• Was sollte man bei Rheuma essen? Welche Symptome sind typisch? Und was versteht man eigentlich unter einem Rheumaschub? In unserem Forum Rheuma können Sie sich mit Betroffenen austauschen, über Ihre Erfahrungen berichten und Tipps geben.

Fibro

• Thread starter Thread starter wewasi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

wewasi

Guest
wer operiert an den Fibromyalgie- Druckpunkten? Bitte um Adressen in CH oder D.

RE: Fibro

wewasi schrieb:
-------------------------------
wer operiert an den Fibromyalgie- Druckpunkten? Bitte um Adressen in CH oder D.

Hallo wewasi.
Ist es denn sinnvoll sich operieren zu lassen? Da scheifen ja wohl die Geister. Wie sieht es eigentlich mit der Ernährung aus ? Was darf man bzw. was sollte man nicht essen? Weißt du da jemand was?

Man kann etwas allgemein bei zivilisationskrnkheiten tun,mit der ernährung,das setzt aber disziplin voraus
gruss franco

Hallo trautsichnicht,

es gibt Möglichkeiten über die Ernährung etwas zu verbessern, siehe Rheuma-Fachzeitschrift "Mobil".
Wir haben sehr gute Erfolge erzielt und ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter.

Du kannst mich erreichen unter:

e-Mail: [email protected]
Tel: 0171-7583344
Adresse: Lisa Nalepa, Kehrstr.9, 84180 Loiching

Hallo zusammen

Die Ernährung ist wichtig, aber oft alleine nicht wirksam. Immunsystem, Stoffwechsel, Mikrobakteriologische Unstimmigkeiten etc können auch dazu beitragen und durch die Ernährung nur zum Teil verbessert werden.
Eine entsprechende Untersuchung dazu wäre vorteilhaft. Bei Interesse gebe ich Dir Möglichkeiten über das was gerne bekannt

Liebe Grüsse
Beat

RE: Fibro - OP

RE: Fibro - OP

Hallo,

die OP wird von Prof. Bauer (http://www.fms-bauer.com/) in München durchgeführt. Ich selbst habe mich am 11.10.2003 operieren lassen und mir geht es sehr, sehr viel besser. Mail mich an, falls du nähere Infos brauchst.

gruß Inge

Back