Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was sollte man bei Rheuma essen? Welche Symptome sind typisch? Und was versteht man eigentlich unter einem Rheumaschub? In unserem Forum Rheuma können Sie sich mit Betroffenen austauschen, über Ihre Erfahrungen berichten und Tipps geben.
Hallo wewasi.
Ist es denn sinnvoll sich operieren zu lassen? Da scheifen ja wohl die Geister. Wie sieht es eigentlich mit der Ernährung aus ? Was darf man bzw. was sollte man nicht essen? Weißt du da jemand was?
es gibt Möglichkeiten über die Ernährung etwas zu verbessern, siehe Rheuma-Fachzeitschrift "Mobil".
Wir haben sehr gute Erfolge erzielt und ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter.
Die Ernährung ist wichtig, aber oft alleine nicht wirksam. Immunsystem, Stoffwechsel, Mikrobakteriologische Unstimmigkeiten etc können auch dazu beitragen und durch die Ernährung nur zum Teil verbessert werden.
Eine entsprechende Untersuchung dazu wäre vorteilhaft. Bei Interesse gebe ich Dir Möglichkeiten über das was gerne bekannt
die OP wird von Prof. Bauer (http://www.fms-bauer.com/) in München durchgeführt. Ich selbst habe mich am 11.10.2003 operieren lassen und mir geht es sehr, sehr viel besser. Mail mich an, falls du nähere Infos brauchst.