• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

female ejaculation & multiple Orgasmen

• Thread starter Thread starter Exorzist
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Exorzist

Guest
´n Abend! Die Hoffnung besteht auch heuer noch in diesem Forum, dass ein, zwei normale Wesen mir antworten, deswegen werd´ ich´s jetzt mal wagen, hehe. Die Frage: Hat eine von den hier anwesenden Frauen beim Sex schon mal eine Ejakulation (Himmel, gibt es denn dafür bei Frauen kein anderes Wort, I hate it) gehabt oder mehrere Orgasmen hintereinander, oder hat einer von den hier anwesenden Männern seine Frau respektive Freundin schon mal zu einwas davon gebracht? Und: gibt es diesbezüglich irgendwelche Erfahrungswerte, die man mir mitteilen könnte, wie eine Frau so etwas bekommen könnte? Ich weiss, dass es wohl nicht bei allen funktioniert, aber vielleicht geht es ja bei meiner Freundin und ich stelle mich zu doof an? Also, sagt mal was!

RE: female ejaculation & multiple Orgasmen

Hm, keine Ahnung was du mit weiblicher Ejakulation meinst (sehr wahrscheinlich das austreten von scheidenflüssigkeit während des Orgasmus...), ich kenne jedenfalls den Wortlaut als solches bei der Frau nicht.

Mehrere Orgasmen sind eigentlich nicht soo schwer zu erreichen. Der Schlüssel dazu ist bei meiner Freundin ein ausgedehntes Vorspiel, das sie relativ nah an den ersten Orgasmus bringt. Im Endeffekt kann man dann mit Ihrer Erregung besser "spielen" weil es dann relativ gut abzuschätzen ist wann sie kommen wird und wie lange es noch etwa geht. Alles in allem ist es wohl ein Erfahrungswert, der von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

RE: female ejaculation & multiple Orgasmen

weibliche ejakulation, damit ist, laut fachliteratur, das Austreten einer klaren flüssigkeit aus der Harnröhre kurz vor, während oder nach dm Orgasmus der Frau gemeint.

Ich selber hatte schonmal das eine, wie auch das andere und finde es dadurch auch nicht sonderlich schwer es zu erreichen.
Bei der Sache mit den multiplen Orgasmen stimme ich Inu 100%ig zu. Je öfter ganz kurz davor, desto mehr kanns dann im Endefekt werden :)
Das mit der weiblichen Ejakulation ist schon etwas schwerer. Laut literatur (jap, nachdem es das erste mal bei mir passiert ist, war ich so geschockt, dass ich mit nem riesen stapel bücher auser stadt wiederkam*g*) passiert es, wenn der ganze Orgastische Halbmond einer Frau gleichzeitig stimmuliert wird. Bei mir persönlich reicht eine Stimulation der Klitoris und ein anhaltender Druck auf den G-Punkt.

@Hase

@Hase

*hüstel* orgiastischer Halbmond??? Kannst Du einem unerfahrenen kleinen Jungen (hehe) sagen was damit gemeint ist?

RE: @Hase

RE: @Hase

*lacht* gell, scheiß Fachliteratur..*lol* in einen Buch stand "orgastischer Halbmond" drin, aber um das zu verstehen, musste ich nochma 2 weitere Bände lesen, ehe die Sprache auf die Erklärung dieser Äußerung kam....*gg*
Dabei gehts auch einfach: G-Punkt, Klitoris und so'n Punkt knapp überhalb der Harnröhrenöffnung....und das eben alles zusammengenommen ergibt eben diesen öh..Halbmond :)

multiple orgasmen..

multiple orgasmen..

sind jedenfalls bei meiner Freundin nicht schwer zu erreichen...
Allerdings nicht beim GV sondern beim Lecken...
musste zwar einiges üben, aber es geht eigentlich immer! Das heißt, nur wenn sie noch will, denn meist ist nach dem ersten Orgasmus schluss... dann ist sie schon fix und fertig...leider,,, :o)
Also es geht jedenfalls!

Ciao ,euer Happy