• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

feuchte Träume

• Thread starter Thread starter Lara
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lara

Guest
Mein Mann und ich haben durchschnittlich 3x die Woche Sex. Trotz allem hat mein Mann in der Zwischenzeit,wenn wir mal 2 oder 3 Tage nichts hatten, feuchte Träume.Ich bin dann jedesmal entäuscht und verletzt. Er kann mir mittlerweile auch nicht mehr weßmachen das er jedesmal von mir träumt. Warum hat er diese feuchten Träume trotz regelmäßigem Sex? Wie sind die Empfindungen dabei? Genauso lustvoll wie beim Orgasmus?Oder spürt man(n) nicht jedesmal wenn Sperma abgeht?

RE: feuchte Träume

Das Sperma muss irgendwie raus! Da 2-3 Tage nacheiander kein Sex praktiziert wurde staut sich das Zeug und mit der Zeit wird das automatisch ohne onanieren ausgeschieden. Zum Teil wird das Sperma im Urin ausgeschieden oder eben durch die "feuchte Träume". Das ist ganz normal!
Sei doch froh, dass dein Mann nicht masturbiert und dabei an eine andere Frau denkt!

Die Fantasie und die Träume kann dein Mann nur zu einem bestimmten Grad von seiner Ratio kontrollieren, ihm für seine unterbewussten Handlungen Vorwürfe zu machen ist daher völliger Blödsinn,..

Lass ihm seine Träume, so wie er dir deine lässt

natürliche Reaktion

natürliche Reaktion

Weshalb bist Du darüber enttäuscht und verletzt?
Würdest Du denn gern öfter mit ihm schlafen wollen? Übersteigt das aber seine Kräfte, weil er vielleicht einen körperlich schweren Beruf ausübt?
Dann biete doch mal an, es ihm zwischendurch auch mal mit Hand oder Mund zu machen, wobei er passiv bleiben darf.

Feuchte Träume sind eine unbewusste Reaktion des Körpers. Und sie sind auch ein Zeichen von besonderer Vitalität. Freu Dich doch, dass Dein Mann gesund und voller Power ist.

Hallo Lara,
also für seine feuchten Träume kann er ja nun wirklich nichts.
Man(n) kann sogar feuchte Träume haben, ohne von Sex, Liebe und Erotik zu träumen.
Mach ihm deshalb keine Vorwürfe, er kann absolut nichts dafür. Nicht alle Träume sind Wünsche und nicht jeder Gedanke kann beherrscht werden.

Der Blubb

Back