Anna93
New member
Ich weiß nicht richtig wie ich Anfangen soll. Ich bin 21 und mit meinem Freund ( 27 ) nun 5 Jahre und 8 Monate zusammen. Zusammengekommen sind wir, da war ich grade mal 1 Monat 16 Jahre alt. Was soll ich sagen? Ich bzw wir leiden immer mehr unter der Fernbeziehung ( 300 km und 3 Stunden fahrt ). Wir weinen immer mehr. Er hatte mir letztes per sms geschrieben, dass er auf der Arbeit auf Toilette weinen musste, da er mich so vermisst. Ich leide momentan auch zusätzlich an depressiv. Meine Neurologe hatte mich gefragt ob ich Medikamente nehmen möchte. Das war Freitag. Da war ich noch unsicher, aber ich merke das es ohne nicht mehr geht. Gestern Nacht musste ich wieder weinen, da ich meinen Freund zu sehr vermisste. Das passiert inzwischen 3 bis 4 mal die Woche, dass die Sehnsucht so stark ist. Letztes Jahr kamen wir beide noch klar, aber es wird immer schlimmer. Viele meinen, ich war damals einfach zu jung. Da seit ca. Oktober auch das verlangen auftritt meinen Marktwert zu testen. Da ich das Gefühl habe unattraktiv etc. sein und ich einfach mal sehen möchte, dass auch andere Männer interesse an mir haben. Um sex geht es mir dabei nicht. Mein Partner ist meine erste Beziehung, bei ihm dasselbe, ich bin seine erste Freundin. Betrügen will ich ihn nicht. Letzte Woche Dienstag war er bis 14.12 bei mir. Also 6 Tage ca. Ihm ging es gewissen Gründen nicht gut und ich nahm ihn in den Arm bzw war für ihn da das Treffen lang. Ich habe das starke Bedürfnis für ihn da sein, er meinte, ihm geht anders rum genauso. Er möchte endlich immer bei mir sein können. Ich weiß nicht mehr, wie ich mit der Sehnsucht klar kommen soll!?!...Mein Freund und ich gehören beide zu den Menschen, die sehr viel zuneigung, liebe und nähe brauchen. Wir sehen uns meistens alle 2 Wochen. Unser sex Leben läuft gut. Telefonsex, oder befriedigung übers Telefon haben wir auch. Ich ertrage das warten aber nicht mehr nicht und hatte mir schon überlegt mich zu trennen und mir hier jemanden zu suchen. Das kann und will ich aber nicht, da wir uns lieben und man eine langjährige Beziehung nicht einfach weg wirft. Ich weiß nicht mehr weiter....Wenn wir weniger Kontakt haben, ohne skypen und Telefonieren geht es mir besser, warum? Weiß ich nicht. Mein Partner möchte aber jeden Tag skypen, mehrere Stunden, da es bei ihm die Sehnsuch lindert.