallo Nerea!
Also meine Freundin rubbelt sich öfter neben mir die Waterkant, wenn ich zu müde bin! Und da gibt es keine Schuldzuweisung.
Wanja
hängt für mich aber davon ab, warum Frau 0 Bock hat.
Habe die Situation selbst zwar noch nie in dieser Form erlebt, aber wäre im Prinzip für mich unter gewissen Umständen durchaus ok.
RE: danke nerea
RE: danke nerea
...hi, petronius, genau das habe ich nicht gemeint: die artnerin soll sich auf gar keinen fall "schuldbewußt" fühlen-wie nerea auch sagt, daß sie sich so vorkäme! mir würde das in diesem augenblick auch überhaupt keinen spaß machen! ...aber vielleicht rede ich so, weil ich eben eine exhibitionistische ader habe?